1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Yuya Osako
Geburtsdatum 18.05.1990
Alter 36
Nat. Japan  Japan
Größe 1,84m
Vertrag bis 31.01.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vissel Kobe

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 22-
22-

Yuya Osako [13]

05.06.2014 - 16:02 Uhr
Yuya Osako [13] |#51
20.06.2014 - 00:21 Uhr

Hmmm der war aber mal gut der Schuss

Yuya Osako [13] |#52
20.06.2014 - 00:21 Uhr

Schade, da wäre es fast passiert. Schöner Schuß 

Yuya Osako [13] |#53
20.06.2014 - 00:24 Uhr

Starkes Spiel bisher! Nicht zu vergleichen mit Spiel 1...

•     •     •

"In Deutschland läuft der Karneval anders als ich ihn kenne. Hier ziehen sich alle komisch an - in Brasilien immer alle aus."

"Du kommst in ein fremdes Land, verstehst kein Wort, frierst Dir sonstwas an und wirst dann noch nicht einmal eingesetzt. Da kannst Du als Fussballspieler lieber sterben."

„Totale Konzentration auf Fußball. Ohne Sex, ohne Bumbum. Orgasmus gibt es nur, wenn ich ein Tor schieße. Tor. Bumbum. Ailton ist wieder da“

Best of Ailton
Yuya Osako [13] |#54
20.06.2014 - 00:27 Uhr

Sehe ich auch so. Sehr auffällig im Moment 

Yuya Osako [13] |#55
20.06.2014 - 08:56 Uhr

Wie hat er sich in der 2. HZ geschlagen? Hab das Spiel nicht gesehen...

•     •     •

Kevin "Macka" McKenna, bester Mann!
Yuya Osako [13] |#56
20.06.2014 - 09:10 Uhr

Er wurde sehr früh ausgewechselt, was für mich schon überraschend war, da er für mich der auffälligste Offensivspieler Japans war!

Zu bedenken bleibt aber, für ihn kam Kagawa...!

Er spielte als vorderste Spitze auf dem Papier, allerdings habe ich im Spiel mal ganz besonders auf Ihn geachtet, auffällig fand das starke roschierenauch auf die Außen.

Das werden wir wohl auch bei uns erleben.

Bei all den Stürmern haben wir allerdings nur Ujah als typischen Strafraumstürmer!

Yuya Osako [13] |#57
20.06.2014 - 09:40 Uhr

Poschmann ugly

Schon peinlich, dass man bei den öffentlich-rechtlichen Sendern solche Kommentatoren sitzen hat.

Die Qualität und Niveau in diesen Personalien hat in den letzten Jahren merklich abgenommen. Vorallem ist es doch nicht schlimm, wenn man Fehler macht und sie später korrigiert und den Zuschauer darüber informiert, aber sich so zu verhalten und indirekt den Zuschauer für dumm zu verkaufen, finde ich schon ziemlich dreist. Naja, ist meine Meinung!

Bei Wolf-Christoph Fuss war ich anfangs begeistert, aber ihm ist auch der "Erfolg" zu Kopf gestiegen.

Aber back to topic, Okubo hat mir schon sehr gut gefallen zwinker

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Yuya Osako [13] |#58
20.06.2014 - 10:00 Uhr
Zitat von tototom

Er wurde sehr früh ausgewechselt, was für mich schon überraschend war, da er für mich der auffälligste Offensivspieler Japans war!

Er spielte als vorderste Spitze auf dem Papier, allerdings habe ich im Spiel mal ganz besonders auf Ihn geachtet, auffällig fand das starke roschierenauch auf die Außen.

Bei all den Stürmern haben wir allerdings nur Ujah als typischen Strafraumstürmer!

Neben Ujah, wäre da noch Zoller, der ist auf den Flügeln auch nicht soooo gut.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Yuya Osako [13] |#59
20.06.2014 - 10:32 Uhr
Zitat von neutraler

Zitat von tototom

Neben Ujah, wäre da noch Zoller, der ist auf den Flügeln auch nicht soooo gut.

Zoller sehe ich aber auch eher als hängende Spitze, aber keinesfalls als Strafraumstürmer ala Polster oder Nova etc. Hier ist es meiner Meinung nach wirklich nur Ujah!

Aber das scheint ja, wenn man sich den Weltfussball ansieht, auch die Zukunft zu sein, mit variablen schnellen Speielern agieren zu können!

Yuya Osako [13] |#60
20.06.2014 - 11:48 Uhr

Also mir hat er nicht so gut gefallen. Hat hauptsächlich links auf dem Flügel gehangen der Okubo.Überraschtugly

Leute bevor ich zu Osako komme, das ist doch einfach nur lächerlich von Poschmann und dem ZDF. Mindestens 25 Minuten hat mehrmals behauptet Okubo wechselt zu Köln das beste war noch als er sagte der spielt lieber ganz vorne aber da hat der Trainer sich auf Osako festgelegt. Ich meine kann ja mal passieren jedoch nicht andauernd was bei Poschmann (Milan Baros der Portugiese) der Fall ist.Zumindest darauf hinweisen das man sich vertan geht doch, statdessen tut man einfach mal so als habe man nichts anderes gesagt.

So nun zu Osako. Ich würde sagen bis zur Auswechslung bester Japaner. Anfangs gar nicht stattgefunden, doch dann richtig aufgedreht. Besonders der Schlenzer wäre ein Tor wert gewesen,schade. Sehr flink er weicht gerne auch auf die Außenbahn beidfüßig hat einen wirklich guten Eindruck hinterlassen das beweist auch die Kicker Note von 2,5.

Völlig unverständlich deswegen auch seine Auswechslung. Gut ich meine es kam Kagawa der zwingend von Beginn spielen muss, aber bei Überzahl nehme ich keinen Stürmer raus für einen Mittelfeldspieler.

•     •     •

AUF UND AB UND WIR STEHN TROTZDEM HIER
FC KÖLN MEIN LEBENSELEXIER

ROT UND WEIß WIR WERDEN ZU DIR STEHN
DIESE TRADITION WIRD NIE VERGEHEN
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.