1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Youssef Mohamad [3]

18.07.2007 - 08:29 Uhr
Youssef Mohamad [3] |#781
28.01.2011 - 19:06 Uhr
Ich bin der festen Überzeugung , dass ein anderer Wind weht , wenn Finke da ist .
Nicht speziell auf Dodo bezogen , aber ich glaube , hier wird demnächst kräftig ausgemistet .
Ich kann mir vorstellen , dass VF schnell erkennt , wer uns weiterbringt und wer eben nicht .
Wenn Dodo nochmal jemand in die Spur bekommen kann , dann wohl er .
Wir werden spätestens gegen die Bayern sehen , ob es bei Dodo ein Fitnessproblem war , oder ein Problem im Geiste .
Ich sehe ihn noch nicht auflaufen ....

•     •     •

Böhse Böcke
Lebenslang Onkelz und FC
Youssef Mohamad [3] |#782
28.01.2011 - 19:09 Uhr
Alles Quark mit Soße. Wenn der Kerl so sehr am Kapitänsamt hängen würde, dann hätte er vielleicht mal deutsch lernen können. Jetzt ist er beleidigt. Meine Meinung, fott !
Was wollen wir mit so nem Querulanten, besser spielen wir mit Schorch oder Makino und verkaufen die Leberwurst in den Katar.
Wenn ich sowas lese, "noch nicht fit". So ne Einstellung bringt einen weit, weit weg!

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Es ist doch immer dasselbe: Zuerst hat man eine Frau im Herzen, dann auf den Knien, dann im Arm und dann am Hals.
Mario Adorf
Youssef Mohamad [3] |#783
28.01.2011 - 19:18 Uhr
Ich habe auch eine Menge von Dodo gehalten, nur was er sich im Moment leistet finde ich nicht so toll. Komisch dass bei ihm die Grippe doppelt so lange dauert wie bei allen anderen. (Arbeitsverweigerung)? Ich möchte ihm nichts unterstellen aber so ein wenig "Kopf aufsetzen" ist schon zu erkennen!
Verkaufen und gut ist, eine beleidigte Leberwurst kann keine Firma gebrauchen!

•     •     •

Mein Opa trägt schuld daran, dass ich FC Köln Fan bin!
Und was soll ich sagen, ich bin stolz auf meinen Opa!
Youssef Mohamad [3] |#784
28.01.2011 - 19:20 Uhr
Meiner Meinung nach geht die Ära Youssef beim FC ihrem Ende entgegen....

Früher wäre er sogar einbeinig aufgelaufen, jetzt meldet er sich wegen mangelnder Fitness ab? Ich denke, es ist ihm nicht so richtig bewußt, dass der FC mittlerweile einige Alternativen mehr hat. Wenn Makino morgen ein richtig starkes Spiel abliefert, könnte es für Youssef eng werden.

Alleine aufgrund der Tatsache, dass Schäfer ihn trotz fehlendem geromel laut Express nicht einmal auf die Bank setzt, kann man darauf schliessen, dass er nicht mehr an ihn glaubt. Und Youssef ist beleidigt und kämpft nicht. Schade. Enttäuschend. :(

Unter solchen Umständen sollte man vielleicht Schorch nicht allzu schnell abschieben und eher noch einiges Für Youssef kassieren.
Youssef Mohamad [3] |#785
28.01.2011 - 19:37 Uhr
Halt! Das geht mir zu schnell.
Ich plädiere da eher für Erhaltung als Verbannung. Dodo in Laune ist immer zu gebrauchen. Vielleicht sollten wir erst einmal abwarten, wie sich die Geschichte mit Finke gestaltet.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.

Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010
Youssef Mohamad [3] |#786
28.01.2011 - 19:54 Uhr
Zitat von Cologne1984:

War immer ein Fan von Dodo, aber Charkterlich und Sportlich hat er dieses Jahr sehr stark nachgelassen, ich glaube ein großer Verlust ist er im Moment nicht.

