| Geburtsdatum | 18.05.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 31.01.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vissel Kobe |
Yuya Osako [13]
Wir würden eine Abstellzahlung der Fifa erhalten, die aber nicht so hoch sind.
Konnichiwa!
Der hier - bei nur einem Tweet nicht allzu schwer zu erraten - dürfte ganz neu sein: Japanischer Twitter-Account des Effzeh. 
Konnichiwa!
Der hier - bei nur einem Tweet nicht allzu schwer zu erraten - dürfte ganz neu sein: Japanischer Twitter-Account des Effzeh. 
Der FC ist die globale Marke im internationalen Fussball. 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cologne81 am 20.08.2014 um 15:02 Uhr bearbeitet Dafür dann bestimmt Yuya am Dienstagmorgen (12 Uhr) gegen Venezuela von Beginn an.
Ist zwar offtopic, aber das klingt in dem Artikel anders:
http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-mannschaft-fast-wieder-vollstaendig,15188010,28373744.html
Lediglich Yuya Osako weilt noch bei der japanischen Nationalmannschaft und wird voraussichtlich Donnerstag Abend zum Team stoßen. Ob er am Samstag zum Einsatz kommen wird, hat Stöger noch nicht entschieden: „Wir werden schauen, was wir mit ihm trainieren können.“ Ansonsten seien alle Spieler fit und gesund von ihren Nationalteams zurückgekehrt.
Und hier klingt es wieder anders.
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-koeln/12-stunden-flug-gefaehrdet-osako-einsatz-37617468.bild.html Problem: Osako wird nach seiner Länderspiel-Tour erst heute aus Japan zurückerwartet und vielleicht kein Team-Training mehr absolvieren können. Nach dem späten Länderspiel in Yokohama konnte Osako erst gestern in Tokio in den Flieger steigen. Es folgten zwölf Stunden reine Flugzeit. Neun Stunden Zeitverschiebung und der anschließende Jetlag. Statt des Geheim-Trainings wird Osako heute höchstens eine regenerative Einheit absolvieren, er soll sich schonen.
Ich denke, er bleibt erstmal und erstmals draußen.
Ist zwar offtopic, aber das klingt in dem Artikel anders:
http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-mannschaft-fast-wieder-vollstaendig,15188010,28373744.html
Lediglich Yuya Osako weilt noch bei der japanischen Nationalmannschaft und wird voraussichtlich Donnerstag Abend zum Team stoßen. Ob er am Samstag zum Einsatz kommen wird, hat Stöger noch nicht entschieden: „Wir werden schauen, was wir mit ihm trainieren können.“ Ansonsten seien alle Spieler fit und gesund von ihren Nationalteams zurückgekehrt.
Und hier klingt es wieder anders.
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-koeln/12-stunden-flug-gefaehrdet-osako-einsatz-37617468.bild.html Problem: Osako wird nach seiner Länderspiel-Tour erst heute aus Japan zurückerwartet und vielleicht kein Team-Training mehr absolvieren können. Nach dem späten Länderspiel in Yokohama konnte Osako erst gestern in Tokio in den Flieger steigen. Es folgten zwölf Stunden reine Flugzeit. Neun Stunden Zeitverschiebung und der anschließende Jetlag. Statt des Geheim-Trainings wird Osako heute höchstens eine regenerative Einheit absolvieren, er soll sich schonen.
Ich denke, er bleibt erstmal und erstmals draußen.
...und wird von Zoller ersetzt - denke ich
Ist hier aber nun weiterhin nicht wirklich gut eingebunden - seine jetzige Rolle als Zehner behagt ihm nicht. Denke schon, dass es nicht völlig unsinnig ist, ihn dort aufzustellen, im Pressing bewegt er sich gut, und Bälle vernüftig weiterleiten kann er auch. Dennoch bleibt er halt ein Stürmer, dem eine Rolle als bewegliche, zweite Spitze in einem 4-4-2 am besten liegen würde. Spätestens wenn Nagasawa zurückkommt, dürfte es viel mehr Sinn machen, Halfar auf die 10 zu stellen.
Hat Osako dann überhaupt noch Platz in der Mannschaft? Kann ihn mir generell schon als einzige Spitze vorstellen - wobei man da Bedenken bezüglich Physis und Durchschlagskraft haben könnte -, aber momentan existiert konstruktives Angriffsspiel ja nur in Ansätzen bzw. wird gezielt für defensive Stabilität geopfert. Als Stoßstürmer à la Ujah (den ich nicht wirklich gut finde, ehrlich gesagt), der einfach mit langen Bällen angespielt wird, sollte und wird man ihn ja wohl kaum aufstellen.
Denke an sich eigentlich immer noch, dass in Osako ein solider bis guter Bundesligaspieler steckt, bin aber momentan bezüglich seiner weiteren Rolle und Entwicklung skeptisch. (Wobei ich ihn heute jetzt gar nicht mal übermäßig schlecht fand.)
Japan