Zur Wikinger Klause ...
24.11.2008 - 15:52 Uhr
25.01.2009 - 21:04 Uhr
Die 7-Meter-Quote is grauenhaft...Is man nach all den Baur-Treffern gar nich mehr gewöhnt...
25.01.2009 - 21:10 Uhr
Zitat von zandinho:
Die 7-Meter-Quote is grauenhaft...Is man nach all den Baur-Treffern gar nich mehr gewöhnt...
Und das obwohl Jansen ja sonst so sicher ist...
Und das obwohl Jansen ja sonst so sicher ist...
25.01.2009 - 22:16 Uhr
Kraus hat einen Außenbandriss im linken Knöchel! :ugly :rolleyes
25.01.2009 - 22:44 Uhr
das heutige deutsche handballspiel mit der sehr, ich nenne es mal "unglücklichen" 24:25 niederlage wurde von den "unparteiischen" besonders in der letzen minute so verschoben mit ihrem ganzen zeit- und verwirrspiel gegen die deutschen, dass ist echt nicht mehr schön gewesen... :(
krass, aber für mich war es in dieser situation verständlich, wie heiner brand danach "abgegangen ist", aber er hat ja die nerven behalten! :o
wahnsinn!!!
p.s. die deutschen männer spielen aber gut handball und kämpfen gut, aber das wissen wir ja schon seit dem weltmeistertitel 2007... :)
krass, aber für mich war es in dieser situation verständlich, wie heiner brand danach "abgegangen ist", aber er hat ja die nerven behalten! :o
wahnsinn!!!
p.s. die deutschen männer spielen aber gut handball und kämpfen gut, aber das wissen wir ja schon seit dem weltmeistertitel 2007... :)
25.01.2009 - 22:47 Uhr
Zitat von nordwolf:
1000!!! :D :D
von mir auch noch an dich nordwolf einen herzlichen glückwunsch zu deinem 1.000 beitrag und auf die mindestens nächsten 1.000 beiträge von dir hier bei transfermarkt... :)
1000!!! :D :D
von mir auch noch an dich nordwolf einen herzlichen glückwunsch zu deinem 1.000 beitrag und auf die mindestens nächsten 1.000 beiträge von dir hier bei transfermarkt... :)
25.01.2009 - 23:14 Uhr
Wenn ich gerade im Sportclub die Berichterstattung über die AR-Wahl beim HSV sehe, frage ich mich, was hier los wäre, wenn wir - statt unserem unscheinbaren Grabow - einen Hoffmann hier hätten ...
26.01.2009 - 06:38 Uhr
Zitat von Kogge86:
Auf der einen Seite ein Unding sonders gleichen vom Schiri in der Situation, auf der anderen Seite haben sich unsere Jungs die Niederlage selbst zuzuschreiben.
genau das höre ich ständig, wenn es um klare fehlentscheidungen von schiedsrichtern geht.
aber das ist doch unsinn, das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun.
nur weil wir vorne nicht überzeugend spielen, müssen diese "unparteiischen" doch trotzdem anständig pfeifen.
uns werden mehrere klare chancen genommen (nicht nur am ende): stürmerfouls werden gepfiffen, die an lächerlichkeit kaum noch zu überbieten sind, kjelling macht zum teil 7(!, ich habe das spiel aufgezeichnet und in zeitlupe gezählt ;)) schritte ohne den ball zu prellen und schließt danach erfolgreich ab. die rote karte ist genau so ein ding, so gehts nun mal zu am kreis.
ein weiterer höhepunkt, die ersten zwei minuten für roggisch. 2 minuten für abwehr durch den kreis, denn den gegner hat er ja überhaupt nicht berührt. ich hab gedacht, ich krieg ein kind. auf der anderen seite interessiert es keinen menschen, dass die abwehr im kreis steht.
Auf der einen Seite ein Unding sonders gleichen vom Schiri in der Situation, auf der anderen Seite haben sich unsere Jungs die Niederlage selbst zuzuschreiben.
genau das höre ich ständig, wenn es um klare fehlentscheidungen von schiedsrichtern geht.
aber das ist doch unsinn, das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun.
nur weil wir vorne nicht überzeugend spielen, müssen diese "unparteiischen" doch trotzdem anständig pfeifen.
uns werden mehrere klare chancen genommen (nicht nur am ende): stürmerfouls werden gepfiffen, die an lächerlichkeit kaum noch zu überbieten sind, kjelling macht zum teil 7(!, ich habe das spiel aufgezeichnet und in zeitlupe gezählt ;)) schritte ohne den ball zu prellen und schließt danach erfolgreich ab. die rote karte ist genau so ein ding, so gehts nun mal zu am kreis.
ein weiterer höhepunkt, die ersten zwei minuten für roggisch. 2 minuten für abwehr durch den kreis, denn den gegner hat er ja überhaupt nicht berührt. ich hab gedacht, ich krieg ein kind. auf der anderen seite interessiert es keinen menschen, dass die abwehr im kreis steht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 26.01.2009 um 06:39 Uhr bearbeitet
26.01.2009 - 18:00 Uhr
Was ist heute denn bitte für ein Tag? Erster April?
Hahnel im Tor, Lechleiter weg, Schöneberg da :o
Hahnel im Tor, Lechleiter weg, Schöneberg da :o
26.01.2009 - 18:20 Uhr
ich überlege gerade, was passiert, wenn wir im pokal ausscheiden und mit 0 punkten aus 4 spielen in die rückrunde starten. und das szenario ist nicht allzu unwahrscheinlich.
26.01.2009 - 18:24 Uhr
Mir ist gerade richtig schlecht. Ich muss erstmal was essen, mich bisschen hinlegen. Und dann hoffe ich, irgendwo im Netz eine "April, April" Meldung zu lesen :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.