1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Youssef Mohamad [3]

18.07.2007 - 08:29 Uhr
Youssef Mohamad [3] |#151
28.05.2009 - 20:04 Uhr
sehr guter bundesligaverteidiger, 2 jahre vertrag... ich denke wenn er geht dann nicht unter 4-5 mio?
dafür bekäme man doch sicher brauchbaren ersatz...

steht denn irgendwo, daß er sofort weg will? oder hat er einfach nur den vertrag nicht verlängert, geht also in 2 jahren?
Youssef Mohamad [3] |#152
28.05.2009 - 20:35 Uhr
aber er hat doch bis 2011 vertrag...wo ist das problem?!?

•     •     •

FC
Youssef Mohamad [3] |#153
28.05.2009 - 21:05 Uhr
habe mehrere quellen durchsucht, er hat als er im sommer 2007 kam definitiv einen VIERjahresvertrag unterschrieben
Youssef Mohamad [3] |#154
29.05.2009 - 09:13 Uhr
Kein Theater.

Ich gehe felsenfest davon aus, dass Dodo nächste Saison bei uns kickt und gut ist.

Darüber hinaus gebe ich nichts auf Meldungen von Spox.com, Sport1.de, goal.com oder andere schäbige Internet-"Zeitungen".

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Youssef Mohamad [3] |#155
29.05.2009 - 10:23 Uhr
das denke ich auch - bitte halten und langfristigen vertrag geben wie auch geromel - wenn es doch alles mal zusammenwächst dann ist doch auch ne entsprechende perspektive auch mal oben (Plätze 5-9) anzugreifen, mit etwas Glück, Willen und Leistung und mehr Qualität hätten wir dieses Jahr ja schon 10 Punkte mehr drin gehabt - das wäre mehr als ordentlich gewesen!!!

bin gespannt -

•     •     •

Einmal FC immer FC
Youssef Mohamad [3] |#156
29.05.2009 - 10:35 Uhr
Zitat von der_Ihrefelder:
Der FC wäre sicher nicht sehr gut beraten, Mohamad ziehen zulassen und somit eines der besten IV-Duos auseinander zureissen, auch wenn man mit der Ablöse für Mohamad sicher für entsprechenden Ersatz sorgen könnte, würde es doch einiges an Zeit kosten, bis das neue Duo so eingespielt sein wird, wie es Momo und Gero momentan derzeit sind.
Also wenn Möglich verlängern.

Warum? Er hat noch 2 Jahre Vertrag. Er spielt nächste Saison bei uns und fertig.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Youssef Mohamad [3] |#157
29.05.2009 - 10:43 Uhr
ich verstehe die aufregung nicht. er hat doch noch vertrag bis 2011. das er versucht druck auszüben um bei einer evtl. vertragsverlängerung mehr kohle rauszuholen ist ja usus.

viele spieler kokettieren gerne mit anderen angeboten.
sollte ein topverein wirklich ein unmoralisches angebot abgeben, kann mann sich immer noch damit beschäftigen. im augenblick heißt unsere iv für 2009/2010 gero und dodo und ich glaube nicht das daum ihn abgeben wird.

•     •     •

Wann, wenn nicht jetzt?
Wo, wenn nicht hier?
Wer, wenn nicht wir?

John F. Kennedy
Youssef Mohamad [3] |#158
29.05.2009 - 10:49 Uhr
Ich verstehe die (die öffentliche , nicht unsere) Diskussion gar nicht. Der Express-Artikel ist mir auch nicht klar, er hat doch einen Vertrag ? Was soll denn das ?

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Youssef Mohamad [3] |#159
29.05.2009 - 10:52 Uhr
Zitat von zettikowski:
Was soll denn das ?

Meine Vermutung: Verhandlungstaktik, um mehr Geld zu bekommen. Da lanciert der Berater ("Wir erreichten den Spieler in ..." - ja, klar!) auch schon mal einen Drohartikel im Express.

•     •     •

Ach was.
Youssef Mohamad [3] |#160
29.05.2009 - 11:13 Uhr
Wann läuft der Vertrag denn nun eigentlich aus? 2010 oder 2011?

•     •     •

Als der liebe Gott zu Mineiro sprach: "Was willst du lieber: Fußball spielen oder die Ohren ganz nah am Kopf?", antwortete Mineiro: "Fußball spielen!" (Marcel Reif)

„Ich bin wohl der einzige, der sich über den Euro freut: Jetzt bin ich nur noch der 3 Millionen Euro-Fehleinkauf!“ (Marco Reich)

1948% Tradition! Come On FC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.