1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Youssef Mohamad [3]

18.07.2007 - 08:29 Uhr
Youssef Mohamad [3] |#801
07.02.2011 - 12:34 Uhr
Zitat von rudy dyer:
Zitat von FCPeter:
Das Geilste ist echt die Antwort :D

„Ich finde, Gomez ist ein Provokateur. Daher bin ich nach dem Spiel hin und habe ihm gesagt, er kann meine Hose haben!“

Ich frage mich nur, ob Gomez arabisch kann. Denn in Deutsch hat Dodo den Satz wohl nicht hinbekommen. Aber wenn so ein Spruch Ausdruck für wieder steigende gute Laune ist, dann find ich ihn gut :cool
Ach, das bekommt Dodo doch noch hin.

In der Halbzeit geht Gomez auf ihn zu lacht, hält ihm das Trikot hin und murmelt etwas in einer unverständlichen Sprache (wahrscheinlich das einschläfernde Mario Gomez-Deutsch). Dodo versteht was gemeint ist.
Nach dem Spiel geht Dodo zu ihm hin, hält ihm seine Hose hin und sagt: "Hose haben?"

;)
Youssef Mohamad [3] |#802
07.02.2011 - 12:47 Uhr
Der Konter war natürlich auch ganz witzig aber wer die Aktion von Gomez für Arrogant oder Überheblich hält, hat wohl selbst noch nie Fußball gespielt.

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.
Youssef Mohamad [3] |#803
07.02.2011 - 13:07 Uhr
Zitat von Dinamo_Zagreb:
Der Konter war natürlich auch ganz witzig aber wer die Aktion von Gomez für Arrogant oder Überheblich hält, hat wohl selbst noch nie Fußball gespielt.
Ich hab schon öfter mal Fußball gespielt und bin auf dem Platz auch nicht besser, sondern wohl eher schlimmer.
Aber arrogant ist das trotzdem, was Gomez gemacht hat.
Youssef Mohamad [3] |#804
07.02.2011 - 13:38 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Zitat von Dinamo_Zagreb:
Ich hab schon öfter mal Fußball gespielt und bin auf dem Platz auch nicht besser, sondern wohl eher schlimmer.
Aber arrogant ist das trotzdem, was Gomez gemacht hat.

Das hat mit Arroganz absolut nichts zu tun. Ich bin selbst Stürmer und werde auch ständig vom Gegenspieler am Trikot gezerrt und gehalten. Das ist ja fast schon der Standard-Antwortspruch.
Es sollte jedem klar sein, dass auch in der Bundesliga Sprüche wie diese zum Alltag gehören.

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.
Youssef Mohamad [3] |#805
07.02.2011 - 17:22 Uhr
Die Aktion von Gomez ist doch verständlich, wenn Mohamad ihn ständig am Trikot gezogen haben sollte. Ebenso finde ich es okay und lustig, wenn Mohamad ihm am Ende die Hose angeboten haben sollte. Letztlich ist es nur eine Diskussion auf Grund eines schwachsinnigen Boulevard-Artikels.
Youssef Mohamad [3] |#806
13.02.2011 - 17:24 Uhr
War Mohamad so schlecht oder wieso wurde er zur Halbzeit rausgenommen ?
Youssef Mohamad [3] |#807
13.02.2011 - 17:28 Uhr
Zitat von befaube09:
War Mohamad so schlecht oder wieso wurde er zur Halbzeit rausgenommen ?

Hat sich laut Komentator verletzt
Youssef Mohamad [3] |#808
21.02.2011 - 06:32 Uhr
Zitat
Kölns Ex-Kapitän Youssef Mohamad (30) hat sich beim 1:1 in Hoffenheim eindrucksvoll zurückgemeldet. Schockte die TSG mit seinem Tor zum Ausgleich (69. Minute) und rettete den FC.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2011/02/21/mohamad/dankt-gott-fuer-dieses-tor.html

Zitat
Mit seinem Treffer sicherte er dem FC einen wichtigen Auswärtspunkt in Hoffenheim, am Ende wurde der Torheld allerdings fast vergessen...

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/torheld-dodo-fast-vergessen/-/3192/7213460/-/index.html

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
Youssef Mohamad [3] |#809
21.02.2011 - 07:27 Uhr
Das zeugt von Kompetenz: In der BamS wurde Dodo in die Elf des Tages gesetzt. Was so ein Tor alles ausmachen kann... :rolleyes

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
Youssef Mohamad [3] |#810
21.02.2011 - 07:28 Uhr
Zitat von cevap-kartoffel:
Der hats dem Mario mal ordentlich gegeben - völlig zurecht. :) Hätte ihm vllt. einfach so die Socke schenken sollen.
Bitte? :o

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.