1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Yunus Malli (11)

21.01.2011 - 19:39 Uhr
Yunus Malli (11) |#81
11.08.2011 - 13:57 Uhr
Zitat von Bengalo:
Von wann sind die Zitate? Kann sie so nicht finden..oder muss man dazu bei Twitter registriert sein?

Bei mir wird es per Firefox auch nicht angezeigt, via Twitterapp funktioniert der Link aber ohne Profil.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Yunus Malli (11) |#82
11.08.2011 - 14:05 Uhr
Zitat von Bengalo:
Von wann sind die Zitate? Kann sie so nicht finden..oder muss man dazu bei Twitter registriert sein?

Mit dem IE gehts ohne Problee. Sind ca. 1 Stunde alt, na nicht ganz. Mehr wirst du aber auch nicht finden.

•     •     •

Aurea Moguntia
Yunus Malli (11) |#83
11.08.2011 - 22:23 Uhr
Zitat von Atila:
Zitat
Tuchel: Mali ist schon nah an einer Kadernominierung. Im Moment fehlt ihm noch die Athletik. Das ist aber normal nach 6 Wochen Profitraining

Zitat
Tuchel: Es kann auch sein, dass Mali mal bei den Amateuren spielt um Spielpraxis zu bekommen.

http://twitter.com/#!/kigges

Etwas ausführlicher als die Twitternachricht:

Malli hat mit zwei Umstellungen gleichzeitig zu kämpfen:

Jeder Neuzugang hat mit der 05-typischen Spielweise zunächst Probleme. Dazu kommt bei ihm, dass er sich an die höhere Trainingsintensität anpassen muss.

Die Spiele bisher sollten primär über fleißige Laufarbeit und bissige Zweikämpfe geführt werden; aus den o.g. Gründen ist Malli noch nicht der richtige Spieler.

Tuchel hat nicht von sich aus über die Möglichkeit gesprochen, Malli Spielpraxis in der U23 zu geben, sondern wurde auf diese Variante angesprochen.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Yunus Malli (11) |#84
15.08.2011 - 16:26 Uhr
Zitat von Saadalbum:
also rechnen wir mal damit das es noch eine saison dauern wird bis er echt regelmäßig spiel :) aber an sich weiß ja jeder inzwischen jeder das er ein top talent ist den wir bald öfter spielen werden sehen.

Malli unserer U23 im Einsatz und hat nach feiner technischer Einlage das 3:0 erzielt. Ich hoffe er schafft es bald auf körperlich auf einen Level, dass er auch bei den Profis ne Alternative sein kann.
Yunus Malli (11) |#85
09.09.2011 - 13:14 Uhr
Nach der Vorbereitung dachte ich ja schon fast, der hätte sich in die Mannschaft gespielt. War ja auch sowas wie Tuchels kleiner Liebling. ;) Liegt es nur an den körperlichen Defiziten, dass er jetzt garnichtmehr zum Einsatz kommt?
Yunus Malli (11) |#86
09.09.2011 - 14:31 Uhr
Es sind gerade mal 4 Spieltage gespielt und der Junge ist Perspektivspieler. Lasst doch ma die Kirche im Dorf...
Wenn es heißt jemand brauch Zeit hast das nicht unbedingt 4 Wochen sondern auch mal ein halbes Jahr, genauso mit Ujah.
Geb den Jungs Zeit und fragt so am 26 Spieltag nochmal, dann passt das eher ;)
Yunus Malli (11) |#87
22.09.2011 - 15:54 Uhr
Trainiert Malli im Moment eigentlich mit der 1. Mannschaft?

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Yunus Malli (11) |#88
22.09.2011 - 16:00 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Trainiert Malli im Moment eigentlich mit der 1. Mannschaft?

Ich weiß es zwar auch nicht, gehe aber ganz stark davon aus.
Alles andere wäre auch widersinnig, da er ja an die Erste Mannschaft heran geführt werden soll.

Gibt aber bestimmt ein paar Trainingskiebitze die die Frage beantworten können.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Yunus Malli (11) |#89
22.09.2011 - 16:02 Uhr
Zitat von WHV05er:

Auf die habe ich ehrlich gesagt gehofft. :rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Yunus Malli (11) |#90
22.09.2011 - 16:55 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Zitat von WHV05er:

Auf die habe ich ehrlich gesagt gehofft. :rolleyes

besser er trainiert bei der zweiten, denn mit der zweiten trainiern heisst siegen lernen. bei der ersten bin ich mir derzeit nicht so sicher ;) :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.