1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Yuya Osako
Geburtsdatum 18.05.1990
Alter 36
Nat. Japan  Japan
Größe 1,84m
Vertrag bis 31.01.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vissel Kobe

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 22-
22-

Yuya Osako [13]

05.06.2014 - 16:02 Uhr
Yuya Osako [13] |#31
15.06.2014 - 03:52 Uhr

Ich befürchte eher das er ausgewechselt wird. Man hat ja so gut wie gar nichts von ihm gesehen. 

Schade eigentlich. 

Yuya Osako [13] |#32
15.06.2014 - 04:13 Uhr

Er wird aber auch nicht eingebunden als einzige Spitze. Die Anspiele sind unterirdisch und das Mittelfeld treibt den Ball zu lange...

Mal sehen, ob es mit Endo nun besser wird.

Ok, unverletzt ausgewechselt...

•     •     •

04.11.1978: Schumacher - Konopka, Cullmann, Schuster, Zimmermann - Glowacz, Flohe, Neumann - van Gool, Müller, Willmer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bruesselbock am 15.06.2014 um 04:25 Uhr bearbeitet
Yuya Osako [13] |#33
15.06.2014 - 04:26 Uhr

tja war leider nix heute.... kaum ins Spiel eingebunden worden und jetzt ausgewechselt... Ich hoffe im nächsten Spiel läufts besser

Yuya Osako [13] |#34
15.06.2014 - 10:02 Uhr

Habs nicht sehen können - aber dürfte vermutlich seinen Platz in der Startelf verlieren. Zumindest wurde vor dem Spiel ja eher mit Kakitani spekuliert, und den Vorzug vor diesem hat Osako ja scheinbar nicht rechtfertigen können.

Hoffentlich bekommt er noch (s)eine Chance.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Yuya Osako [13] |#35
15.06.2014 - 10:14 Uhr

Das war ja mal weniger als nichts. Hat überhaupt nicht am Spiel teilgenommen. Wenn er mal den Ball hatte, landete der Pass zielsicher beim Gegner. Wirkte auch nicht körperlich present.

Naja, mal sehen ob da noch was kommt. Steigern wird er sich sicher bei der WM, denn schlechter kann man nicht mehr spielen.

•     •     •

Rudi Völler zum Thema Marcell Jansen: Wer mit 29 mit dem Fußball aufhört, hat den Fussball nicht geliebt.

Wer einen Werksverein führt, der hat den Fussball ebenfalls nicht geliebt !!!
Yuya Osako [13] |#36
15.06.2014 - 14:58 Uhr
Zitat von dompirat70

Das war ja mal weniger als nichts. Hat überhaupt nicht am Spiel teilgenommen. Wenn er mal den Ball hatte, landete der Pass zielsicher beim Gegner. Wirkte auch nicht körperlich present.

Naja, mal sehen ob da noch was kommt. Steigern wird er sich sicher bei der WM, denn schlechter kann man nicht mehr spielen.

Den Löwen schon abgestoßen und den Geißbock noch nicht im Blut zwinker

Hab es leider nicht gesehen war mir dann doch zu spät. Aber nachdem was man liest frage ich mich ob er überhaupt nochmal die Chance bekommt, womöchlich ist für Japan eh schon nach der Gruppenphase schluss.

•     •     •

TSV 1860 München
Yuya Osako [13] |#37
15.06.2014 - 15:27 Uhr
Zitat von der_Loewe

Zitat von dompirat70

Hab es leider nicht gesehen war mir dann doch zu spät. Aber nachdem was man liest frage ich mich ob er überhaupt nochmal die Chance bekommt, womöchlich ist für Japan eh schon nach der Gruppenphase schluss.

Schwierig! Ich kenne den Kader der Japaner nicht gut genug!

Er war wirklich kaum ins Spiel eingebunden.

Man muss aber fairerweise sagen, dass man gestern auch 7-8 andere Japaner vergessen konnte.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Yuya Osako [13] |#38
15.06.2014 - 16:09 Uhr
Zitat von Rhinemike

Zitat von der_Loewe

Zitat von dompirat70

Man muss aber fairerweise sagen, dass man gestern auch 7-8 andere Japaner vergessen konnte.

Eben. Nach seiner Auswechslung wurde es auch in keiner Weise besser.

Yuya Osako [13] |#39
16.06.2014 - 12:31 Uhr
Zitat von Squeezer

Zitat von Rhinemike

Zitat von der_Loewe

Zitat von dompirat70

Eben. Nach seiner Auswechslung wurde es auch in keiner Weise besser.

Das denke ich auch. Ich hab zwar nur Teile der ersten Hälfte gesehen (So im Halb- und irgendwann im Tiefschlaf smile ) Aber als einzige Spitze gegen die Ivorer hast du es nicht einfach. Und wenn die Zuspiele fehlen oder nicht ankommen, dann hängst du in der Luft. Dachte zuerst, dass das nicht das richtige System für Osako ist, hab dann aber irgendwo gelesen, dass Osako (Ich glaube bei der Vorstellung in München) gesagt hat, er spiele am liebsten als einzige Spitze. Hätte ihn als Spielertyp eigentlich nicht als "einzige Spitze" eingeschätzt und das Spiel (Oder das was ich davon gesehen habe) hat mich darin bestätigt. Naja, das war das erste Spiel, hoffen wir, dass er noch ne Chance bekommt.

•     •     •

~~~Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten~~~
Yuya Osako [13] |#40
19.06.2014 - 23:29 Uhr

So bin mal gespannt ob er heute mehr mit ins Spiel eingebracht wird. 

Wünsche ihm aufjedenfall viel Glück und Erfolg! 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.