1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Youssef Mohamad [3]

18.07.2007 - 08:29 Uhr
Youssef Mohamad [3] |#921
16.08.2011 - 12:30 Uhr
Vielleicht wird Boumsong doch noch ein Thema für uns..
Youssef Mohamad [3] |#922
16.08.2011 - 12:33 Uhr
@ Vorstopper

Mohamad ist schon länger kein Leistungsträger mehr und meiner Meinung nach vollkommen durch einen durchschnittlichen, aber billigeren, Spieler ersetzbar.

•     •     •

1. FC Köln | FC Bayern München.
Youssef Mohamad [3] |#923
16.08.2011 - 12:38 Uhr
Wenn man Dodo abgibt, sollte man zwei Wochen vor Ende der Transferphase Ersatz in der Hinterhand haben und ein hübsches Sümmchen einstreichen. Schade, dass einige ablösefreie Alternativen schon vom Markt sind.

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
Youssef Mohamad [3] |#924
16.08.2011 - 12:40 Uhr
Ich denke er ist gut ersetzbar. Er macht finanzielle Kapazitäten frei, um ihn problemlos zu ersetzen.

Seinerzeit war er ein top Transfer, der und jahrelang klasse geholfen hat.
Die Zeit ist vorbei. Ein Wechsel sinnvoll.

•     •     •

Meine Favoriten:
1. FC Köln
Pannafpliakos FC
Paris St. Germain (vor dem Einfluss aus Quatar)
Deportivo Guadalajara (die haben so tolle Trikots)
South China AA (Der Stolz des Südens)

Pro: Deutsche Spieler ins Ausland
Contra: Retortenclubs
Youssef Mohamad [3] |#925
16.08.2011 - 12:56 Uhr
Kann mich der Mehrheit nur anschließen.
Dodo ist schon längere Zeit nicht mehr auf Topp Niveau. Im Abwehrverhalten noch guter Durchschnitt aber in der Spieleröffnung ein Unsicherheitsfaktor. Fast jeder weite Ball landet beim Gegner. Allerdings MUSS der Ersatz seine Kopfballstärke besitzen.
Wenn nebenbei noch der ein oder andere Cent gespart bzw. eingenommen wird...umso besser!
Danke Dodo für viele gute Spiele ;)
Youssef Mohamad [3] |#926
16.08.2011 - 12:57 Uhr
Ganz ehrlich! Jetzt wäre die beste Zeit ihn zu verkaufen. Er hat noch einen guten Ruf (in der arabischen Welt noch viel mehr als hier), aber seine Leistungen letzte Saison ließen schon zu wünschen übrig und wenn er sich nicht deutlich verbessert, dann ist er für eure Abwehr keine Verstärkung.

Also besser jetzt abstossen, von den Scheichs 3-4 mio kassieren und sich nen guten IV gönnen.
Youssef Mohamad [3] |#927
16.08.2011 - 13:02 Uhr
Zitat von torti1971:
Da Mohamad jetzt auch noch den Fc verläßt wird es schwer für wenig Geld einen gleichwertigen Ersatz zu finden. Er muß ja auch sofort helfen weil das ja dann wieder eine große Baustelle ist. Macht die Arbeit vom Trainer in der jetzigen Situation nicht gerade besser. Das wird wohl ein Himmelfahrtskommando ! :/:

Der Job als FC Trainer ist IMMER ein Himmelfahrtskommando :p
Youssef Mohamad [3] |#928
16.08.2011 - 13:06 Uhr
Zitat von torti1971:
Da Mohamad jetzt auch noch den Fc verläßt wird es schwer für wenig Geld einen gleichwertigen Ersatz zu finden.

wo hast Du denn satz denn sonst noch so gepostet? Und nochmal die Frage: Wo steht, dass der Wechsel fix ist und wohin geht er denn?
Youssef Mohamad [3] |#929
16.08.2011 - 13:19 Uhr
Zitat von Roisdorfer:
Zitat von justlitti:
Zitat von torti1971:
Da Mohamad jetzt auch noch den Fc verläßt wird es schwer für wenig Geld einen gleichwertigen Ersatz zu finden.

wo hast Du denn satz denn sonst noch so gepostet? Und nochmal die Frage: Wo steht, dass der Wechsel fix ist und wohin geht er denn?
Es wird wie immer spekuliert :/: http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/mohamad-vor-dem-abgang/-/3192/9541374/-/index.html

Spox hat das Thema auch aufgegriffen (ich weiß böse Quelle bla) just fyi:

von Rund um den Ball:

13.11 Uhr: Abwehrspieler Youssef Mohamad steht vor dem Abgang beim 1. FC Köln. Der Libanese ist bis Mittwoch freigestellt, um offenbar mit einem neuen Verein zu verhandeln. Das berichtet der "Express". Trainer Stale Solbakken bestätigte indirekt den bevorstehenden Abgang: "Gute Frage, ob Mohamad noch einmal für den FC spielt. Das weiß jetzt niemand." Da werden die Kölner defensiv noch einmal nachlegen müssen.

•     •     •

So what - wir sind zum Aufsteigen verdammt! (c) LoddarMadaeus
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
-Fritz Walter
Youssef Mohamad [3] |#930
16.08.2011 - 13:42 Uhr
Also ich bin da bisschen geteilt in der Meinung. Zum einen sage ich ja, wir können nochmal Ablöse bekommen und könnten vllt noch einen Stürmer holen. McKenna hat für mich auch einen guten Eindruck gemacht und wenn er sich noch weiter mit Pedor einspielen würde, könnte das schon klappen. Ich denke aber auch, dass man noch einen holen wird.

Zum anderen finde ich, dass das alles ziemlich blöd gelaufen ist. Pedro und Mohammad sind ja schon recht gut zusammen eingespielt und man hätte dann einen Ersatz (wie Franz oder Wolf) früh ablösefrei holen können und man hätte Zeit zum einspielen bekommen.

Bin mal gespannt wie das weiter geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.