1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Yunus Malli (11)

21.01.2011 - 19:39 Uhr
Yunus Malli (11) |#51
15.07.2011 - 13:40 Uhr
Zitat von SportingIngelheim:
Auch wenn sie ihn in die 1 Mannschaft gezogen hätten, gäbe es dort keinen Tuchi der ihn fördert und über die kommunikation kommt. Die geschichte mit den Talentplätzen ist genial!

Das ist allerdings wahr! Sehr cleveres Konzept und Marketing :)
Yunus Malli (11) |#52
15.07.2011 - 19:02 Uhr
Subjektiver Eindruck aus dem Trainingslager in Flachau:

GIGANTISCH.

Meine persönlich absolut positive Überraschung. Würde mich nicht wundern, wenn er auf mehr als 15 Bundesligaspiele diese Saison kommen würde.
Ein echt toller Junge.

Aktuelle Marktwerte 15.07.2011:

- Yunus Malli = 200.000
- Marko Marin = 14.000.000
- Marco Reuss = 14.000.000

Sein Marktwert entsprich also aktuell weniger als 1,5 % der vom Spielertyp vergleichbaren Nationnalspieler. Ich denke hier wird sich eine deutliche Annäherung vollziehen bis Ende der Saison.

Bevor jetzt die Mahner kommen, die mich dem Größenwahn bezichtigen:
Hallo ! Ich rede nur davon, daß wir einen Spieler mit Riesenpotenzial ohne Ablöse von einem Ligakonkurente bekommen haben, der eine realistische Chance hat, bei Mainz und in der Liga generell Fuss zu fassen. Ich behaupte ja (noch) nicht, daß er mal Nationalspieler wird ;)
Yunus Malli (11) |#53
15.07.2011 - 21:11 Uhr
WAAAAHHHHH, ich freu mich schon so auf den Liga total Cup :) :cool :D
Yunus Malli (11) |#54
15.07.2011 - 22:56 Uhr
Zitat von 7_Euro_Suedkurve:

.

Bevor jetzt die Mahner kommen, die mich dem Größenwahn bezichtigen:
Hallo ! Ich rede nur davon, daß wir einen Spieler mit Riesenpotenzial ohne Ablöse von einem Ligakonkurente bekommen haben, der eine realistische Chance hat, bei Mainz und in der Liga generell Fuss zu fassen. Ich behaupte ja (noch) nicht, daß er mal Nationalspieler wird ;)

Ich habe nichts dagegen :D
Es ist schon ausserordentlich gut, so einen Spieler in seinen Reihen zu haben. Ich bin gespannt wie er sich bei uns entwickelt. bleibe aber vorerst mal ganz ruhig denn selbst einer wie Holtby konnte nicht eine ganze Saison sein Level halten.
Yunus Malli (11) |#55
24.07.2011 - 02:10 Uhr
Hab den Spieler vor 2 jahren bei einem Junioren Turnier (Schwäbisch Haller Bundesliga Cup der A-Junioren) gesehen. Ich kannte ihn davor nicht aber er hat dort total herausgestochen und ist glaube ich auch zum Spieler des Turniers gewählt worden. Was er da abgezogen hat war absolute Klasse. Passsicherer, trick und fintenreicher Spieler. Wenn ihn andere mit Özil vergleichen der ist bei diesem Turnier glaub ich auch zum Spieler des Turniers gewählt worden :)
Yunus Malli (11) |#56
24.07.2011 - 09:30 Uhr
In den Hintern beißen? Nein. Wir haben einen Spieler mit Talent verloren aber haben noch andere. Die hätten sich dann nicht gerecht behandelt gefühlt, wenn man so einen, noch nie dagewesenen, Vertrag für Malli absegnet. Was Recht ist muss Recht bleiben.

•     •     •

Pro: Borussia Mönchengladbach, FC St. Pauli, FC Liverpool, FC Porto, Atletico Madrid

Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen drauf setzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...
Yunus Malli (11) |#57
24.07.2011 - 11:50 Uhr
Zitat von Preusse1900:
In den Hintern beißen? Nein. Wir haben einen Spieler mit Talent verloren aber haben noch andere. Die hätten sich dann nicht gerecht behandelt gefühlt, wenn man so einen, noch nie dagewesenen, Vertrag für Malli absegnet. Was Recht ist muss Recht bleiben.

Ja, die Sichtweise ist nachvollziehbar. Nur bin ich mir sicher, wenn man ihn als außergewöhnliches Talent gesehen hätte, dann hätte es auch einen entsprechenden Vertrag gegeben. Um eine Platitüde zu bemühen: Einmal ist immer das erste Mal. Dem war nicht der Fall und daher soll Recht auch ruhig Recht bleiben. Zumal Malli sein unglaubliches Talent bisher eher im Training gezeigt und in den Spielen (soweit ich sie gesehen habe) lediglich angedeutet hat. Wir werden sehen, ob er in der Lage ist den nächsten Schritt zu tun und konstant sehr gute Leistungen zu bringen. Wenn nicht in dieser Saison, dann aber vielleicht in der kommenden Spielzeit. Ich traue es ihm unter unserem Trainerteam zu.
Yunus Malli (11) |#58
24.07.2011 - 12:13 Uhr
Zitat von Liquidbrain:
Zitat von Preusse1900:

Ja, die Sichtweise ist nachvollziehbar. Nur bin ich mir sicher, wenn man ihn als außergewöhnliches Talent gesehen hätte, dann hätte es auch einen entsprechenden Vertrag gegeben. Um eine Platitüde zu bemühen: Einmal ist immer das erste Mal. Dem war nicht der Fall und daher soll Recht auch ruhig Recht bleiben. Zumal Malli sein unglaubliches Talent bisher eher im Training gezeigt und in den Spielen (soweit ich sie gesehen habe) lediglich angedeutet hat. Wir werden sehen, ob er in der Lage ist den nächsten Schritt zu tun und konstant sehr gute Leistungen zu bringen. Wenn nicht in dieser Saison, dann aber vielleicht in der kommenden Spielzeit. Ich traue es ihm unter unserem Trainerteam zu.

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/10981593.htm

Zitat
Sehenswert das Mainzer 3:2: Nach einer Bildbuchkombination über Yunus Malli, Andreas Ivanschitz und Deniz Yilmaz brauchte Allagui den Ball nur noch ins leere Tore zu schieben (49.).

•     •     •

Aurea Moguntia
Yunus Malli (11) |#59
24.07.2011 - 21:40 Uhr
is er bei euch dieses jahr stamm ?
Yunus Malli (11) |#60
24.07.2011 - 21:44 Uhr
Zitat von Maxi_ksc:
is er bei euch dieses jahr stamm ?

Ne.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.