VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Yohandry Orozco [30]

30.01.2011 - 21:29 Uhr
Yohandry Orozco [30] |#41
19.04.2011 - 21:42 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Kaestorfer:

Wobei man auch Koo mit Cigerci tauschen könnte...

Wenn dieser wieder zu 100% fit ist ja. Ansonsten sollten wir ihn behutsam aufbauen.

Ich meinte das in Bezug mit der Aufstellung von RundesDing.
Diese Saison wird Cigerci wohl nur noch wenig bis gar nicht spielen...

Ja, dieses System wäre wenn für die neue Saison gedacht (also nicht das ich es zu entscheiden habe, mein perönlicher Vorschlag lol).

Koo und Cigerci können die Positionen tauschen, würde auch passen, da Cigerci eigentlich gelernter DM ist.
Allerdings finde ich Koo in der Zentrale stärker und bei Cigerci weiß ich, dass er auf rechts gleichermaßen stark ist.

Der VFL muss endlich ausmisten und im Gegenzug möglichst viele talentierte Jugendspieler aus der eigenen Reihe hochziehen.
Yohandry Orozco [30] |#42
25.04.2011 - 19:35 Uhr
Ich hatte heute die Freude, mit Yohandry am Tankumsee Fußball zu spielen.
Er hat einen richtig guten Eindruck bei uns hinterlassen, technisch wahnsinnig gut.
Außerdem ist er total sympathisch, lacht viel und ist lustig.
Weil er aber so klein und schmächtig ist, würde es ihm schwer fallen, in der Bundesliga zu bestehen, sagte er mir. Deshalb hat er auch schon 5 Kilo zugenommen, seitdem er hier ist.
Am meisten Kontakt hat er zu den anderen Südamerikanern im Team, also zu Diego, Graffa und Josué.
Yohandry Orozco [30] |#43
25.04.2011 - 23:06 Uhr
Zitat von VfL1945:
Ich hatte heute die Freude, mit Yohandry am Tankumsee Fußball zu spielen.
Er hat einen richtig guten Eindruck bei uns hinterlassen, technisch wahnsinnig gut.
Außerdem ist er total sympathisch, lacht viel und ist lustig.
Weil er aber so klein und schmächtig ist, würde es ihm schwer fallen, in der Bundesliga zu bestehen, sagte er mir. Deshalb hat er auch schon 5 Kilo zugenommen, seitdem er hier ist.
Am meisten Kontakt hat er zu den anderen Südamerikanern im Team, also zu Diego, Graffa und Josué.

Auf welche Weise (Sprache) habt ihr euch verständigt?
Yohandry Orozco [30] |#44
25.04.2011 - 23:35 Uhr
5 kg hört sich ja schonmal ordentlich an.
Wenn er weiterhin reinhaut und physisch zulegt, könnte er zu Beginn der neuen Saison vielleicht soweit sein, auch Einsatzzeiten zu bekommen.
Denn fußballerisch scheint er einiges mitzubringen, zumindest dem ein oder anderen Trainingsbericht nach zu urteilen.
Yohandry Orozco [30] |#45
25.04.2011 - 23:42 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
5 kg hört sich ja schonmal ordentlich an.
Wenn er weiterhin reinhaut und physisch zulegt, könnte er zu Beginn der neuen Saison vielleicht soweit sein, auch Einsatzzeiten zu bekommen.
Denn fußballerisch scheint er einiges mitzubringen, zumindest dem ein oder anderen Trainingsbericht nach zu urteilen.

Wenn er noch nen paar Kilos zunimmt wird es körperlich reichen. Ein Götze oder ein Josue sind körperlich auch nicht die stärksten.

