| Geburtsdatum | 18.05.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 31.01.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vissel Kobe |
Yuya Osako [13]
............................................. ............................................. .....................
Kazuki + Yuya = Kazuya 
Heißen die nicht Yakuza? ^^
Bin gespannt, ob er bei uns auch so einschlägt wie in München. Wenn ja, werden wir wohl auch nur eine Zwischenstation sein, mit dem Unterschied, dass wir dann mehr als nur 1,5 Mio an ihm verdienen.
............................................. ............................................. .....................
Kazuki + Yuya = Kazuya 
*loool*
Herzlich willkommen im Land des aufgehenden Biers!
Ich hoffe, Du wirst bei uns glücklich und bleibst gesund!
Und schiesst die Ponnies und die Pillen in Staub und Asche!
Der Transfer macht richtig Sinn, ich glaube wir werden viel Spaß an Yuya haben.
Zoller brauch ich persönlich nicht. Helmes, Ujah und Osako sollten doch reichen. Ich freue mich auf die Saison! :)
Kazuki + Yuya = Kazuya 
Ne das sind andere 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beskid-Skoczow am 05.06.2014 um 22:02 Uhr bearbeitet Super Transfer. Jetzt sind wir auch nicht mehr auf Zoller angewiesen. Wenn er auch noch kommt ist es schön, wenn nicht und die Fohlen wollen ihn auch nicht, haben die Teufel das Nachsehen. Tut mir zwar leid für Zoller, aber so sollte man nicht unbedingt den Preis in die Höhe treiben
.
Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschland! Freu mich schon auf naga-osako in Kombi spielen zu sehen!wm 2018 beide Spieler dann dabei :-)
Zoller brauch ich persönlich nicht. Helmes, Ujah und Osako sollten doch reichen. Ich freue mich auf die Saison! :)
Aber sowas von... ab sofort werden auch die Japanspiele bei der WM intensiv verfolgt ;-)
Willkommen bei uns und ich bin sehr gespannt, wie Peter die alle unter einen Hut bekommt zumal Zoller ja auch auf dem Weg scheint. Wird ein richtig spannender Konkurrenzkampf, bei dem auch Helmes mega gas geben muss
Aber sowas von... ab sofort werden auch die Japanspiele bei der WM intensiv verfolgt ;-)
Willkommen bei uns und ich bin sehr gespannt, wie Peter die alle unter einen Hut bekommt zumal Zoller ja auch auf dem Weg scheint. Wird ein richtig spannender Konkurrenzkampf, bei dem auch Helmes mega gas geben muss
Ich vermute fast dass Helmes Startelfeinsätze ziemlich überschaubar sein werden, sofern Zoller auch noch hier aufschlägt. Helmes Vertrag läuft noch bis 2016, was vor dem Hintergrund der aktuellen Transferphase möglicherweise ein Jahr zu lang ist - auch, weil wir vier junge Stürmer haben, von denen wir uns alle noch eine Marktwertsteigerung erhoffen. Die gibt's eben nur bei entsprechender Spielzeit.
Aber naja, vielleicht doch noch zu früh diesen Schluss zu ziehen. Bei Helmes wissen wir eben was wir kriegen. Bei Osako und Zoller hoffen wir es eben nur. Und sofern Helmes nochmal seinen besten Fitnessstand erreicht, wird er sowieso gesetzt sein.
Helmes IST "fit". Mal das Las Vegas-Foto gesehen? Der kann vor Kraft kaum laufen. 
Er sollte sich vielleicht nur mal überlegen etwas Muskelmasse fallen zu lassen, damit er wendiger und explosiver wird. An sich ist aber extrem fit. Hätte ich auch nicht gedacht. Wenn man ihn so laufen sieht, denke ich immer, er wäre zu fett.
Ob er allerdings weiterhin Stürmer Nr. 1 bleibt, kann ich aktuell beim besten Willen nicht sagen. Vom Potenzial her ist Helmes eine Rakete. Es bleibt abzuwarten inwiefern er das Abrufen kann.
Osako und Zoller kann ich noch nicht wirklich 100%ig einschätzen. Lediglich Ujahs Chancen halte ich für verschwindend gering.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FC_Hauschi am 06.06.2014 um 10:49 Uhr bearbeitet
Japan