Yunus Malli (11)
21.01.2011 - 19:39 Uhr
04.07.2011 - 14:09 Uhr
Zitat von Fabinho91:
Zitat von Mr_Hexameter:
Sorry, dass ich dies nochmal aufgreife, jedoch möchte ich mich einmal an all diejenigen richten, die der Meinung sind, dass die Versetzung Mallis in die A-Jugend nach bekannt werden des Wechsels zu euch etwas mit schlechter Verlierer zu tun habe.
Bei jedem Verein ist es doch so, dass die U-23 zur Ausbildung neuer Talente gedacht ist und nicht primär auf sportlichen Erfolg zielt. So ist es doch nur verständlich, dass man einen Spieler, der sowieso wechselt, dort dann nicht mehr einsetzt, wenn man doch genug andere Talente hat die man fördern kann und die nicht vorhaben zu wechseln, z.B. bei uns dann zu diesem Zeitpunkt Amin Younes.
Schlechter Verlierer, wie es hier so schön betitelt wird, wäre man vielleicht gewesen, wenn man ihm gar keine Einsatzzeiten mehr gegeben hätte, allerdings setzte man ihn in der A-Jugend auch im Nachhinein weiterhin ein.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass kein Verein der Welt, der seine Nachwuchsmannschaft so auf Talentförderung ausgelegt hat wie z.B. Gladbach und sportlich in der 2. ohne Not ist, einen Kaderplatz für einen nach der Saison ohnehin wechselnden Spieler aufgibt. Wozu auch? Der abgebenden Mannschaft bringt das nämlich überhaupt gar nichts.
*Gähn* ganz alter Käse, längst erledigt :rolleyes
BTT: Der Malli ist echt ein guter!
Noch zudem war früh klar, dass Yilmaz zu uns käme und der Tiger Gerland hat ihn dennoch weiter aufgeboten. Womit die These des "kein Verein der Welt" sich eher reduziert auf kein Verein ausserhalb Gladbach's :)
Zitat von Mr_Hexameter:
Sorry, dass ich dies nochmal aufgreife, jedoch möchte ich mich einmal an all diejenigen richten, die der Meinung sind, dass die Versetzung Mallis in die A-Jugend nach bekannt werden des Wechsels zu euch etwas mit schlechter Verlierer zu tun habe.
Bei jedem Verein ist es doch so, dass die U-23 zur Ausbildung neuer Talente gedacht ist und nicht primär auf sportlichen Erfolg zielt. So ist es doch nur verständlich, dass man einen Spieler, der sowieso wechselt, dort dann nicht mehr einsetzt, wenn man doch genug andere Talente hat die man fördern kann und die nicht vorhaben zu wechseln, z.B. bei uns dann zu diesem Zeitpunkt Amin Younes.
Schlechter Verlierer, wie es hier so schön betitelt wird, wäre man vielleicht gewesen, wenn man ihm gar keine Einsatzzeiten mehr gegeben hätte, allerdings setzte man ihn in der A-Jugend auch im Nachhinein weiterhin ein.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass kein Verein der Welt, der seine Nachwuchsmannschaft so auf Talentförderung ausgelegt hat wie z.B. Gladbach und sportlich in der 2. ohne Not ist, einen Kaderplatz für einen nach der Saison ohnehin wechselnden Spieler aufgibt. Wozu auch? Der abgebenden Mannschaft bringt das nämlich überhaupt gar nichts.
*Gähn* ganz alter Käse, längst erledigt :rolleyes
BTT: Der Malli ist echt ein guter!
Noch zudem war früh klar, dass Yilmaz zu uns käme und der Tiger Gerland hat ihn dennoch weiter aufgeboten. Womit die These des "kein Verein der Welt" sich eher reduziert auf kein Verein ausserhalb Gladbach's :)
04.07.2011 - 14:57 Uhr
Sah anständig aus, was Malli da fabrizierte. Wenn er die Ansätze in der BL bestätigt, dann kann er was werden.
