1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Youssef Mohamad [3]

18.07.2007 - 08:29 Uhr
Youssef Mohamad [3] |#651
26.08.2010 - 08:45 Uhr
Für mich trifft Hoffer Mohamad eindeutig am Bein, weil er den Kontakt erzwingen will.
Mohamad läuft einfach nur gerade aus, Hoffer läßt sein Bein stehen.

Eindeutig. Da gibt es für mich nichts dran zu rütteln.

•     •     •

1. FC Köln | FC Bayern München.
Youssef Mohamad [3] |#652
26.08.2010 - 08:49 Uhr
Die Diskussion führt doch zu nix.

Der eine Teil will gesehen haben, dass Hoffer böswillig in Mohamad läuft um ein Foul zu provozieren und der andere Teil will gesehen haben, dass Mohamad dämlich in Hoffer läuft, weil er schlicht falsch agiert hat.

Ich glaube kaum, dass hier eine Partei die Andere von ihrer Meinung überzeugen kann.
Deshalb denke ich, dass man sich nun wieder auf andere Mohamad-Themen konzentrieren sollte. :)
Youssef Mohamad [3] |#653
14.09.2010 - 12:35 Uhr
Um nicht alles zu zitieren und Satz der mich leicht irritiert nicht in einen falschen Kontext zu setzen zitiere ich den Artikel gar nicht.
Der Link zum selber lesen:
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/poldi-ist-der-heimliche-kapitaen/-/3192/4642028/-/index.html

Es geht mir dabei primär um den den letzten Absatz.
Wie kann man so etwas von sich geben?
Mohamad ist eine der wenigen Konstanten in unserem Spiel. Jemand auf den immer Verlass ist und der durch seine Leistungen, seine Erfahrung und durch seinen Charakter den perfekten Kapitän verkörpert.
Wie kann man da bitte Podolski (von dem ich zwar viel halte) als heimlichen Kapitän darstellen?
Ihm Mut zuzusprechen und ihn in der Öffentlichkeit zu loben und zu hätscheln mag ja durchaus Sinnvoll sein, aber für Mohamad muss das doch einem Schlag in die Fresse gleichkommen.
Da macht er in 99% aller Spiele einen überragenden Job, leistet sich eine blöde Szene durch die er seinem Team 3(eher 4) Spiele fehlt und seinem Stellvertreter wird in seiner Abwesenheit in der Öffentlichkeit zugesprochen er sei der heimliche Kapitän.
Und das, obwohl er oft nicht zu überzeugen wusste. Im Gegensatz zu Mohamad.

Der Artikel mag ja aus dem Zusammenhang gerissen sein, aber bei mir kommt er sehr bedenklich rüber.
Youssef Mohamad [3] |#654
14.09.2010 - 13:12 Uhr
Zitat von Solisen:
Zitat von Illgner:
[...]

Es ist ein wenig unglücklich formuliert, aber auf die Saison bezogen doch gar nicht so falsch. Ähnlich verhält es sich mit McKenna. Ich bin froh, dass wir trotz diverser Führungspersonen in der ersten Elf keinen Zoff haben. Es ist in vielen Vereinen so, dass der, mit der Binde, nicht immer der Führungsspieler ist. Und Kapitän bedeutet nun mal Führungsspieler.

Natürlich ist das alles keine Diskussion wert, daher: Der FC spielt mit Werder Bremen um den Aufstieg in die erste Liga, um eine von 5 Mannschaften zu sein, die um den Weltmeistertitel kämpfen. :ugly

Ach was.
Geh dich weiter in der D-Jugend verletzen! :D
Youssef Mohamad [3] |#655
20.09.2010 - 14:54 Uhr
@Barathin: Mohamad, der Mann heißt Mohamad.
Nicht MohaMMad. ;)

Ist nicht böse gemeint, nur als Anregung zu verstehen. :)

