1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Yunus Malli (11)

21.01.2011 - 19:39 Uhr
Yunus Malli (11) |#41
13.07.2011 - 21:39 Uhr
Zitat von Fabinho91:
Hätte...wennn..es könnte...vielleicht...womöglich...ich denke...

(Einfach nur geile Antwort :) )

So, und jetzt mal nüchtern betrachtet:

Der Trainer (T. Tuchel) hat den Spieler (Y, Malli) deshalb verpflichten lassen, weil er bei ihm ähnliche Ansätze, ähnliche Anlagen und ähnliches Potenzial gesehen hat/sieht wie bei dem Spieler Andre Schürrle.

So einfach kann es manchmal sein. ;)

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Yunus Malli (11) |#42
15.07.2011 - 11:05 Uhr
Die MRZ singt heute eine Lobeshymne auf den guten Yunus. Ich bin am Dienstag und Mittwoch mal gespannt auf ihn und hoffe er bekommt in einem Spiele schon seinen Einsatz.

Ich denke die Gladbacher werden sich bald in den Hintern beissen, wenn das so alles stimmt was man bisher gelesen hat.

•     •     •

Aurea Moguntia
Yunus Malli (11) |#43
15.07.2011 - 11:11 Uhr
Zitat von Atila:
....

Ich denke die Gladbacher werden sich bald in den Hintern beissen, wenn das so alles stimmt was man bisher gelesen hat.

Ich könnte mir vorstellen, das tun sie schon jetzt.
Yunus Malli (11) |#44
15.07.2011 - 11:15 Uhr
Zitat von Atila:

So manschen Kommentar verstehe ich nicht, deiner ist wieder einmal so einer.
Wieso sollen sich die Gladbacher in den Hintern beißen.
Malli wollte doch weg aus Gladbach, sie hatten doch keine Möglichkeit in zur Vertrags Verlängerung zu zwingen. Ist doch so wie bei Neustädter.
Yunus Malli (11) |#45
15.07.2011 - 11:19 Uhr
Zitat von zniam:
Zitat von Atila:

Malli wollte doch weg aus Gladbach, sie hatten doch keine Möglichkeit in zur Vertrags Verlängerung zu zwingen. Ist doch so wie bei Neustädter.

Malli ist weg weil man ihm nicht zusichern wollte bei den Profis zu trainiren. Er hat keine Perspektive dort gesehen, lag aber letztendlich an Glabach. Hätte man ihm das vertraglich zugeischert, wäre er wohl geblieben. Letztendlich hat Eberl das verschuldet.

•     •     •

Aurea Moguntia
Yunus Malli (11) |#46
15.07.2011 - 11:32 Uhr
Zitat von Atila:
Zitat von zniam:
Zitat von Atila:

Malli ist weg weil man ihm nicht zusichern wollte bei den Profis zu trainiren. Er hat keine Perspektive dort gesehen, lag aber letztendlich an Glabach. Hätte man ihm das vertraglich zugeischert, wäre er wohl geblieben. Letztendlich hat Eberl das verschuldet.

Wobei am Ende der Trainer bestimmt, ob jemand zu den Profis hochgezogen wird oder nicht. Falls Favre von Malli nicht überzeugt ist, kann auch Eberl nichts machen.
Wie dem auch sei, auf jeden Fall hat uns das in die Hände gespielt. Und das ist gut so. :D
Yunus Malli (11) |#47
15.07.2011 - 11:38 Uhr
Zitat von Liquidbrain:
Zitat von Atila:
Zitat von zniam:
Zitat von Atila:

Wobei am Ende der Trainer bestimmt, ob jemand zu den Profis hochgezogen wird oder nicht. Falls Favre von Malli nicht überzeugt ist, kann auch Eberl nichts machen.
Wie dem auch sei, auf jeden Fall hat uns das in die Hände gespielt. Und das ist gut so. :D

Als Favre kam war die Malli Sache schon vom Tisch. Aus meiner Sicht hat das der Eberl verbockt, zu unseren gunsten.

•     •     •

Aurea Moguntia
Yunus Malli (11) |#48
15.07.2011 - 11:38 Uhr
Zitat von Liquidbrain:
Zitat von Atila:
Zitat von zniam:
Zitat von Atila:

Wobei Favre noch gar kein Trainer war, als der Wechsel feststand. Fürchte aber auch, dass wir uns irgendwann in den A... beißen, weil Malli nur 2 Jahre Vertrag hat...
Yunus Malli (11) |#49
15.07.2011 - 11:39 Uhr
Mit Option soweit ich weis.

Im Kopf steht es drin. Mit Option bis 2015.

•     •     •

Aurea Moguntia

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atila am 15.07.2011 um 11:40 Uhr bearbeitet
Yunus Malli (11) |#50
15.07.2011 - 11:42 Uhr
Oha, Asche auf mein Haupt - Frontzeck und Eberl waren's ! ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.