07.07.2011 - 22:39 Uhr
Ich hoffe, das Malli bei euch einschlägt, fand es sehr schade das er Gladbach verlassen hat, aber schlussendlich kann man ihm nur alles gute wünschen, und hoffen, dass er gegen Gladbach schlechte Tage hat!
Grins und viele Grüße auf eine gute Sasion!
Grins und viele Grüße auf eine gute Sasion!
08.07.2011 - 10:37 Uhr
Er hat bei mir bislang auch einen erstklassigen Eindruck hinterlassen. Ich habs im Gefühl der Junge wird dieses Jahr einen gewaltigen Sprung nach vorne machen und den Talentstatus bald hinter sich lassen. Es ist nur noch ne Frage der Zeit bis die Bild titelt: Der neue Holtby heisst Malli! :-)
12.07.2011 - 15:12 Uhr
Heidel schwärmt von Malli
http://www.bild.de/sport/fussball/christian-heidel/schwaermt-von-malli-18803322.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/christian-heidel/schwaermt-von-malli-18803322.bild.html
12.07.2011 - 15:29 Uhr
Ich würde es naheliegender finden, wenn kein Boulevardscheiß verlinkt würde, sondern ein Artikel aus einer - mehr oder minder - seriösen Zeitung:
AZ: "Mainz 05 in Flachau: Yunus Malli hat Rüstzeug zum Shooting-Star"
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/10941679.htm
AZ: "Mainz 05 in Flachau: Yunus Malli hat Rüstzeug zum Shooting-Star"
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/10941679.htm
12.07.2011 - 15:41 Uhr
Ehrlich gesagt finde ich den Boulevardscheiss aber auch ziemlich wichtig, denn ich als wählerischer Modefan ziehe mir mit Vorliebe die Artikel rein, die das positivste Bild auf die Spieler werfen und das ist in diesem Fall die Bild - welche den Yunus bereits als legitimen Özil-Nachfolger positioniert und die mickrige Schürrle Ablöse hoffentlich in Bälde pulverisiert. Mehr sag ich dazu nicht, denn das kann Jeder in den wenigen Zeilen nachlesen. Feddisch.
12.07.2011 - 16:07 Uhr
Gut, das ist Ansichtssache. Ich persönlich finde es mühsam, mir bei jedem Satz den vermutlichen Wahrheitsgehalt bzw. den realen Kern zu verdeutlichen - aber ich bin auch ein fauler Sack, der zu bequem für jede Denkarbeit ist.
13.07.2011 - 01:22 Uhr
Zitat von MeYou:
Ehrlich gesagt finde ich den Boulevardscheiss aber auch ziemlich wichtig, denn ich als wählerischer Modefan ziehe mir mit Vorliebe die Artikel rein, die das positivste Bild auf die Spieler werfen und das ist in diesem Fall die Bild - welche den Yunus bereits als legitimen Özil-Nachfolger positioniert und die mickrige Schürrle Ablöse hoffentlich in Bälde pulverisiert. Mehr sag ich dazu nicht, denn das kann Jeder in den wenigen Zeilen nachlesen. Feddisch.
Aber Dir macht es nichts aus dann in einem vom Axel Springer Verlag gekauften Forum zu schreiben? Ehrlich gesagt finde ich dich da ein Stück weit inkosequent..Warum hier schreiben
wenn die Bild Boulevardscheiss schreibt?..
Aber Dir macht es nichts aus dann in einem vom Axel Springer Verlag gekauften Forum zu schreiben? Ehrlich gesagt finde ich dich da ein Stück weit inkosequent..Warum hier schreiben
13.07.2011 - 06:56 Uhr
Zitat von burbach73:
Zitat von MeYou:
Burbi wieso inkonsequent? Meine 6k ebbes Beiträge waren doch auch alle vollkommen beschissen - also für mich ist da absolut keine Inkonsistenz erkennbar, oder? :)
Zitat von MeYou:
Burbi wieso inkonsequent? Meine 6k ebbes Beiträge waren doch auch alle vollkommen beschissen - also für mich ist da absolut keine Inkonsistenz erkennbar, oder? :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.