Youssef Mohamad [3]
18.07.2007 - 08:29 Uhr
07.10.2009 - 20:04 Uhr
Liegt es daran, dass Dodo weiterhin konstant spielt? :ugly
07.10.2009 - 20:13 Uhr
Zitat von Soccer No.1:
Dann fragen wir doch mal einfach nach. Vielleicht liegt es an der bevorstehenden Vertragsverlängerung. :ugly
Naja, so unwahrscheinlich wäre das ja garnicht, wenn es um einen Wechsel von einem Verein mit internationalen Ambitionen zum FC gehen würde. Aber er bleibt doch beim selben Verein und zeigt mal bessere, mindestens aber konstant gute Leistung. Und das im besten Fussballalter.
Darum wäre es echt interessant zu wissen, woher die Marktwertsenkung kommt.
Dann fragen wir doch mal einfach nach. Vielleicht liegt es an der bevorstehenden Vertragsverlängerung. :ugly
Naja, so unwahrscheinlich wäre das ja garnicht, wenn es um einen Wechsel von einem Verein mit internationalen Ambitionen zum FC gehen würde. Aber er bleibt doch beim selben Verein und zeigt mal bessere, mindestens aber konstant gute Leistung. Und das im besten Fussballalter.
Darum wäre es echt interessant zu wissen, woher die Marktwertsenkung kommt.
07.10.2009 - 20:23 Uhr
Ja dann fragen wir doch mal den Paten Vinnie_Jones
http://member.transfermarkt.de/de/benutzer/4780/vinnie_jones/profil/ansicht.html
edith: ich schicke ihm jetzt eine PN
http://member.transfermarkt.de/de/benutzer/4780/vinnie_jones/profil/ansicht.html
07.10.2009 - 23:11 Uhr
Zitat von BundesligaManager:
ne aber bestimmt daran das er konstant GUT spielt :D
ne aber bestimmt daran das er konstant GUT spielt :D
08.10.2009 - 11:20 Uhr
Zitat von BundesligaManager:
Keine Antwort bekommen..
Kann ein Pate einfach so ohne Abstimmung ein Marktwert ändern?
Na toll!
Keine Antwort bekommen..
Kann ein Pate einfach so ohne Abstimmung ein Marktwert ändern?
Na toll!
29.10.2009 - 19:02 Uhr
http://lebanese-goal.com/news.aspx?id=1940&Content=???? ???????? ...
Interview mit Dododinho
Youssef,zum wiederholten male triffst du im Pokal für Köln.Was bedeutet dieser Treffer für dich?
Dieser Treffer war erstens für unseren Verein wichtig,da es dieser Pokal sehr wichtig ist.Für mich ist es einfach nur der zweite Treffer.
Wie hast du dich gefühlt,als der Express dich zu den besten Kölner Verteidiger der letzten 19 Jahre gewählt hatte?
Für mich war es ein Zeichen,das ich in dieser Stadt anerkannt werde.Ich hoffe das ich weiterhin so gute Spiele leisten kann.Das gibt natürlich viel Kraft für weitere Spiele.
Hast du dich nach deiner Verletzung gegen die Bayern eigentlich gut erholt?
In den letzten Minuten hatte ich Schmerzen gespürt,deswegen bat ich den Trainer mich auszuwechseln.
Youssef wie hast du reagiert als du gehört hast,das der Verband sich nach den Problemen entschuldigt hat.
Mich hats gefreut,das der Verband so viel Mumm gezeigt hat,nach all der Zeit.Ob ich wieder bei der NM bin,liegt nun beim Trainer.Natürlich macht es mich stolz für dieses Land zu spielen.Allerdings müssen noch vorher einige Dinge geklärt werden.
Wir bedanken uns bei Youssef Mohamad...
Interview mit Dododinho
Youssef,zum wiederholten male triffst du im Pokal für Köln.Was bedeutet dieser Treffer für dich?
Dieser Treffer war erstens für unseren Verein wichtig,da es dieser Pokal sehr wichtig ist.Für mich ist es einfach nur der zweite Treffer.
Wie hast du dich gefühlt,als der Express dich zu den besten Kölner Verteidiger der letzten 19 Jahre gewählt hatte?
Für mich war es ein Zeichen,das ich in dieser Stadt anerkannt werde.Ich hoffe das ich weiterhin so gute Spiele leisten kann.Das gibt natürlich viel Kraft für weitere Spiele.
Hast du dich nach deiner Verletzung gegen die Bayern eigentlich gut erholt?
In den letzten Minuten hatte ich Schmerzen gespürt,deswegen bat ich den Trainer mich auszuwechseln.
Youssef wie hast du reagiert als du gehört hast,das der Verband sich nach den Problemen entschuldigt hat.
Mich hats gefreut,das der Verband so viel Mumm gezeigt hat,nach all der Zeit.Ob ich wieder bei der NM bin,liegt nun beim Trainer.Natürlich macht es mich stolz für dieses Land zu spielen.Allerdings müssen noch vorher einige Dinge geklärt werden.
Wir bedanken uns bei Youssef Mohamad...
29.10.2009 - 23:24 Uhr
Mensch Patavino, kannst du nicht lieber mal was von einer Verlängerung posten? :)
30.10.2009 - 15:32 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7:
Mensch Patavino, kannst du nicht lieber mal was von einer Verlängerung posten? :)
Wird früher oder später schon kommen.Einer wie Mohamad der sich akzeptiert fühlt haut doch nicht ab...
Wird früher oder später schon kommen.Einer wie Mohamad der sich akzeptiert fühlt haut doch nicht ab...
05.11.2009 - 17:30 Uhr
http://lebanese-goal.com/news.aspx?id=2019&Content=????? ??????? ????? ???? ???? ??????? .
Dodo endlich ein Libanese
Youssef Mohamad kann ab sofort nomminiert werden und für den Libanon wieder auflaufen.Gestern und heute trafen sich Verband und Dodo zum Gespräch.Es wurde sich versöhnt,Freundschaftsküsschen usw.
Emile Rustom kündigte an,das es falls es geht,dass man Mohamad sofort zu den beiden Länderspielen gegen China nomminiert.
Quelle:Lebanese-Football
Dodo endlich ein Libanese
Youssef Mohamad kann ab sofort nomminiert werden und für den Libanon wieder auflaufen.Gestern und heute trafen sich Verband und Dodo zum Gespräch.Es wurde sich versöhnt,Freundschaftsküsschen usw.
Emile Rustom kündigte an,das es falls es geht,dass man Mohamad sofort zu den beiden Länderspielen gegen China nomminiert.
Quelle:Lebanese-Football
05.11.2009 - 18:36 Uhr
Zitat von patavino:
[...] Youssef Mohamad kann ab sofort nomminiert werden und für den Libanon wieder auflaufen. [...]
Das sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Für ihn freue ich mich ...
[...] Youssef Mohamad kann ab sofort nomminiert werden und für den Libanon wieder auflaufen. [...]
Das sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Für ihn freue ich mich ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.