Zur Wikinger Klause ...
24.11.2008 - 15:52 Uhr
27.01.2009 - 23:13 Uhr
Zitat von zandinho:
Zitat von FC_Hansa:
Zitat von zandinho:
Zitat von FC_Hansa:
Jetzt kann man sich wieder auf Fußball konzentrieren!
War aber auf jedenfall ne schöne Alternative in der fussballfreien Zeit...Es sollte immer in den Spielpausen Handball-EM/WM sein^^
Mir war es relativ egal, da Handball mich nicht die Bohne juckt...
Ich finde diesen Sport fast genauso geil wie Fussball...Hohes Tempo,viele Tore,es geht immer gut zur Sache...Perfekte Sportart in meinen Augen...
... von dem sich der Fußball mal was abgucken könnte!!
Sympathische, bodenständige Weltstars, die ihre Tasche allein tragen können und 2-3mal pro Woche spielen...
Ich schäme mich immer den verwöhnten Fußball-Schnöseln zuzujubeln, wenn ich Handball gucke!
Zitat von FC_Hansa:
Zitat von zandinho:
Zitat von FC_Hansa:
Jetzt kann man sich wieder auf Fußball konzentrieren!
War aber auf jedenfall ne schöne Alternative in der fussballfreien Zeit...Es sollte immer in den Spielpausen Handball-EM/WM sein^^
Mir war es relativ egal, da Handball mich nicht die Bohne juckt...
Ich finde diesen Sport fast genauso geil wie Fussball...Hohes Tempo,viele Tore,es geht immer gut zur Sache...Perfekte Sportart in meinen Augen...
... von dem sich der Fußball mal was abgucken könnte!!
Sympathische, bodenständige Weltstars, die ihre Tasche allein tragen können und 2-3mal pro Woche spielen...
Ich schäme mich immer den verwöhnten Fußball-Schnöseln zuzujubeln, wenn ich Handball gucke!
27.01.2009 - 23:45 Uhr
also, ich finde es auch sehr schade, dass unsere deutschen handballmänner aus der wm ausgeschieden sind :(, ich werde jetzt, wie es ja einige andere user hier selber auch schon geschrieben haben, nicht mehr weiter die handball wm verfolgen...
28.01.2009 - 00:27 Uhr
Zitat
Boa das war knapp.
Aber gerecht das wir draußen sind wir hatten 3 Matchbälle und sind mit 6:0 in die Hauptrunde gegangen und denn sowas.
Schiedsrichter entscheidungen hin und her. :ugly :angry :()
sind wir nich mit 4:0 Punkten gestarten und haben dann 1xRemis gespielt und 2xverloren???
Zitat von maxinho85:
also, ich finde es auch sehr schade, dass unsere deutschen handballmänner aus der wm ausgeschieden sind :(, ich werde jetzt, wie es ja einige andere user hier selber auch schon geschrieben haben, nicht mehr weiter die handball wm verfolgen...
seh ich genauso...aber wenigstens noch Spiel um Platz 5 gucken...da steppt der Bär nochmal... :D :D :D
Boa das war knapp.
Aber gerecht das wir draußen sind wir hatten 3 Matchbälle und sind mit 6:0 in die Hauptrunde gegangen und denn sowas.
Schiedsrichter entscheidungen hin und her. :ugly :angry :()
sind wir nich mit 4:0 Punkten gestarten und haben dann 1xRemis gespielt und 2xverloren???
Zitat von maxinho85:
seh ich genauso...aber wenigstens noch Spiel um Platz 5 gucken...da steppt der Bär nochmal... :D :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von driver82 am 28.01.2009 um 00:31 Uhr bearbeitet
28.01.2009 - 06:17 Uhr
Zitat von Tomminho:
gerne spielen sie auch 6mal in 8 tagen :rolleyes
das ist absolut pervers. kein wunder, warum beinahe alle mannschaften akute verletzungssorgen haben.
gerne spielen sie auch 6mal in 8 tagen :rolleyes
das ist absolut pervers. kein wunder, warum beinahe alle mannschaften akute verletzungssorgen haben.
28.01.2009 - 18:34 Uhr
Habs schon im Wächter-Thread gepostet: Lt. DSF-Teletext Seite 213 verhandelt unser neuer zweiter Torwart mit Leverkusen!
28.01.2009 - 19:41 Uhr
Wenn man schon wieder sieht,was Cottbus da schon wieder rumstümpert isses nur peinlich,dass die noch Bundesliga sind und wir nich...
Volkommen überfordert die Truppe...
Volkommen überfordert die Truppe...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 28.01.2009 um 19:42 Uhr bearbeitet
29.01.2009 - 14:49 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Ich war gerade im HSV Forum und hab das mit der neuen Tormusik gelesen. Da kam mir in den Sinn das wir eigentlich auch mal ne neue bräuchten. Unse ist schon sehr veraltet.
Zur Erinnerung
http://de.youtube.com/watch?v=HV6AS3-XeTs
schrecklich :ugly :p
Die haben wir immernoch ? :o
Ich war gerade im HSV Forum und hab das mit der neuen Tormusik gelesen. Da kam mir in den Sinn das wir eigentlich auch mal ne neue bräuchten. Unse ist schon sehr veraltet.
Zur Erinnerung
http://de.youtube.com/watch?v=HV6AS3-XeTs
schrecklich :ugly :p
Die haben wir immernoch ? :o
29.01.2009 - 15:05 Uhr
DuGamlaDuFria ist ab sofort neuer Datenscout für die Oberliga Hamburg!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg! :)
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg! :)
29.01.2009 - 15:20 Uhr
Der Stuttgarter Cacau erhält laut Kicker die dt. Staatsbürgerschaft...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503689/
Was meint ihr dazu?..Meiner Ansicht nach ein absoluter Musterprofi,vor allem wenn man die vielen anderen Brasis so anssieht...
Wäre vlt sogar für die Nationalmannschaft interessant...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503689/
Was meint ihr dazu?..Meiner Ansicht nach ein absoluter Musterprofi,vor allem wenn man die vielen anderen Brasis so anssieht...
Wäre vlt sogar für die Nationalmannschaft interessant...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 29.01.2009 um 15:20 Uhr bearbeitet
29.01.2009 - 15:29 Uhr
@hansainhamburg: DuGamlaDuFria wohnt doch in Berlin oder ? Wie kommt er dann nach Hamburg ? :o Und außerdem nochwas: Bei den Datenpflegern steht bei NS-Ost "derwahreteamchef" als DS - dieser User hat jedoch erst 13 Beiträge. Wie geht das denn ? :o
@zandhino: Auf jeden Fall interessant für die Nationalmannschaft.
@zandhino: Auf jeden Fall interessant für die Nationalmannschaft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 29.01.2009 um 15:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.