Yohandry Orozco [30]
30.01.2011 - 21:29 Uhr
08.06.2011 - 01:45 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von wobfighter:
Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, dass Yohandry bei uns im Kader zu den Spielern mit der besten Technik gehört, wenn nicht sogar der Spieler mit der besten Technik ist.
Oh Herrgott ,lass Felix Magath daß genauso sehen.
Hättest eben mal sehen müssen, was der alles am Ball kann. Das ist schon fantastisch...hat mehrmals schon erfolgreich den Zidane Trick gemacht gegen die Spanier...aber bin mir nicht sicher, ob das Körperlich reicht...
Doppeltes Feldwebel Leuthard Training dazu Extra Schichten Krafttraining , sollte eigentlich ausreichen Ihn etwas körperlich robuster zu kriegen.
Technisch sehr gute Anlagen , hoffe das es nicht so endet wie mit Khalifa.
Zitat von wobfighter:
Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, dass Yohandry bei uns im Kader zu den Spielern mit der besten Technik gehört, wenn nicht sogar der Spieler mit der besten Technik ist.
Oh Herrgott ,lass Felix Magath daß genauso sehen.
Hättest eben mal sehen müssen, was der alles am Ball kann. Das ist schon fantastisch...hat mehrmals schon erfolgreich den Zidane Trick gemacht gegen die Spanier...aber bin mir nicht sicher, ob das Körperlich reicht...
Doppeltes Feldwebel Leuthard Training dazu Extra Schichten Krafttraining , sollte eigentlich ausreichen Ihn etwas körperlich robuster zu kriegen.
Technisch sehr gute Anlagen , hoffe das es nicht so endet wie mit Khalifa.
08.06.2011 - 09:24 Uhr
Ein paar Kilo drauf legen. Messi ist auch nicht der Kraftprotz schlechthin, aber es reicht eben so, dass er schneller ist als seine Gegner und dazu noch robust
08.06.2011 - 10:02 Uhr
Zitat von wobfighter:
:D
:D
08.06.2011 - 17:49 Uhr
Zitat von Schalke_23:
Habe ich richtig mitbekommen,dass Orozco nicht spielt,weil er zu leicht ist ?
So in etwa könnte man es ausdrücken.
Aber dies ist bestimmt nicht der einzige Grund, weshalb es NOCH nicht zu Einsätzen reicht. ;)
Aber dies ist bestimmt nicht der einzige Grund, weshalb es NOCH nicht zu Einsätzen reicht. ;)
09.06.2011 - 09:36 Uhr
Zitat von Vfl-Fan93:
Zitat von Schalke_23:
Ich glaube auch eher, dass sich ein Magath noch nciht so ganz mit ihm beschäftigt hat. Würde er ihn kennen und hätte ihn bei der Nationalmannschaft gesehen, dann wüsste er, dass der Junge einiges drauf hat.
Zitat von Schalke_23:
Ich glaube auch eher, dass sich ein Magath noch nciht so ganz mit ihm beschäftigt hat. Würde er ihn kennen und hätte ihn bei der Nationalmannschaft gesehen, dann wüsste er, dass der Junge einiges drauf hat.
09.06.2011 - 14:57 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Ja, so wird es sein. In der Vorbereitung wird er dann seine Chance erhalten. Ob er sie nutzen kann, hängt in erster Linie von ihm selbst ab, aber auch von der uU sehr harten Konkurrenz im Mittelfeld.
Ja, so wird es sein. In der Vorbereitung wird er dann seine Chance erhalten. Ob er sie nutzen kann, hängt in erster Linie von ihm selbst ab, aber auch von der uU sehr harten Konkurrenz im Mittelfeld.
11.06.2011 - 16:04 Uhr
laut trainer Cesar Farias, steht Orozco heute abend beim test gegen die U22 von Mexiko nicht im 18er kader. das hat aber denke ich nichts mit der qualität des spielers zu tun, andere, wie z.b. vizekapitän Tomas Rincon sind heute abend auch nicht dabei. Farias will heute offenbar einfach mal andere alternativen testen.
19.06.2011 - 11:23 Uhr
spielt er den die copa, sprich, ist er nominiert?
19.06.2011 - 14:50 Uhr
Zitat von Geizbock:
im moment steht er noch im vorläufigen 30 mann kader. vor der abreise nach Argentinien werden noch sieben spieler gestrichen. vermutlich ist orozco aber keiner der streichkandidaten, weil er momentan der topvorbereiter der vinotinto ist.
im moment steht er noch im vorläufigen 30 mann kader. vor der abreise nach Argentinien werden noch sieben spieler gestrichen. vermutlich ist orozco aber keiner der streichkandidaten, weil er momentan der topvorbereiter der vinotinto ist.
24.06.2011 - 14:05 Uhr
kam er eigentlich schon auf einsatzzeiten? oder nur in der 2. Mannschaft.
interessanter spieler, mal nur vom profil her gesehen
interessanter spieler, mal nur vom profil her gesehen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.