| Geburtsdatum | 18.05.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 31.01.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vissel Kobe |
Yuya Osako [13]
Der macht heute seine Bude!!
Hauptsache der Kommentator verwechselt ihn mit Okubo. Viel Glück Jung!
Ja, das hoffe ich auch... der Trainer scheint aber überzeugt von seiner Leistung zu sein....
Diesmal etwas früher ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cashflow2000 am 20.06.2014 um 00:00 Uhr bearbeitet Da hat sich der gute Kommentator aber mal verstan. Nach kommt glaub ich okubu zu uns wenn ich das richtig verstanden habe. Waren so viele i am Ende ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roepert am 20.06.2014 um 00:01 Uhr bearbeitet Nee der meinte die 13, Okubo lol
yo alter gleich nochmal versprechen... Oder soll der echt kommen... Nee 32 Spiele 26 Tore 6 Vorlagen j-League
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cashflow2000 am 20.06.2014 um 00:05 Uhr bearbeitet Jo hoffen wir es! Bin gespannt... Glaub der Poschmann kommt mit den japanischen Namen etwas durcheinander, meinte er doch gerade, dass Okubo der zukünftige Kölner sei. Oder hab ich nen Transfer nicht mitbekommen, japanisches Trio? 
Ich glaub ich bin noch etwas zu langsam für dieses Forum 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ollus am 20.06.2014 um 00:03 Uhr bearbeitet Und schon wieder. Glaub das war kein Versprecher sondern falsche Info ;-)
Jetzt sag doch mal einer der Poschmann-Flöte, dass er Bullshit erzählt - das is doch traurig. Zumal er nicht müde wird das zu wiederholen, dass Okubo zu uns kommt.
Auch seine krampfhaften Versuche die japanischen Namen richtig zu betonen sind recht peinlich.
Jetzt sag doch mal einer der Poschmann-Flöte, dass er Bullshit erzählt - das is doch traurig. Zumal er nicht müde wird das zu wiederholen, dass Okubo zu uns kommt.
Auch seine krampfhaften Versuche die japanischen Namen richtig zu betonen sind recht peinlich
Ja echt, die Qualität der Kommentatoren im ÖR lässt zu wünschen übrig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cashflow2000 am 20.06.2014 um 00:12 Uhr bearbeitet Nun erzàhlt Poschmann wie selbstverständlich, dass Osako von 1860 zu uns kommt.
Mal sehen wie viele der emsigen, kleinen, hektischen Japaner Poschi uns nocu aufschwatzt.
Japan