Youssef Mohamad [3]
18.07.2007 - 08:29 Uhr
06.11.2010 - 17:38 Uhr
Zitat von FC1964:
Was ist bloß mit Mohamad los?
Ich glaube eine Pause würde ihm mal ganz gutun,wie er beim 3:1 den Ball vertändelt war ja schon gerade zu amateurhauft.
Er läuft schon die ganze Saison seiner Normalform hinterher.Pezzoni war in allen seinen Einsätzen in dieser Saison besser als der völlig fahrig wirkende Mohamad, dessen technisches Unvermögen und grauenhaftes Stellungsspiel mich noch zu Weißglut treiben.
Was ist bloß mit Mohamad los?
Ich glaube eine Pause würde ihm mal ganz gutun,wie er beim 3:1 den Ball vertändelt war ja schon gerade zu amateurhauft.
Er läuft schon die ganze Saison seiner Normalform hinterher.Pezzoni war in allen seinen Einsätzen in dieser Saison besser als der völlig fahrig wirkende Mohamad, dessen technisches Unvermögen und grauenhaftes Stellungsspiel mich noch zu Weißglut treiben.
06.11.2010 - 18:42 Uhr
Mohamad spielt eine schwache Saison, ich würde ihm gegen Gladbach allerdings nochmal die Chance geben, sich zu beweisen. Spielt er dann immernoch schlecht, spielt eben Pezzoni. Ist nicht das Gelbe vom Ei und mich wundert's selbst, dass ich das sage, aber diese Saison hat er ordentlich gespielt.
07.11.2010 - 09:10 Uhr
So langsam muss man über ihn diskutieren. Mohamad hat uns diese Saison schon mehrere Punkte gekostet und ist ein absolutes Risiko!
Ich mag ihn, aber als Kapitän halte ich ihn nicht für geeignet und derzeit würde ich Pezzoni sogar lieber sehen.
Ich mag ihn, aber als Kapitän halte ich ihn nicht für geeignet und derzeit würde ich Pezzoni sogar lieber sehen.
07.11.2010 - 10:41 Uhr
Also ich hab letzte Rückrunde schon gesagt, lieber MC Kenna in die IV und Dodo auf die Außen. Da kann er eventuell auch eine Schnelligkeit ausspielen, in der IV nützt er uns atm 0.
07.11.2010 - 11:08 Uhr
Hätte vor wenigen Wochen nicht gedacht dass ich das mal sagen würde, aber Dodo scheint diese Saison neben sich zu stehen. Glaube man muss wierklich überlegen ob er unserer Abwehr zuzeit hilft, und da kann man sicherlich feststellen dass er eher ein Unsicherheitsfaktor ist.
Es wäre nachvollziehbar wenn Pezzoni gegen die Fohlen auflaufen würde.
Es wäre nachvollziehbar wenn Pezzoni gegen die Fohlen auflaufen würde.
08.11.2010 - 16:10 Uhr
Vllt. ihm mal die Kapitänsbinde abnehmen. So hat er weniger Druck auf seinen Schultern. Es Petit übergeben oder so. Mohamad hat diese Saison einige Fehler gemacht, leider. Dazu noch ist er der deutschen Sprache noch nicht so mächtig wie es sein sollte. Er blubbert anscheinend nur arabisch und französisch/englisch. Die Sprachen brauchst du (leider) nicht (unbedingt) wenn du in der BL bist.
08.11.2010 - 16:15 Uhr
Mohamad war bisher in keinem einzigen Spiel ein richtiger Kapitän.
Es macht immer den Anschein, als würde er sich hinter anderen verstecken.
Man sieht und hört nichts von ihm und der wichtigste Aspekt ist, dass er die Mannschaft nicht führt.
Es macht immer den Anschein, als würde er sich hinter anderen verstecken.
Man sieht und hört nichts von ihm und der wichtigste Aspekt ist, dass er die Mannschaft nicht führt.
08.11.2010 - 16:27 Uhr
Zitat von sclaude:
Hätte vor wenigen Wochen nicht gedacht dass ich das mal sagen würde, aber Dodo scheint diese Saison neben sich zu stehen.
Was Dodo aktuell erlebt, kann man ja schon fast als "Seuchensaison" bezeichnen, eingeleitet mit der roten Karte gegen Lautern. Ihm die Kapitänsbinde abzunehmen mag eine Maßnahme sein, kann aber nach hinten losgehen wenn die Mannschaft ihn als Kapitän haben will.
Auf jeden Fall kann man nur hoffen, dass er spätestens nach der Winterpause zu alter Stärke zurückfindet. Ansonsten muss man sich wirklich eher früher als später Gedanken darüber machen, ob man ihn auf die Bank setzt.
Hätte vor wenigen Wochen nicht gedacht dass ich das mal sagen würde, aber Dodo scheint diese Saison neben sich zu stehen.
Was Dodo aktuell erlebt, kann man ja schon fast als "Seuchensaison" bezeichnen, eingeleitet mit der roten Karte gegen Lautern. Ihm die Kapitänsbinde abzunehmen mag eine Maßnahme sein, kann aber nach hinten losgehen wenn die Mannschaft ihn als Kapitän haben will.
Auf jeden Fall kann man nur hoffen, dass er spätestens nach der Winterpause zu alter Stärke zurückfindet. Ansonsten muss man sich wirklich eher früher als später Gedanken darüber machen, ob man ihn auf die Bank setzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlankOmat am 08.11.2010 um 16:27 Uhr bearbeitet
08.11.2010 - 18:49 Uhr
Wäre er nicht Kapitän, dann würde ich mir wirklich wünschen, dass Geromel und Pezzoni die nächsten Spiele übernehmen. Solange Dodo nicht einen klaren Kopf hat, ist das wirklich auch nicht sehr hilfreich für ihn. Da raubt ihm doch auch jedes Wochenende das Selbstvertrauen.
Ich hoffe Frank packt es ihm unter der Woche wieder mehr Sicherheit zu geben. Ansonsten führt mittelfristig kein Weg daran vorbei ihm eine Auszeit zu gönnen.
Ich hoffe Frank packt es ihm unter der Woche wieder mehr Sicherheit zu geben. Ansonsten führt mittelfristig kein Weg daran vorbei ihm eine Auszeit zu gönnen.
09.11.2010 - 09:31 Uhr
Einen Pezzoni ihm vorzuziehen ist doch völlig überzogen. Ich erinnere euch nur, wie die meisten ihn hier nach dem 1. und 2. Spieltag degradiert hatten. Nur gegen Pauli sah ich einen akzeptablen Ansatz, was aber auch daran lag, dass die Mannscahft insgesamt geschlossener aufgetreten ist.
Ich hoffe Schaefer lässt sich nicht beirren und hält weiter an unseren El Capitano fest. Würde erihm die Binde wegnehmen, so würde das nur mehr Unruhe stiften, welche momentan sowieso herrscht. Gegen Gladbach wird er seine Leistung bringen, davon bin ich überzeugt.
Ich hoffe Schaefer lässt sich nicht beirren und hält weiter an unseren El Capitano fest. Würde erihm die Binde wegnehmen, so würde das nur mehr Unruhe stiften, welche momentan sowieso herrscht. Gegen Gladbach wird er seine Leistung bringen, davon bin ich überzeugt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.