Youssef Mohamad [3]
18.07.2007 - 08:29 Uhr
23.08.2010 - 18:11 Uhr
Das eigentlich peinliche an der Aktion ist doch, dass nicht mehr darüber diskutiert wird, ob es eine Notbremse war oder nicht, sondern wieviel "Leid" man dem FC zutun muss, damit es "gerecht" ist. Ich bin wirklich froh darüber Atheist zu sein, wenn ich sehe, wie die Schiris in den Olymp erhoben werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bonzy am 23.08.2010 um 18:12 Uhr bearbeitet
23.08.2010 - 18:15 Uhr
"Absolute Frechheit" trifft es sehr genau. Ich bin fassungslos, was denken sich diese Blödmänner beim DFB eigentlich? Immerhin erhebt der FC Einspruch, hoffentlich bringt das was. Meiner Meinung nach wäre ein Spiel Sperre ausreichend, da das Foul, wenn es denn überhaupt eines war, j-e-g-l-i-c-h-e Brutalität vermissen lässt und nie im Leben absichtlich geschehen ist. Zudem hat man ja bereits ein Spiel nicht nur auf Mohamad, sondern außerdem auf den elften Mann verzichten müssen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Niandra am 23.08.2010 um 18:16 Uhr bearbeitet
23.08.2010 - 18:17 Uhr
kann ich beim besten willen net nachvollziehen, war ja quasi schon ein spiel gesperrt....., scheinen mal wieder ein exempel statuieren zu wollen, auf kosten vom FC.......
unverständlich, will hier aber keinem was böses unterstellen....
unverständlich, will hier aber keinem was böses unterstellen....
23.08.2010 - 18:19 Uhr
er bekommt WAS ?
3 ! ! ! spiele sperre ?
das ist doch lächerlich....
bei doppelpass gestern morgen sitzen schon 6 neutrale personen da und sagen alle, das es nichtmal rot war. auch heute auf der arbeit, wo wir schalker, bayern, gladbacher und dortmunder haben, haben alle gesagt, das ist kein rot.
spielt im grunde jetzt ja keine rolle mehr, aber 3 spiele sperre ???
verhältnissmäßigkeit ....jetzt ist langsam gut. die müssen wirklich mal einige punkte überdenken. spieler wie ze roberto oder van nistelrooy sehe gelb für ihre jubelszenen am zaun, genauso wie spieler, die mit einer grätsche, das wohlbefinden eines anderen spielers billigend in kauf nehmen ?
wo ist die verhältnissmäßigkeit grundsätzlich, LIEBER DFB !?
3 ! ! ! spiele sperre ?
das ist doch lächerlich....
bei doppelpass gestern morgen sitzen schon 6 neutrale personen da und sagen alle, das es nichtmal rot war. auch heute auf der arbeit, wo wir schalker, bayern, gladbacher und dortmunder haben, haben alle gesagt, das ist kein rot.
spielt im grunde jetzt ja keine rolle mehr, aber 3 spiele sperre ???
verhältnissmäßigkeit ....jetzt ist langsam gut. die müssen wirklich mal einige punkte überdenken. spieler wie ze roberto oder van nistelrooy sehe gelb für ihre jubelszenen am zaun, genauso wie spieler, die mit einer grätsche, das wohlbefinden eines anderen spielers billigend in kauf nehmen ?
wo ist die verhältnissmäßigkeit grundsätzlich, LIEBER DFB !?
23.08.2010 - 18:49 Uhr
Kann der FC sich nicht in der Premier League anmelden?
Keine Lust mehr auf den Saftladen DFB :grrr
Keine Lust mehr auf den Saftladen DFB :grrr
23.08.2010 - 18:59 Uhr
Entscheidet der DFB bei jeder Notbremse individuell über das Strafmaß? 3 Spiele wären dann in diesem Fall wohl ein ganz schlechter Witz, denn harmloser kann ein Foulspiel wohl kaum sein!
