FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zur Wikinger Klause ...

24.11.2008 - 15:52 Uhr
Zur Wikinger Klause ... |#711
26.01.2009 - 19:09 Uhr
Ich fühle mich vom heutigen Tag richtig verarscht.
Zur Wikinger Klause ... |#712
27.01.2009 - 18:10 Uhr
Zitat von tobi17:
So auf geht es... Daumen drücken ab jetzt für unsere Handballer gegen den Europameister aus Dänemark :) und darauf hoffen, dass die Schiedsrichter der heutigen Partie nicht noch vorher in der Kneipe waren :rolleyes
MfG Tobi

14:14 zur Halbzeit! So ein besch.... Freiwurf zum Schluss! :grrr
Oh man, das wird wieder ein Herzschlag-Finale!

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Zur Wikinger Klause ... |#713
27.01.2009 - 18:14 Uhr
Zitat von tobi17:
Das es ein enges Spiel wird wussten wir ja aber bisher bin ich von unseren Jungs positiv überrascht ( mit Ausnahme der Siebenmeter :( ) und es fiel zum Ende auch gar nicht auf, dass Pascal Hens nicht durchspielte :)
MfG Tobi

Naja es gab ja erst einen...
Aber der war ja, wie neuerdings üblich, nicht drin :rolleyes

•     •     •

Hansa - sonst nix!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCH1965 am 27.01.2009 um 18:14 Uhr bearbeitet
Zur Wikinger Klause ... |#714
27.01.2009 - 18:17 Uhr
Die Deckung steht wie immer eigentlich recht gut.Nur vorne ist mir das Spiel generell viel zu statisch, mal ganz zu Schweigen von den Chancen.Die Jungs müssen ihre Chancen einfach besser nutzen.Mit dem Spiel kann man zufrieden sein.
Gezittert wird trotzdem noch in HZ 2.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Zur Wikinger Klause ... |#715
27.01.2009 - 18:19 Uhr
Zitat von Kogge86:
Die Deckung steht wie immer eigentlich recht gut.Nur vorne ist mir das Spiel generell viel zu statisch, mal ganz zu Schweigen von den Chancen.Die Jungs müssen ihre Chancen einfach besser nutzen.Mit dem Spiel kann man zufrieden sein.
Gezittert wird trotzdem noch in HZ 2.

Ja ich erinnere nur an die 3-fach Chance beim Stand von 3:1 für Deutschland...

Aber jetzt gehts auf in die 2. Hälfte.
Daumen drücken ist angesagt!!!

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Zur Wikinger Klause ... |#716
27.01.2009 - 18:45 Uhr
Ich entwickle gerade irgendwie eine Abneigung gegen Kaspar Hvidt! :rolleyes :ugly

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Zur Wikinger Klause ... |#717
27.01.2009 - 18:52 Uhr
Wie gerade gesehen habe, kann man seit gestern Karten für das St.Pauli Spiel beantragen ...

Mache mir nur Sorgen, denn dort steht eben das Fanclubs und Mitglieder bevorzugt die Karten erhalten. Ich bin weder in einem Fanclub noch bin ich Mitglied. Werde ich trotzdem eine Karte erhalten?

Wollte dort eigentlich mit einem Kumpel hin und dessen Onkel (St.Pauli-Fans^^)

Hoffe nur das es klappt

MfG Titus
Zur Wikinger Klause ... |#718
27.01.2009 - 18:56 Uhr
Geht das mit den Schiedsrichtern etwa schon wieder los???

Der Hansen sieht übrigens aus wie Ujfalusi !

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/325/ujfalusi-tomas/profil.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Mikkel_Hansen

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )

Dieser Beitrag wurde zuletzt von koggenkaeptn am 27.01.2009 um 18:56 Uhr bearbeitet
Zur Wikinger Klause ... |#719
27.01.2009 - 19:07 Uhr
Das wars dann wohl im Tunier.Wieder einmal ein "Dank" an die Schiedsrichter.Anscheindend will man uns nicht im Tunier sehen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Zur Wikinger Klause ... |#720
27.01.2009 - 19:07 Uhr
wenn ins gesicht geschlagen wird und nicht passiert.
wenn auf abgestanden entschieden wird, wenn klein noch nicht mal im kreis sein konnte.
wenn jogi bitter einen ball neben das tor lenkt und dänemark bekommt einwurf. im direkten anschluss daran macht dänemark ein tor und es gibt 2 minuten für uns.

wenn der eigentliche gegner nicht die dänen sondern die schiedsrichter sind, dann kann man in der regel nicht gewinnen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 27.01.2009 um 19:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.