Mich würde aber mal interessieren ob Orozco auch auf den Halbpositionen spielen kann.
Yohandry Orozco [30] |#46
26.04.2011 - 11:46 Uhr
[/zitat]Auf welche Weise (Sprache) habt ihr euch verständigt?[/zitat]
Yohandry war zusammen mit einem Freund, der ihn gerade besucht da, der Englisch kann.
Der hat dann übersetzt. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL1945 am 26.04.2011 um 11:54 Uhr bearbeitet
Yohandry Orozco [30] |#47
22.05.2011 - 17:01 Uhr
Für ihn - genau wie auch für Koo und Cigerci - wird die Vorbereitung unter Magath ganz entscheidend sein. Dort darf er sich nicht verletzen und muss alles voll durchziehen, dann hat er eine gute Chance im Kader zu bleiben.

Technisch ist er eine Granate. Zudem auch ziemlich schnell. Mit einer guten Übersicht. Aus meiner Sicht kann er im Mittelfeld mehrere Positionen spielen. (Laut Training)
Yohandry Orozco [30] |#48
02.06.2011 - 15:05 Uhr
die letzten fünf tore der vinotinto hat allesammt Yohandry vorbereitet, so auch gestern beide treffer beim 2-0 sieg über Guatemala. manchmal wirken seine aktionen noch ein wenig überhastet und ihm fehlt noch etwas die abgebrühtheit, aber trotzdem war er der auffälligste spieler auf dem platz. definitiv habt ihr da ein juwel in euren reihen.

•     •     •

"Wenn man sich Kaiserslautern auf der Autobahn nähert, und es ist zufällig dunkel und der FCK spielt gerade und das Stadion, das natürlich nicht Irgendwiearena heißt, sondern Fritz-Walter-Stadion, wie auch sonst, und wenn das dann erleuchtet ist, dann kriecht die Erhabenheit unter die Haut, und man spürt, dass dieser FCK nicht einfach ein Fußballklub einer kleinen Stadt ist, er ist ihr Kurfürst, er ist ihre Identität." Marcel Reif
Yohandry Orozco [30] |#49
02.06.2011 - 15:28 Uhr
Zitat von Spielnix:
Ein Zusammenschnitt des Spiels. Yohandry noch mit zwei guten Chancen...

das meinte ich mit fehlender abgebrühtheit, aber das kommt auch noch, und dann netzt er auch mal selber. wobei er am kommenden dienstag gegen Spanien und bei der copa america wohl nicht auf allzuviel einsatzzeit kommen dürfte. da bekommt wohl Juan Arango den vorzug.

•     •     •

"Wenn man sich Kaiserslautern auf der Autobahn nähert, und es ist zufällig dunkel und der FCK spielt gerade und das Stadion, das natürlich nicht Irgendwiearena heißt, sondern Fritz-Walter-Stadion, wie auch sonst, und wenn das dann erleuchtet ist, dann kriecht die Erhabenheit unter die Haut, und man spürt, dass dieser FCK nicht einfach ein Fußballklub einer kleinen Stadt ist, er ist ihr Kurfürst, er ist ihre Identität." Marcel Reif
Yohandry Orozco [30] |#50
02.06.2011 - 15:37 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Kleeschaetzky:
Zitat von Alte Herren:
Der Junge kommt doch nie in den Kader, warum lässt man ihn nicht mal in der 2.Mannschaft spielen. Dann kann er mal zeigen, was er kann.

Nicht spielberechtigt dafür.

Warum nicht ?

mal über das herkunftsland nachgedacht? ;)

Und warum darf man dann nicht für die 2.Mannschaft spielen ?!

Weil das von der FIFA bzw. der UEFA so festgelegt wurde. :)

Verbreite bitte keinen Unsinn, danke. ;)

Dass Orozco nicht in der zweiten Mannschaft spielen darf, hängt mit arbeitsrechtlichen Bestimmungen der Bundesrepublik Deutschland zusammen, nicht mit irgendwelchen Fußballverbänden.

Nachlesen kann man das ganze z.B. hier: http://www.transfermarkt.de/de/transferdiskussionen/beitrag/anzeigen_162_1404_13018.html
(Das gilt nicht nur für die 3. Liga, sondern auch für Regional- und Oberligen.)

Weitere Fragen beantworte ich gerne (falls ich kann), allerdings nicht hier sondern per PN oder im Plauderthread des Forums der FC Bayern Amateure. :)

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 02.06.2011 um 15:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.