1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Youssef Mohamad [3]

18.07.2007 - 08:29 Uhr
Youssef Mohamad [3] |#681
13.11.2010 - 19:59 Uhr
Also nach den letzten Auftritten unseres Kapitäns bin ich der festen Meinung, dass er mal ein paar Spiele auf die Bank sollte.
Das kann man sich ja wirklich nicht mehr antun. Erinnert mich an seine Anfangszeit bei Freiburg, da war er genauso schlecht wie jetzt.

Vielleicht im nächsten Spiel einfach mal Schorch neben Pedro stellen....

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
Youssef Mohamad [3] |#682
13.11.2010 - 21:33 Uhr
Zitat von nummer8isback:
Ich halte Mohamad ohnehin für ein großes Problem für die Spielanlage.

Er ist immer der erste, der mit langen Bällen das gesamte Spiel zum erliegen bringt. Und wenn dann die Bälle über die Köpfe fliegen, dann läuft irgendwann niemand und nichts mehr im Mittelfeld.

Aber seine Zweikampfstärke war mal sagenhaft. Im Moment sehe ich aber nichts mehr davon.

Mit Pezzoni wirkt die Abwehr im Moment sogar etwas stabiler.

Pezzo halte ich für schlichtweg zu langsam. Wie gesagt, jetzt wäre die Chance da, Schorch sich beweisen zu lassen. Es muss doch schliesslich Gründe geben, warum Real ihn damals zu sich holte.

Vorteil: schlechter werden kanns ja nicht mehr!!!

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
Youssef Mohamad [3] |#683
13.11.2010 - 21:35 Uhr
Zitat von shorty8:
Zitat von nummer8isback:

Er ist immer der erste, der mit langen Bällen das gesamte Spiel zum erliegen bringt. Und wenn dann die Bälle über die Köpfe fliegen, dann läuft irgendwann niemand und nichts mehr im Mittelfeld.

Aber seine Zweikampfstärke war mal sagenhaft. Im Moment sehe ich aber nichts mehr davon.

Pezzo halte ich für schlichtweg zu langsam. Wie gesagt, jetzt wäre die Chance da, Schorch sich beweisen zu lassen. Es muss doch schliesslich Gründe geben, warum Real ihn damals zu sich holte.

Ob Schorch, Pezzoni oder Mohamad. Wir steigen ab. Merkt euch den Beitrag. Speichert euch ihn. Lasst uns am Ende der Saison nochmal drüber reden. Ich werde den FC weiter unterstützen, aber die Hoffnung fehlt mir...
Youssef Mohamad [3] |#684
13.11.2010 - 21:36 Uhr
Zitat von shorty8:
Zitat von nummer8isback:

Bin ganz deiner Meinung!
Dodo ist einfach total schlecht und verunsichert momentan. Dazu immer die langen Bälle ins nichts.
Schorch wäre die absolut richtige Lösung. Wäre ich auch für!
Youssef Mohamad [3] |#685
13.11.2010 - 21:40 Uhr
Zitat von Dodo-3:

Ob Schorch, Pezzoni oder Mohamad. Wir steigen ab. Merkt euch den Beitrag. Speichert euch ihn. Lasst uns am Ende der Saison nochmal drüber reden. Ich werde den FC weiter unterstützen, aber die Hoffnung fehlt mir...

unterschreibe ich! unsere IV ist einfach sowas von überschätzt und absolut zu unrecht gehyped. geromel ist ein guter bundesligaverteidiger aber er ist längst nicht weltklasse oder 10mio wert wie es manche hier gerne hätten. das duo hat einfach in den letzten jahren davon profitiert das wir von vorne herein oft tief standen und erstmal auf fußball verhindern aus waren und gar nicht selber offensiv spielen wollten. natürlich sieht die IV gut aus wenn man mit 11 man in der eigenen hälfte steht, natürlich macht die IV wenig fehler wenn die gesamte mannschaft mit nach hinten arbeitet.
die wirklichen qualitäten von innenverteidigern kommen dann zur geltung wenn es auch darum geht den laden zusammenzuhalten wenn die mannschaft anrennen muss bzw. offensiv spielt. lediglich geromel überzeugt da einigermaßen, mohamad hat momentan schlicht kein bundesliganiveau. er lebt lediglich von seiner schnelligkeit, seine zweikamfstärke sehe ich momentan nicht und ein guter fußballspieler war er an sich ohnehin nie.

