1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Youssef Mohamad [3]

18.07.2007 - 08:29 Uhr
Youssef Mohamad [3] |#821
10.04.2011 - 17:11 Uhr
Ich denke, dass sich Dodo mal eine Denkpause verdient hat, wer für ihn spielt, keine Ahnung.
Youssef Mohamad [3] |#822
10.04.2011 - 17:17 Uhr
Zitat von lubii:
Ich denke, dass sich Dodo mal eine Denkpause verdient hat, wer für ihn spielt, keine Ahnung.

Ist doch Klar - Pezzoni!
Youssef Mohamad [3] |#823
10.04.2011 - 17:54 Uhr
Zitat von DirkLottner:
Zitat von lubii:

Ist doch Klar - Pezzoni!

An Dynamik und Handlungsschnelligkeit kaum zu überbieten!
Youssef Mohamad [3] |#824
10.04.2011 - 18:02 Uhr
Das war Dodo's schlechteste Saisonleistung, auch wenn er in dieser Saison eh nicht immer bestens war.
Youssef Mohamad [3] |#825
10.04.2011 - 21:49 Uhr
Zitat von moke91:
Zitat von DirkLottner:
Zitat von lubii:

Ist doch Klar - Pezzoni!

An Dynamik und Handlungsschnelligkeit kaum zu überbieten!

Einzige Alternative ist wenn Makino. Pezzoni will ich bitte nichtmehr sehen...
Youssef Mohamad [3] |#826
11.04.2011 - 13:11 Uhr
Sehr schade, dass Mohamad nicht an die Leistungen der letzten 2 Jahre anknüfen kann. Ist mMn auch einer der Hauptgründe warum wir nach 29 Spielen schon 54 Gegentreffer bekommen haben. In der letzten Saison waren es 42 nach 34 Spielen.

Eine vernünftige Alternative müsste eigentlich her. Diese können wir uns allerdings nicht leisten. In unseren Reihen (Schorch, Pezzoni oder McKenna) sehe ich keine Alternativen, wobei ich Schorch noch nicht so oft als IV gesehen habe. Makino kann ich nicht einschätzen.
Youssef Mohamad [3] |#827
11.04.2011 - 13:19 Uhr
Ich würde McKenna im nächsten Spiel mal ranlassen, wenn er wieder kann. Charakterlich immer einwandfrei und eben auch ein Lautsprecher, den die anderen durchaus mal gebrauchen könnten.

Dodo spielt dieses Jahr einfach den größten Mist.

•     •     •

Come On Effzeh!
Youssef Mohamad [3] |#828
11.04.2011 - 15:34 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7:
Ich würde McKenna im nächsten Spiel mal ranlassen, wenn er wieder kann. Charakterlich immer einwandfrei und eben auch ein Lautsprecher, den die anderen durchaus mal gebrauchen könnten.

Dodo spielt dieses Jahr einfach den größten Mist.
Wenn Makino wohl keine Alternative ist, würde ich auch gerne McKenna sehen.
Pezzoni ist mMn nicht tragbar, da er immer den einen entscheidenen Fehler macht, auch wenn er sonst oft nicht so schlecht spielt und Schorch ist, so leid mir das tut, einfach nicht gut genug.
Youssef Mohamad [3] |#829
11.04.2011 - 16:58 Uhr
Wenn du die Spieler verkaufen bzw. verleihen möchtest die nicht benötigt werden sind wir unsere Schulden noch lange nicht los. Finde mal Vereine die solche Spieler für viel Geld kaufen, wie wir es früher gemacht haben.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Youssef Mohamad [3] |#830
11.04.2011 - 17:01 Uhr
Zitat von Neutraler:
Wenn du die Spieler verkaufen bzw. verleihen möchtest die nicht benötigt werden sind wir unsere Schulden noch lange nicht los. Finde mal Vereine die solche Spieler für viel Geld kaufen, wie wir es früher gemacht haben.

Na schicken wir ihn doch nach Qatar, die wollten ihn doch... :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.