Zur Wikinger Klause ...
24.11.2008 - 15:52 Uhr
25.01.2009 - 19:27 Uhr
Zitat von tobi17:
... wie hat Pascal Hens es eben so treffend formuliert "Die wollen uns wohl nicht im Halbfinale haben"... und nach dem heutigen Spiel glaube ich auch nicht mehr an ein Weiterkommen :angry
MfG Tobi
es ist halt einfach traurig, wenn der stärkste gegner nicht der sportliche ist, sondern eigentlich unparteiisch sein sollte :rolleyes :ugly
... wie hat Pascal Hens es eben so treffend formuliert "Die wollen uns wohl nicht im Halbfinale haben"... und nach dem heutigen Spiel glaube ich auch nicht mehr an ein Weiterkommen :angry
MfG Tobi
es ist halt einfach traurig, wenn der stärkste gegner nicht der sportliche ist, sondern eigentlich unparteiisch sein sollte :rolleyes :ugly
25.01.2009 - 19:28 Uhr
Also wenn ich auf dem Platz gestanden hätte als Spieler, dann hätte man mich nach dem Spiel wohl lebenslänglich gesperrt!!
Bei solchen Schiris könnte ich echt ausrasten! :angry
25.01.2009 - 19:30 Uhr
Zitat von nordwolf:
ich bin es...ich habe schon das ganze spiel getobt, weil das einfach schlecht war, was die slowenen sich zurechtgepfiffen haben. aber gegen spielende wurde das ganze natürlich kriminell...im wahrsten sinne des wortes -.-
ich bin es...ich habe schon das ganze spiel getobt, weil das einfach schlecht war, was die slowenen sich zurechtgepfiffen haben. aber gegen spielende wurde das ganze natürlich kriminell...im wahrsten sinne des wortes -.-
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 25.01.2009 um 19:31 Uhr bearbeitet
25.01.2009 - 19:37 Uhr
hier könnt ihr mal ein wenig zu dem Thema "korruptes" Handball nachlesen
http://jensweinreich.de/?p=1106
http://jensweinreich.de/?p=1106
25.01.2009 - 19:47 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von nordwolf:
ja..ich auch
ich hätte die die schiri´s wohl in alle einzelteile auseinandergegnommen...
das war wohl eine der schlechtesten schirileistungen ever...
Zitat von nordwolf:
ja..ich auch
ich hätte die die schiri´s wohl in alle einzelteile auseinandergegnommen...
das war wohl eine der schlechtesten schirileistungen ever...
25.01.2009 - 19:47 Uhr
unglaubliches schiedsrichter-gespann...da fehlen mir die worte...und meine arme freundin musste mein geschrei ertragen...
25.01.2009 - 20:23 Uhr
Was die Schiris abgeliefert hatten zum Schluss war nicht mehr feierlich. :(
25.01.2009 - 20:49 Uhr
Also ich an Heiner Brand`s Stelle hätte die Faust nicht mehr zurückziehen können... Bei mir wäre sie direkt ins Gesicht des Schiris gegangen :angry
Das war echt eine Sauerei!
Aber das ist wahrscheinlich auch der Unterschied zum Fußball.
Trotz aller Emotionen gibt man sich nach dem Spiel die Hand!
Aber das ist wahrscheinlich auch der Unterschied zum Fußball.
Trotz aller Emotionen gibt man sich nach dem Spiel die Hand!
25.01.2009 - 20:54 Uhr
Zitat von FCH1965:
Also ich an Heiner Brand`s Stelle hätte die Faust nicht mehr zurückziehen können... Bei mir wäre sie direkt ins Gesicht des Schiris gegangen :angry
Auf der einen Seite ein Unding sonders gleichen vom Schiri in der Situation, auf der anderen Seite haben sich unsere Jungs die Niederlage selbst zuzuschreiben.Unsere Deckung war heute wirklich gut aber wär vorne teilweise so fahrlässig mit seinen Chancen umgeht muss sich nicht wundern.Weis schon einer genaueres was mit Mimi Kraus ist?Zuletzt war von ner Außenbandverletzung die Rede.
Auf der einen Seite ein Unding sonders gleichen vom Schiri in der Situation, auf der anderen Seite haben sich unsere Jungs die Niederlage selbst zuzuschreiben.Unsere Deckung war heute wirklich gut aber wär vorne teilweise so fahrlässig mit seinen Chancen umgeht muss sich nicht wundern.Weis schon einer genaueres was mit Mimi Kraus ist?Zuletzt war von ner Außenbandverletzung die Rede.
25.01.2009 - 21:00 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von FCH1965:
Ja du hast recht!
Wenn man seine 7-Meter konsequent verwandeln würde oder auch z.B. der Konter von Dominik Klein, kommt man gar nicht erst in eine solche Situation...
Mich würde auch interessieren, was mit Kraus ist!
Das sah sehr sehr schlimm aus. Eingeliefert wurde er mit Verdacht auf Außenbandverletzung, aber das Sprunggelenk ist ja auch da...
Ich wünsche ihm nur gute Besserung und hoffe, dass es nicht so schlimm ist, wie es aussah!
Zitat von FCH1965:
Ja du hast recht!
Wenn man seine 7-Meter konsequent verwandeln würde oder auch z.B. der Konter von Dominik Klein, kommt man gar nicht erst in eine solche Situation...
Mich würde auch interessieren, was mit Kraus ist!
Das sah sehr sehr schlimm aus. Eingeliefert wurde er mit Verdacht auf Außenbandverletzung, aber das Sprunggelenk ist ja auch da...
Ich wünsche ihm nur gute Besserung und hoffe, dass es nicht so schlimm ist, wie es aussah!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.