das er als kapitän eine absolute fehlbesetzung ist kommt da noch hinzu. unsere mannschaft ist geprägt von "komischen" charakteren, von spielern wo man nicht wirklich weiß woran man ist. mohamad gehört dazu (sagt als kapitän nie ein wort, lebt ewig in deutschland und kann die sprache nicht), novakovic gehört dazu ("wenn poldi läuft laufen wir auch"), jesus mondragon gehört dazu und der potenzielle weltfußballer adil chihi sowieso.
über kurz oder lang müssen wir uns von solchen spielern trennen! ich will endlich eine geschlossene mannschaft sehen wo jeder für jeden alles gibt. mit dem aktuellen personal ist das nicht möglich. da denkt fast jeder erstmal an sich und dann an den fc
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marec am 13.11.2010 um 21:44 Uhr bearbeitet
Youssef Mohamad [3] |#686
25.11.2010 - 15:48 Uhr
Zitat von haesvau1887:
Weiß nicht ob das schon gepostet wurde wenn schon dann Sorry.

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/mohamad---wenn-meier-fliegt--macht-der-fc-einen-fehler-/-/3192/4869864/-/index.html

Nein, wurde noch nicht gepostet. Aber wäre sinnvoll nicht nur denLink hier reinzustellen,sondern auch vielleicht die Kernsätze des Interviews, so dass dann noch jeder entscheiden kann,ob sich der Link für ihn lohnen könnte oder nicht.

Zitat von express.de:
Mohamad: „Wenn Meier fliegt, macht der FC einen Fehler“

Die Meier-Frage beim FC. Die Mannschaft sprach sich vor Boss Wolfgang Overath und Vize Jürgen Glowacz am Mittwoch Morgen in der Kabine für den Manager aus.

Kapitän Youssef Mohamad erklärt im Interview mit EXPRESS.DE die Gründe.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Youssef Mohamad [3] |#687
25.11.2010 - 15:53 Uhr
Schade, dass Mohamad nur in irgendwelchen Interviews den Mund aufmacht, anstelle mal auf dem Platz.

•     •     •

1. FC Köln | FC Bayern München.
Youssef Mohamad [3] |#688
25.11.2010 - 15:59 Uhr
Zitat von prince21:
Schade, dass Mohamad nur in irgendwelchen Interviews den Mund aufmacht, anstelle mal auf dem Platz.

Vielleicht schreibt der Express ja auch die antworten und er muss nur nicken ;)

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Youssef Mohamad [3] |#689
27.11.2010 - 15:03 Uhr
Zitat
In einem Interview mit Al Manar Sports sprach der Kölner Kapitän Youssef Mohamad über den libanesischen Fussballverband.

http://lebanfootball.blogspot.com/2010/11/der-verband-denkt-nur-sich.html

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
Youssef Mohamad [3] |#690
27.11.2010 - 15:26 Uhr
Zitat von patavino:
Zitat
In einem Interview mit Al Manar Sports sprach der Kölner Kapitän Youssef Mohamad über den libanesischen Fussballverband.

http://lebanfootball.blogspot.com/2010/11/der-verband-denkt-nur-sich.html

Das hat er glaube ich schon öfters mal betont. Die angesprochenen Probleme haben aber auch noch andere Nationen. Bezogen auf den 1.FC Köln ist es natürlich schön zu lesen, dass er sich hier wohlfühlt. Die Frage ist nur, ob er dies auch noch würde, wenn er mal für ein paar Spiele dank schlechter Leistung nicht spielen würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.