1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Youssef Mohamad [3]

18.07.2007 - 08:29 Uhr
Youssef Mohamad [3] |#181
30.05.2009 - 10:11 Uhr
Von mir aus kann Dodo gern um 5 Jahre verlängern :)

Ich würde ihn lieber behalten, weil er und Perdo sich sehr gut ergänzen.

•     •     •

Come On Effzeh!
Youssef Mohamad [3] |#182
30.05.2009 - 10:22 Uhr
Ich hoffe er geht zu einem Klub nach Italien wo er auch International spielen kann .

Aber ich hätte nichts dagegen wenn er weiterhin beim FC bleibt .
Youssef Mohamad [3] |#183
30.05.2009 - 11:33 Uhr
Zitat
Meiers Machtwort: „Dass ein Spieler seiner Klasse begehrt ist, das ist doch logisch. Aber – es gibt keine Freigabe. Mohamad hat bei uns Vertrag – und zwar noch zwei Jahre. Er wird weiter bei uns spielen.“

Also doch bis 2011 unter Vertrag, typisch Bild...

•     •     •

Als der liebe Gott zu Mineiro sprach: "Was willst du lieber: Fußball spielen oder die Ohren ganz nah am Kopf?", antwortete Mineiro: "Fußball spielen!" (Marcel Reif)

„Ich bin wohl der einzige, der sich über den Euro freut: Jetzt bin ich nur noch der 3 Millionen Euro-Fehleinkauf!“ (Marco Reich)

1948% Tradition! Come On FC!
Youssef Mohamad [3] |#184
30.05.2009 - 11:44 Uhr
Glaube aber nicht, dass Dodo einer dieser Sorte ist, denn er hat ja gesagt, dass er 4 Jahre verlängern würde, aber es eben sein letzter Großer Vertrag ist und man da schonmal pokern kann und es aus meiner Sciht auch legitim ist. Noch 2 Jahre Vertrag, da muss man sich nicht beeilen und wenn erste Sonderierungsgespräche platzen, dann werden neue kommen, aber seine Planung schaut natürlich anders aus!

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
Youssef Mohamad [3] |#185
30.05.2009 - 13:45 Uhr
@SousukeSagara
Zitat
Mal ganz unabhängig von seiner Vertragslaufzeit:
wozu schliessen Profis heute eigentlich überhaupt noch langjährige Verträge, wenn ihnen nach der Hälfte der Laufzeit plötzlich auffällt, dass sie ja eigentlich zu wenig Geld verdienen?!?

So ist doch der Lauf der Dinge. Als Dodo damals zu uns kam, waren wir noch in der 2.Liga. Es ist doch normal, dass bei Erfolg, die Bezüge der Leistungsträger in Verbindung einer Vertragsverlängerung angehoben werden.(siehe Novakovic) Schliesslich ist der FC jetzt nicht mehr ein Club der in der 2. Liga rumdümpelt, sondern im Mittelfeld der 1. Liga. Abgesehen davon sind 2 Jahre im Fussball eine sehr lange zeit..

Zitat
Mir geht diese Gebaren der Profis mächtig auf den Zeiger :grrr
Meier soll bloss nciht auf die Idee kommen und Dodo mehr Gehalt zusagen oder höhrere Prämien.

Nee ich seh das nicht so. Ich finde, dass ein Dodo in etwa so viel verdienen sollte wie alle unsere Leistungsträger(Nova,Geromel,Petit). Das scheint ja offensichtlich nicht der Fall zu sein...

Zitat
Sein Vertrag läuft noch zwei Jahre, wenn ihm das nicht passt, kann er ja wechseln.

Das wäre ein Handeln, wie wir es der in der Vergangenheit(nicht jüngeren) fabriziert hatten. Damit sind wir nicht gut gefahren...
Youssef Mohamad [3] |#186
30.05.2009 - 15:55 Uhr
Sein Vertrag wurde bereits in der zweiten Liga so ausgestaltet, dass er in Liga 1 mehr verdient und Prämien sind auch nicht wenig.
Insofern gibt es eine Erhöhung der Bezüge mit zeitgleicher Verlängerung über 2011 hinaus. Punkt.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Youssef Mohamad [3] |#187
30.05.2009 - 16:12 Uhr
Er wird sicher keinen Hungerlohn bei uns verdienen.
Wenn er mehr verdienen will, muss er halt den Vertrag verlängern.
Und wenn es einem "nur" um das liebe Geld und er mit anderen Angeboten hausieren geht, soll dieser Verein halt eine gute Ablöse anbieten.
Vertragsverlängerung = besserer Vertrag, ansonsten bleibt er halt noch die zwei Jahre!

•     •     •

Wann, wenn nicht jetzt?
Wo, wenn nicht hier?
Wer, wenn nicht wir?

John F. Kennedy
Youssef Mohamad [3] |#188
31.05.2009 - 10:32 Uhr
In diesem Forum steht das Hertha an Youssef dran ist!

http://forum.kooora.com/f.aspx?t=17084790

Was die genau meinen Check ich ehrlich gesagt nicht.

Ich werde später nachreichen was die genau meinen.Frage gleich meinen Vater oder so...

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
Youssef Mohamad [3] |#189
07.06.2009 - 19:39 Uhr
Youssef wurde zum besten asiatisch-arabischen Fussballer in Europa gewählt!

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
Youssef Mohamad [3] |#190
07.06.2009 - 20:14 Uhr
Zitat von patavino:
In diesem Forum steht das Hertha an Youssef dran ist!

http://forum.kooora.com/f.aspx?t=17084790

Was die genau meinen Check ich ehrlich gesagt nicht.

Ich werde später nachreichen was die genau meinen.Frage gleich meinen Vater oder so...

Die zitieren den Kicker. Dodo´s Vertragsgespräche wären ohne Ergebnis verlaufen. Daher würde er den Verein verlassen. u.a. sei Hertha interessiert. (Übersetzung lt. google)

Dodo hat Vertrag bei uns und wird diesen erfüllen.

@ patavino
sorry, gerade gesehen das Dein Beitrag schon älter ist...

aber die Wahl zum Spieer des Jahres, ist Super!

•     •     •

Wann, wenn nicht jetzt?
Wo, wenn nicht hier?
Wer, wenn nicht wir?

John F. Kennedy

Dieser Beitrag wurde zuletzt von redvendetta am 07.06.2009 um 20:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.