VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Yohandry Orozco [30]

30.01.2011 - 21:29 Uhr
Yohandry Orozco [30] |#91
14.07.2011 - 16:48 Uhr
er war viel unterwegs, auf beiden flügeln und auch zentral. 2-3 sehenswerte szenen sprangen dabei auch raus, aber insgesammt wirkte er etwas glücklos. da hat er in den vorbereitungsspielen einen besseren eindruck hinterlassen. als danach Arango ins spiel kam, wirkte der deutlich aktiver, als die beiden spiele davor. das wird jetzt ganz schwer für Yohandry.

•     •     •

"Wenn man sich Kaiserslautern auf der Autobahn nähert, und es ist zufällig dunkel und der FCK spielt gerade und das Stadion, das natürlich nicht Irgendwiearena heißt, sondern Fritz-Walter-Stadion, wie auch sonst, und wenn das dann erleuchtet ist, dann kriecht die Erhabenheit unter die Haut, und man spürt, dass dieser FCK nicht einfach ein Fußballklub einer kleinen Stadt ist, er ist ihr Kurfürst, er ist ihre Identität." Marcel Reif
Yohandry Orozco [30] |#92
14.07.2011 - 16:53 Uhr
Zitat von arango:
er war viel unterwegs, auf beiden flügeln und auch zentral. 2-3 sehenswerte szenen sprangen dabei auch raus, aber insgesammt wirkte er etwas glücklos. da hat er in den vorbereitungsspielen einen besseren eindruck hinterlassen. als danach Arango ins spiel kam, wirkte der deutlich aktiver, als die beiden spiele davor. das wird jetzt ganz schwer für Yohandry.

Das stimmt, viel unterwegs war er. Knapp 10 min. hat er ja noch im Sturm bzw. als HS gespielt, hätte er dort evtl. ne Chance zu spielen ?
Im Zentrum ist er mMn deutlich besser aufgehoben...
Yohandry Orozco [30] |#93
14.07.2011 - 17:07 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von arango:

Das stimmt, viel unterwegs war er. Knapp 10 min. hat er ja noch im Sturm bzw. als HS gespielt, hätte er dort evtl. ne Chance zu spielen ?
Im Zentrum ist er mMn deutlich besser aufgehoben...

im zentrum, also hinter den spitzen ist ja normalerweise Ronald Vargas gesetzt, der aber nach seinem kreuzbandriss noch nicht ganz fit ist. dem kann Yohandry noch nicht das wasser reichen. die sturmspitzen wären, aus meiner sicht, eigentlich Maldonado und, vor allen dingen, Fedor. warum Fedor gestern erst so spät kam, ist mir ein rätsel. ich denke, dass Orozco mittelfristig den inzwischen leicht "altersschwachen" Arango auf LOM ersetzen soll.

•     •     •

"Wenn man sich Kaiserslautern auf der Autobahn nähert, und es ist zufällig dunkel und der FCK spielt gerade und das Stadion, das natürlich nicht Irgendwiearena heißt, sondern Fritz-Walter-Stadion, wie auch sonst, und wenn das dann erleuchtet ist, dann kriecht die Erhabenheit unter die Haut, und man spürt, dass dieser FCK nicht einfach ein Fußballklub einer kleinen Stadt ist, er ist ihr Kurfürst, er ist ihre Identität." Marcel Reif

Dieser Beitrag wurde zuletzt von arango am 14.07.2011 um 17:08 Uhr bearbeitet
Yohandry Orozco [30] |#94
18.07.2011 - 17:07 Uhr
Venezuela ist zum ersten Mal in der Geschichte im halbfinale der Copa Americá! Arango hat im Viertelfinale gegen Chile allerdings durchgespielt und infolgedessen ist Orozco nicht zum Einsatz gekommen.

Hamburgs Rincon ist in der 93' vom Platz geflogen. Vielleicht sehen wir Yohandry ja als Joker im Halbfinale :cool

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Yohandry Orozco [30] |#95
24.07.2011 - 12:14 Uhr
Yohandry hat gestern gegen Peru gespielt. Leider gabs eine 4-1 Niederlage ...

Wird gerade auf Sport1+ gezeigt ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Yohandry Orozco [30] |#96
28.07.2011 - 17:44 Uhr
wie stehen seine chancen dieses jahr auf einsätze zu kommen?
Yohandry Orozco [30] |#97
28.07.2011 - 18:14 Uhr
Zitat von Maxi_ksc:
wie stehen seine chancen dieses jahr auf einsätze zu kommen?

Sehr schlecht einschätzbar, weil wir nicht wissen, was Magath von ihm hält. Ich würde nicht darauf wetten, obwohl er sehr talentiert ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL1945 am 28.07.2011 um 18:16 Uhr bearbeitet
Yohandry Orozco [30] |#98
28.07.2011 - 23:26 Uhr
Im Spiel gegen Peru fand ich ihn ziemlich überzeugend. Sehr beweglich, hat sich gut angeboten, paar gute Aktionen gehabt und viel versucht. Hervorzuheben war für mich, dass er sich recht intelligent positioniert und Räume gesucht hat.

•     •     •

"Wissen Sie, ich bin immer zurückgekehrt an die Stätten, an denen ich gearbeitet habe: Alkmaar, Ajax, Barcelona. Also: Irgendwann werde ich auch zu Bayern München zurückkehren."
_____________________________________________________________________Louis van Gaal
Yohandry Orozco [30] |#99
28.07.2011 - 23:44 Uhr
Interessant find ich, dass Orozco morgen im Kader ist! Hätte ich nicht mit gerechnet.
Yohandry Orozco [30] |#100
28.07.2011 - 23:46 Uhr
Ich auch nicht. Mal schauen ob er eingewechselt wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.