FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[24] Tom Trybull

06.11.2010 - 19:29 Uhr
[24] Tom Trybull |#411
10.06.2011 - 08:27 Uhr
Zitat von Warthom:
wenn man bild.de glauben schenken darf,...

Darf man wie so oft nicht.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[24] Tom Trybull |#412
10.06.2011 - 10:14 Uhr
Zitat von hanseat:
Ich halte den Wechsel ebenfalls für einen Fehler. Wenn man bedenkt, daß er bisher gerademal ein paar Spiele in Liga 3 auf seinem Konto hat, dann wäre mein Rat an ihn gewesen, lieber noch 1 Jahr in Rostock zu bleiben, zu versuchen, sich in der 2. Liga wirklich durchzusetzen, Spielpraxis zu sammeln und dann hätte er nächstes Jahr immernoch in die 1. Liga wechseln können. So ist das quasi ein Sprung von den Hansa-Amateuren zu den Werder-Profis. Ich vermute, das ist dann doch ein zu großer Schritt, aber das muß er selbst wissen. Ähnlich sieht es mit N. Petersen aus, der jetzt unbedingt zu den Bayern wechseln musste. Auch da kann ich mir nicht vorstellen, daß er sich gleich zu einer ernsthaften Alternative zu Gomez & Co. entwickeln wird. Aber wenn das liebe Geld lockt...

Die Sache ist halt, dass man nicht weiß, wie das nächste Jahr läuft. Wenn er sich bspw. schwer verletzt und fast die ganze Saison ausfällt, dann kann man eben nicht mit Gewissheit sagen, ob er die Gelegenheit zu einem Buli-Club zu wechseln nochmal bekommt.
[24] Tom Trybull |#413
10.06.2011 - 10:53 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von hanseat:
Ich halte den Wechsel ebenfalls für einen Fehler. Wenn man bedenkt, daß er bisher gerademal ein paar Spiele in Liga 3 auf seinem Konto hat, dann wäre mein Rat an ihn gewesen, lieber noch 1 Jahr in Rostock zu bleiben, zu versuchen, sich in der 2. Liga wirklich durchzusetzen, Spielpraxis zu sammeln und dann hätte er nächstes Jahr immernoch in die 1. Liga wechseln können. So ist das quasi ein Sprung von den Hansa-Amateuren zu den Werder-Profis. Ich vermute, das ist dann doch ein zu großer Schritt, aber das muß er selbst wissen. Ähnlich sieht es mit N. Petersen aus, der jetzt unbedingt zu den Bayern wechseln musste. Auch da kann ich mir nicht vorstellen, daß er sich gleich zu einer ernsthaften Alternative zu Gomez & Co. entwickeln wird. Aber wenn das liebe Geld lockt...

Die Sache ist halt, dass man nicht weiß, wie das nächste Jahr läuft. Wenn er sich bspw. schwer verletzt und fast die ganze Saison ausfällt, dann kann man eben nicht mit Gewissheit sagen, ob er die Gelegenheit zu einem Buli-Club zu wechseln nochmal bekommt.

verletzen kann er sich bei jeden anden Verein auch... also ist das doch sehr weit hergeholt....
[24] Tom Trybull |#414
10.06.2011 - 10:55 Uhr
Zitat von Nichtschwimmer:
Zitat von _Christoph:
Zitat von hanseat:

verletzen kann er sich bei jeden anden Verein auch... also ist das doch sehr weit hergeholt....

Aber bei uns hat er halt einen Vertrag, der ihn finanziell nicht zufriedenstellt, bei Werder hat er den jetzt wenigstens.
[24] Tom Trybull |#415
10.06.2011 - 10:58 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von _Christoph:
Zitat von hanseat:

Aber bei uns hat er halt einen Vertrag, der ihn finanziell nicht zufriedenstellt, bei Werder hat er den jetzt wenigstens.

aber das bedeutet auch, das er mehr unter Druck steht.... die Werder-Fans versprechen sich ja einiges von Tom.... sehen ihn teilweise schon in der ersten mannschaft....

ich denke er wird erstmal in der zweiten von Werder zum einsatz kommen und alles andere wird sich zeigen.... hoffe natürlich er schafft den Sprung...
[24] Tom Trybull |#416
10.06.2011 - 11:05 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von _Christoph:
Zitat von _Christoph:
Zitat von hanseat:

Sage ich ja: Perspektive? Entwicklungsmöglichkeiten? Einsatzchancen? Drauf geschissen! Hauptsache die Kohle stimmt!

