FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zur Wikinger Klause ...

24.11.2008 - 15:52 Uhr
Zur Wikinger Klause ... |#731
27.01.2009 - 20:42 Uhr
Und jetzt gabs auf jeder Seite (also für Asamoah und Ziemer) glatt Rot!

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Zur Wikinger Klause ... |#732
27.01.2009 - 21:06 Uhr
Zitat von tobi17:
Es ist ja leider nicht das erste Spiel der Deutschen das verpfiffen wurde... also tendenziell soll der Weltmeister seinen Titel in Kroatien nicht verteidigen dürfen und das ist von höchster Stelle wohl so bestimmt worden :angry also, wenn kein Wunder eintritt und Polen und Norwegen unentschieden spielen, werde mich dieser "Betrugs-WM" verweigern und mir weder Halbfinal- noch Finalspiele anschauen...
MfG Tobi

Sollte es ein paar Sekunden vor dem Ende wirklich unentschieden stehen, wird man sich schon was einfallen lassen....
Aber so offensichtlich machen sie es sicher nicht! Ich denke, dass einer der beiden Mannschaften die Chance auf ein Unentschieden genommen werden wird ;) :angry
Zur Wikinger Klause ... |#733
27.01.2009 - 21:42 Uhr
Da steht es 14 Sekunden vor Schluss 30-30 und dann machen die Polen noch die Bude, weil die Norweger den Torhüter rausholen... shit. :(
Zur Wikinger Klause ... |#734
27.01.2009 - 21:43 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Da steht es 14 Sekunden vor Schluss 30-30 und dann machen die Polen noch die Bude, weil die Norweger den Torhüter rausholen... shit. :(

Unglaublich...Sehr bitter

•     •     •

AFDFCH !!!
Zur Wikinger Klause ... |#735
27.01.2009 - 21:44 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von tobi17:
Es ist ja leider nicht das erste Spiel der Deutschen das verpfiffen wurde... also tendenziell soll der Weltmeister seinen Titel in Kroatien nicht verteidigen dürfen und das ist von höchster Stelle wohl so bestimmt worden :angry also, wenn kein Wunder eintritt und Polen und Norwegen unentschieden spielen, werde mich dieser "Betrugs-WM" verweigern und mir weder Halbfinal- noch Finalspiele anschauen...
MfG Tobi

Sollte es ein paar Sekunden vor dem Ende wirklich unentschieden stehen, wird man sich schon was einfallen lassen....
Aber so offensichtlich machen sie es sicher nicht! Ich denke, dass einer der beiden Mannschaften die Chance auf ein Unentschieden genommen werden wird ;) :angry

Jo, die Norweger haben sich was einfallen lassen, wir spielen mal ohne Torhüter.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Zur Wikinger Klause ... |#736
27.01.2009 - 21:45 Uhr
Zitat von nordost:
Zitat von Tomminho:
Zitat von tobi17:
MfG Tobi

Jo, die Norweger haben sich was einfallen lassen, wir spielen mal ohne Torhüter.

Die mussten wat machen...

•     •     •

AFDFCH !!!
Zur Wikinger Klause ... |#737
27.01.2009 - 21:54 Uhr
Zitat von FC_Hansa:
Jetzt kann man sich wieder auf Fußball konzentrieren!

War aber auf jedenfall ne schöne Alternative in der fussballfreien Zeit...Es sollte immer in den Spielpausen Handball-EM/WM sein^^

•     •     •

AFDFCH !!!
Zur Wikinger Klause ... |#738
27.01.2009 - 21:55 Uhr
Zitat von tobi17:
... 30:31 und damit ist die Handball WM für mich gestorben :(
MfG Tobi

me too.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Zur Wikinger Klause ... |#739
27.01.2009 - 21:59 Uhr
Zitat von FC_Hansa:
Zitat von zandinho:
Zitat von FC_Hansa:
Jetzt kann man sich wieder auf Fußball konzentrieren!

War aber auf jedenfall ne schöne Alternative in der fussballfreien Zeit...Es sollte immer in den Spielpausen Handball-EM/WM sein^^

Mir war es relativ egal, da Handball mich nicht die Bohne juckt...

Ich finde diesen Sport fast genauso geil wie Fussball...Hohes Tempo,viele Tore,es geht immer gut zur Sache...Perfekte Sportart in meinen Augen...

•     •     •

AFDFCH !!!
Zur Wikinger Klause ... |#740
27.01.2009 - 22:21 Uhr
Handball ist schon cool - aber komischerweise schaue ich wirklich nur das Nationalteam. Wenn Vereinshandball im TV kommt, kann ich es mir nicht anschauen, weiß nicht, warum ;)
Aber diese WM war schon echt bitter. Das Ding gegen Norwegen, dann gegen Dänemark, und jetzt noch das Polen-Norwegen-Spiel. Aber man kann Norwegen nix vorwerfen, die mussten den Torwart rausnehmen. Ein Unentschieden hätte denen ja nix gebracht, da war es egal ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.