Und die Wiederholungstäter-Theorie sollte doch wohl auch nur für solche Spieler zählen, die durch grobe Fouls vom Platz geflogen sind. Wenn einer fünfmal in fünf Jahren für harmlose Notbremsen vom Platz geflogen ist, ist er für mich noch lange kein Treter und daher auch nicht als Wiederholungs-"Täter" einzustufen.
Ganz ehrlich: Ich hatte mit einem Spiel Sperre gerechnet. Aber der FC hat ja in Fußball-Deutschland ohnehin nicht das beste Standing.
Und die Wiederholungstäter-Theorie sollte doch wohl auch nur für solche Spieler zählen, die durch grobe Fouls vom Platz geflogen sind. Wenn einer fünfmal in fünf Jahren für harmlose Notbremsen vom Platz geflogen ist, ist er für mich noch lange kein Treter und daher auch nicht als Wiederholungs-"Täter" einzustufen.
Ganz ehrlich: Ich hatte mit einem Spiel Sperre gerechnet. Aber der FC hat ja in Fußball-Deutschland ohnehin nicht das beste Standing.
23.08.2010 - 19:05 Uhr
Dieser Wiederholungstäter Sache kann ich auch nicht ganz nachvollziehen..
.. denn Abwehrspieler sind öfter der Situation ausgesetzt eine Notbremse anzusetzen als ein Stürmer oder Mittelfeldspieler, deswegen fliegen diese auch häufiger vom Platz mit Rot oder Gelb-Rot.
Wie mein Vorposter schon schrieb, sehe ich diese Wiederholungstäter Theorie eher bei den Spielern gegeben, die öfter durch Unsportlichkeiten, Tätlichkeiten oder Meckerns auffallen.
.. denn Abwehrspieler sind öfter der Situation ausgesetzt eine Notbremse anzusetzen als ein Stürmer oder Mittelfeldspieler, deswegen fliegen diese auch häufiger vom Platz mit Rot oder Gelb-Rot.
Wie mein Vorposter schon schrieb, sehe ich diese Wiederholungstäter Theorie eher bei den Spielern gegeben, die öfter durch Unsportlichkeiten, Tätlichkeiten oder Meckerns auffallen.
23.08.2010 - 19:06 Uhr
Überrascht mich nicht , beim DFB wird eh mit mit zweierlei maß gemessen!
Ein Lauterener Spieler hätte bestimmt nur 1 Spiel Sperre bekommen.
23.08.2010 - 19:10 Uhr
Zitat von BockGuardian73:
Ich finde die Strafe auch überzogen
Aber wenn ich dann so einen Quatsch lese
Ich finde die Strafe auch überzogen
Aber wenn ich dann so einen Quatsch lese
23.08.2010 - 19:16 Uhr
Zitat von BockGuardian73:
Man sollte aufhören immer alles mit "Alle sind gegen uns" zu sehen. Besonders jetzt auch direkt wieder einen Vergleich mit Lauternspielern herzuholen finde ich unpassend.
Sicherlich, der Frust sitzt tief. Die Entscheidung ist hart und der FC versucht das Maß zu reduzieren. Aber (gehört nun eigentlich in den Spieltagsthread) haben wir es nicht geschafft gegen knapp 70 Minuten recht harmlose Lauterer eine 100%ige Torchance rauszuspielen.
Letztendlich bewahrheitet sich oft der Spruch "Das Glück ist mit dem Tüchtigen" und das waren wir trotz einem guten EInsatz in der ersten Halbzeit nicht.
Man sollte aufhören immer alles mit "Alle sind gegen uns" zu sehen. Besonders jetzt auch direkt wieder einen Vergleich mit Lauternspielern herzuholen finde ich unpassend.
Sicherlich, der Frust sitzt tief. Die Entscheidung ist hart und der FC versucht das Maß zu reduzieren. Aber (gehört nun eigentlich in den Spieltagsthread) haben wir es nicht geschafft gegen knapp 70 Minuten recht harmlose Lauterer eine 100%ige Torchance rauszuspielen.
Letztendlich bewahrheitet sich oft der Spruch "Das Glück ist mit dem Tüchtigen" und das waren wir trotz einem guten EInsatz in der ersten Halbzeit nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.