Bei einem Gehalt was 4mal so hoch ist würde jeder von uns nicht lange zögern.
Zumal Bremen in der nächsten Saison sicherlich auf junge Spielern setzen wird.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[24] Tom Trybull |#417
10.06.2011 - 11:09 Uhr
Zitat von hanseat:

Sage ich ja: Perspektive? Entwicklungsmöglichkeiten? Einsatzchancen? Drauf geschissen! Hauptsache die Kohle stimmt!

Er trainiert mit qualitativ deutlich besseren Spielern als bei Hansa, auch das bringt einiges, gerade für junge Spieler.
Vorallem auf seiner Position steht bei Werder ein Umbruch bevor, deswegen kann man schlecht sagen, wie es mit Einsatzchancen aussieht, aber die Möglichkeit für einige Einsätze sehe ich auf jeden Fall.
Man muss ja auch mit 18 kein Stammspieler in der Bundesliga sein, wenn er sich aber jetzt schon da rantastet, kann das nur gut für ihn sein.
[24] Tom Trybull |#418
10.06.2011 - 11:28 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von hanseat:

Er trainiert mit qualitativ deutlich besseren Spielern als bei Hansa, auch das bringt einiges, gerade für junge Spieler.
Vorallem auf seiner Position steht bei Werder ein Umbruch bevor, deswegen kann man schlecht sagen, wie es mit Einsatzchancen aussieht, aber die Möglichkeit für einige Einsätze sehe ich auf jeden Fall.
Man muss ja auch mit 18 kein Stammspieler in der Bundesliga sein, wenn er sich aber jetzt schon da rantastet, kann das nur gut für ihn sein.
Wenn es blöd läuft spielt Werder nächstes Jahr immer noch um den Abstieg ich sehe bis jetzt, nichts was das ausschliessen sollte, natürlich ergeben sich Chancen für Tom, aber auch sehr grosse Risiken. Rostock schwimmt jetzt auf einer Euphoriewelle, könnte auch so weiter gehen, mit den Neuverpflichtungen und der Hereinnahme von T.Weiland, hätte ich Toms Chancen als einziger 6. am grössten gesehen. Schade, man wird es nicht erfahren, ob Rostock die bessere Entscheidung gewesen wäre hoffen wir das er in die 1, Mannschaft kommt wenigstens 20 Spiele macht. Bei Feilix war mir von Anfang an klar das es ein Fehler ist nach Bremen zu gehen. Er hatte eine Katastropale Saison in Rostock, nur seine Jugendländerspieltore und die Bekanntheit die er durch sein Bruder hatte sprachen für einen Wechsel nach Bremen. Dritte Liga in dieser unserer Mannschaft als MS hätten ihn sicher gut getan, und sein Selbstbewusstsein gesteigert, wenn er jetzt nicht wenigsten in der 3. Liga eine gute Saison spielt sehe ich schwarz für Ihn an die 1. sollte er gar nicht mehr denken. Erst wieder im letzten Jahr damit er einen guten Nachfolgeclub findet.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[24] Tom Trybull |#419
10.06.2011 - 12:14 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Wenn es blöd läuft spielt Werder nächstes Jahr immer noch um den Abstieg...

Wenn es gut läuft bekommt er in Bremen den Schub schlechthin und es stellt sich heraus dass es das Beste war was er machen konnte.

Ich weiß nicht warum man sich jetzt noch so das Maul zereissen muss über TT.
Hat er euer Ego angekratzt?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[24] Tom Trybull |#420
10.06.2011 - 12:19 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Harry_Hurtig:
Wenn es blöd läuft spielt Werder nächstes Jahr immer noch um den Abstieg...

Wenn es gut läuft bekommt er in Bremen den Schub schlechthin und es stellt sich heraus dass es das Beste war was er machen konnte.

Ich weiß nicht warum man sich jetzt noch so das Maul zereissen muss über TT.
Hat er euer Ego angekratzt?

Die drei beteiligten Seiten können mit dem Deal gut leben, das ist die Hauptsache.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.