Zu ihm: Ich bin einerseits wirklich froh, dass Dodo wieder spielen kann, aber andererseits tut es mir auch ein wenig für Pezzo leid, der in IV wesentlich besser ist, als im DM, nun aber wieder auf die Bank muss.
Allerdings ist es sehr gut zu wissen, dass wir mit ihm einen mehr als ordentlichen Ersatz haben, auch wenn McKenna ausfällt. :)
Youssef Mohamad [3] |#656
20.09.2010 - 14:58 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Nicht MohaMMad. ;)

Zu ihm: Ich bin einerseits wirklich froh, dass Dodo wieder spielen kann, aber andererseits tut es mir auch ein wenig für Pezzo leid, der in IV wesentlich besser ist, als im DM, nun aber wieder auf die Bank muss.
Allerdings ist es sehr gut zu wissen, dass wir mit ihm einen mehr als ordentlichen Ersatz haben, auch wenn McKenna ausfällt. :)

Gerade gegen die schnellen, wirbelnden Mainzer ist Mohamad doch die bessere Alternative als Pezzoni. Es ist zwar beruhigend zu sehen, dass selbst Pezzoni gute Spiele abliefern kann, aber ich bin schon auch froh, dass Mohamad gegen Mainz wieder mit von der Partie ist.
Youssef Mohamad [3] |#657
20.09.2010 - 15:01 Uhr
Zitat von Kenneth:
Gerade gegen die schnellen, wirbelnden Mainzer ist Mohamad doch die bessere Alternative als Pezzoni. Es ist zwar beruhigend zu sehen, dass selbst Pezzoni gute Spiele abliefern kann, aber ich bin schon auch froh, dass Mohamad gegen Mainz wieder mit von der Partie ist.
Versteh mich nicht falsch, ich bin froh, dass er wieder da ist und dass er wieder spielt.
Meinte nur, dass es mir für Pezzoni leid tut, den ich (als er nur im DM eingeplant war) schon fast abgeschrieben hatte.
In der Innenverteidigung ist er wesentlich besser. Nun wird er sich mit Schorch um den Posten als Mohamad-Nachfolger, bzw. erstmal als dessen und Geromels erster Vertreter "kloppen".

Edit: "Unsa Käpt'n issen suppa Tüp!"

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/mohamad---neues-system-ist-unsere-rettung--/-/3192/4659096/-/index.html

Zitat
„Klar brenne ich aufs Comeback“, sagt Dodo im EXPRESS-Gespräch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FC_Hauschi am 20.09.2010 um 15:09 Uhr bearbeitet
Youssef Mohamad [3] |#658
20.09.2010 - 15:09 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Nicht MohaMMad. ;)

Ich schreib ab sofort einfach nur noch Dodo :p
Youssef Mohamad [3] |#659
30.09.2010 - 19:29 Uhr
Zitat
Köln – Wegen einer Verhärtung im Oberschenkel trainierte Youssef Mohamad (30) am Mittwoch nicht mit den Kollegen, sondern drehte mit Kult-Druide Dieter Trzolek Laufrunden im Grüngürtel. Doch der Haudegen kündigt in Richtung des Freiburg-Spiels an: „Da werde ich 100-prozentig fit sein. Es ist ein besonderes Spiel für mich. Erstens, weil wir gewinnen müssen. Zweitens, weil es gegen meinen Ex-Klub geht.“

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/mohamad-fit-fuer-den-ex-klub/-/3192/4689670/-/index.html

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
Youssef Mohamad [3] |#660
20.10.2010 - 12:33 Uhr
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/warum-so-leise--herr-mohamad-/-/3192/4757978/-/index.html

Zitat
Was ist Ihr Wunsch fürs Hannover-Spiel?

Dass Wolfgang Overath wieder vor dem Anpfiff zu uns in die Kabine kommt. Das sollte er immer machen. Er sollte jeden Tag am Geißbockheim sein. Die Spieler würden das lieben. Wir brauchen ihn. Der Präsident war selbst Fußballer und weiß, was wir brauchen.

warum das ?
zeigt das evtl, das WO, die truppe besser motivieren kann, als der trainer ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.