Yohandry Orozco [30]
30.01.2011 - 21:29 Uhr
24.06.2011 - 14:11 Uhr
achso, die regelung ist mir gar nicht bekannt :o
d.h. nur eu-ausländer dürfen im reserve-team kicken?
d.h. nur eu-ausländer dürfen im reserve-team kicken?
24.06.2011 - 14:29 Uhr
ah ok, thx für die info
28.06.2011 - 20:58 Uhr
vor ein paar minuten hat der venezolanische verband die endgültige liste der 23 berufenen spieler für die copa america veröffentlicht. alle drei bundesligalegionäre sind dabei, auch Orozco.
28.06.2011 - 21:02 Uhr
Zitat von arango:
vor ein paar minuten hat der venezolanische verband die endgültige liste der 23 berufenen spieler für die copa america veröffentlicht. alle drei bundesligalegionäre sind dabei, auch Orozco.
Freut mich einerseits für ihn. Andererseits fehlt er uns in der Vorbereitung... schade
Freut mich einerseits für ihn. Andererseits fehlt er uns in der Vorbereitung... schade
28.06.2011 - 23:14 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von arango:
Ich begrüße das, somit kommt er doch noch zu Pflichtspielen in diesem Jahr.
Er braucht diese Spiele um an Erfahrung zu erlangen und im Nationalteam zu bleiben.
Testspiele gegen fünftligisten bringen ihn nicht weiter. Er wird später wahrscheinlich fit genug dazustoßen und als Reservespieler wird die kurze Sommer-Vorbereitung genügen, um sich (hoffentlich) Magath anzubieten. Wäre schön wenn er kommende Saison mal ab und an reinkommt.
Zitat von arango:
Ich begrüße das, somit kommt er doch noch zu Pflichtspielen in diesem Jahr.
Er braucht diese Spiele um an Erfahrung zu erlangen und im Nationalteam zu bleiben.
Testspiele gegen fünftligisten bringen ihn nicht weiter. Er wird später wahrscheinlich fit genug dazustoßen und als Reservespieler wird die kurze Sommer-Vorbereitung genügen, um sich (hoffentlich) Magath anzubieten. Wäre schön wenn er kommende Saison mal ab und an reinkommt.
10.07.2011 - 12:57 Uhr
Wenn ich mich nicht verguckt habe, hat er überhaupt nicht gespielt:
http://ca2011.com/jogos_tabela.php?idJ=e7f8a7fb0b77bcb3b283af5be021448f
http://ca2011.com/jogos_tabela.php?idJ=e7f8a7fb0b77bcb3b283af5be021448f
10.07.2011 - 17:48 Uhr
Orozco kam bisher im gesamten Turnierverlauf nicht zum Einsatz.
Da Venezuela sich ganz gut schlägt, glaube ich auch nicht, dass die Aufstellung sich im letzten Gruppenspiel gegen Paraguay noch ändern sollte.
Ich erwarte folglich, dass Orozco auch das letzte Gruppenspiel leider nicht bestreiten wird.
Da Venezuela sich ganz gut schlägt, glaube ich auch nicht, dass die Aufstellung sich im letzten Gruppenspiel gegen Paraguay noch ändern sollte.
Ich erwarte folglich, dass Orozco auch das letzte Gruppenspiel leider nicht bestreiten wird.
12.07.2011 - 16:54 Uhr
Zitat von Nick_Wolve:
wer weiss?! Orozco könnte durchaus ein belebendes element darstellen. auf seiner stammposition spielt ja derzeit Arango, und ausser standarts kommt von dem nicht viel. ausserdem ist Venezuela ja bereits vor dem letzten gruppenspiel fürs viertelfinale qualifiziert.
wer weiss?! Orozco könnte durchaus ein belebendes element darstellen. auf seiner stammposition spielt ja derzeit Arango, und ausser standarts kommt von dem nicht viel. ausserdem ist Venezuela ja bereits vor dem letzten gruppenspiel fürs viertelfinale qualifiziert.
14.07.2011 - 13:48 Uhr
Orozco hat gestern beim 3:3 gegen Paragruay 67 min. gespielt.
Allerdings war er eher unauffällig....
14.07.2011 - 14:22 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Naja, immerhin wurde er mal eingesetzt. Trotzdem wird er es weiterhin sehr schwer haben. Auch bei uns.
Naja, immerhin wurde er mal eingesetzt. Trotzdem wird er es weiterhin sehr schwer haben. Auch bei uns.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.