Vielleicht täten ihm mal ein, zwei Spiele auf der Bank gut, damit er sieht, dass er nicht unersetzlich ist.........
Youssef Mohamad [3] |#787
28.01.2011 - 20:07 Uhr
Oh Mann, manchmal ist gegen dieses Forum die Bild-Zeitung eine niveauvolle, bedachte Oase der hochqualitativen und differenzierten Meinungsäußerung.

Vor einem halben Jahr war er noch unangefochtener, nicht wegzudenkender Super-IV und unser aller Lieblings-Dodo und jetzt, nach einer (!) schwächeren Halbserie und einigen menschlichen (!!!) - wenn auch falschen - Reaktionen auf seine Absetzung als Kapitän und der Sorge um seinen Stammplatz, muss man hier allerprimitivste, populistische Stammtisch-Rhetorik a là "ab in die Wüste mit dem" lesen.

Wie schnell, ganz besonders in unserem Forum, noch vor kurzem gefeierte Helden abgeurteilt, verunglimpft und beleidigt werden - meist ohne echte Kenntnisse der Hintergründe und oft aufbauend auf tendenziösen, hetzenden Exzess- und Blöd-Artikeln bzw. persönlich Mutmaßungen - ist einfach nur traurig und beschämend.

Das bitterste ist jedoch, dass es nach drei guten Spielen von ihm genau die gleichen Leute sein werden, die vom tollen, zuverlässigen Super-Dodo schreiben werden.

Sorry für die harten Worte, aber das musste ich mal loswerden. :angry
Youssef Mohamad [3] |#788
28.01.2011 - 20:20 Uhr
Naja, bis Montag abend um 23:59 Uhr vergeht noch sehr viel Zeit. Da kann durchaus noch einiges passieren....
Youssef Mohamad [3] |#789
28.01.2011 - 21:16 Uhr
kurz gefasst, da sieht man mal wie sich so ein Profifussballer verstellen kann. Natürlich war er der gefeierte als es gut für ihn lief aber im Moment läuft es halt schlecht für ihn und schon möchte er weg. Man kann den Fans keinen Vorwurf machen wenn Sie nun negativpolitik betreiben. Auch Dodo ist ein Fussballer (Geschäftsmann) und er hängt natürlich nicht am FC sondern am Geld und wenn er weg möchte soll er gehen. Ein Fussballer wird gefeiert wenn er Leistung bringt und wird verachtet wenn er sich gegen den Verein stellt und das tut er im Moment. Ich persönlich befinde kein Mitleid und sehe, dass er seinen wahren Charakter zu Tage befördert.... Machst gut, und danke für Deine Leistung!

•     •     •

Mein Opa trägt schuld daran, dass ich FC Köln Fan bin!
Und was soll ich sagen, ich bin stolz auf meinen Opa!
Youssef Mohamad [3] |#790
29.01.2011 - 08:48 Uhr
Zitat von Effzeher:
Alles Quark mit Soße. Wenn der Kerl so sehr am Kapitänsamt hängen würde, dann hätte er vielleicht mal deutsch lernen können. Jetzt ist er beleidigt. Meine Meinung, fott !
Was wollen wir mit so nem Querulanten, besser spielen wir mit Schorch oder Makino und verkaufen die Leberwurst in den Katar.
Wenn ich sowas lese, "noch nicht fit". So ne Einstellung bringt einen weit, weit weg!

Geiler Post, und eigentlich stimme ich auch zu, aber...

Zitat von sam65:
Halt! Das geht mir zu schnell.
Ich plädiere da eher für Erhaltung als Verbannung. Dodo in Laune ist immer zu gebrauchen. Vielleicht sollten wir erst einmal abwarten, wie sich die Geschichte mit Finke gestaltet.

...das würde ich ebenfalls unterschreiben.

Ich würde Mohamad eigentlich gerne weiter bei uns sehen. Wenn er nun aber auf beleidigt macht und schmollt, was ich im übrigen nicht verstehen kann, da er wirklich mal hätte deutsch lernen sollen, dann müssen wir ihn eigentlich recht flott loswerden!

•     •     •

Come On Effzeh!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.