Wunschtrainer
04.05.2008 - 18:41 Uhr
10.02.2010 - 15:37 Uhr
Benno Möhlmann?
Geht gar nicht. Diesen griesgrämigen Schreihals kann ich gar nicht ab haben ...
Da schwärme ich eher von Doll, der aber leider im Amt ist ...
Pavel Dotchev kenn ich jetzt nicht wirklich außer das er bei Paderborn war. Klingt interessant ...
Hans Meyer finde ich KLASSE. Als er bei Borussia wieder zurück kam war das wirklich herrlich seine Sprüche sind einfach genial und er hat immer einen Witz parat. Auch beim Doppelpass genieße ich es immer wenn er dabei ist :D:D.Ich befürchte jedoch leider, das er ähnlich wie Zacher nur ein Retter ist kein Trainer zum Team weiterentwickeln...
Geht gar nicht. Diesen griesgrämigen Schreihals kann ich gar nicht ab haben ...
Da schwärme ich eher von Doll, der aber leider im Amt ist ...
Pavel Dotchev kenn ich jetzt nicht wirklich außer das er bei Paderborn war. Klingt interessant ...
Hans Meyer finde ich KLASSE. Als er bei Borussia wieder zurück kam war das wirklich herrlich seine Sprüche sind einfach genial und er hat immer einen Witz parat. Auch beim Doppelpass genieße ich es immer wenn er dabei ist :D:D.Ich befürchte jedoch leider, das er ähnlich wie Zacher nur ein Retter ist kein Trainer zum Team weiterentwickeln...
10.02.2010 - 16:04 Uhr
Tomas Oral.
Kompetent, Jung und trotzdem erfahren in Liga 2.
Kompetent, Jung und trotzdem erfahren in Liga 2.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 10.02.2010 um 16:03 Uhr bearbeitet
10.02.2010 - 16:31 Uhr
Andreas Zachhuber!
10.02.2010 - 16:36 Uhr
Zitat von Palme:
Andreas Zachhuber!
Ich dachte, wir wollten hier über Trainer reden?
Andreas Zachhuber!
Ich dachte, wir wollten hier über Trainer reden?
10.02.2010 - 16:39 Uhr
Zitat von Palme:
Andreas Zachhuber!
Viel Spaß im Hansaforum :rolleyes
Andreas Zachhuber!
Viel Spaß im Hansaforum :rolleyes
10.02.2010 - 16:40 Uhr
soweit ich weiß hat Andreas Zachhuber den Trainerschein...hmm... aber vielleicht irre ich mich auch und er trainiert "schwarz" :rolleyes :rolleyes
10.02.2010 - 16:52 Uhr
Ach wir nehmen einfach Beinlich als Teamchef, so wie Stuttgart es gemacht hat mit babbel ;)
Ansonsten bin ich auch ein befürworter der Personen Scholl oder Meyer.
Mit Meyer hätten wir eine absolut große Trainerpersöhnlichkeit und das er fachlich was kann ist ja auch bewiesen ...
Zudem finde ich das Projekt Mainz ganz interessant was der Tuchel geschafft hat :o Also es müssen auch nicht immer trainer mit großen namen sein
Ansonsten bin ich auch ein befürworter der Personen Scholl oder Meyer.
Mit Meyer hätten wir eine absolut große Trainerpersöhnlichkeit und das er fachlich was kann ist ja auch bewiesen ...
Zudem finde ich das Projekt Mainz ganz interessant was der Tuchel geschafft hat :o Also es müssen auch nicht immer trainer mit großen namen sein
10.02.2010 - 16:52 Uhr
Neururer oder Meyer !
Zur Not auch Thomas Doll, Röber, von Heesen, Werner Lorant oder Falko Götz!
Den Thread finde Ich derzeit aber unangemessen, denn wir haben einen Trainer und wenn sich jetzt mit der Systemumstellung das Spiel bessert, ist diese Diskussion ohnehin hinfällig!
Zur Not auch Thomas Doll, Röber, von Heesen, Werner Lorant oder Falko Götz!
Den Thread finde Ich derzeit aber unangemessen, denn wir haben einen Trainer und wenn sich jetzt mit der Systemumstellung das Spiel bessert, ist diese Diskussion ohnehin hinfällig!
10.02.2010 - 16:54 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
In meinen Augen ist diese Diskussion dann bei weitem nicht überflüssig. Zachhuber müsste in allen Belangen eine 180°-Drehung vollführen, damit es soweit kommt.
In meinen Augen ist diese Diskussion dann bei weitem nicht überflüssig. Zachhuber müsste in allen Belangen eine 180°-Drehung vollführen, damit es soweit kommt.
10.02.2010 - 17:00 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Man fragt seine Eltern oder Großeltern ja auch nicht, ob man die Couch, das Auto oder Haus kriegt, wenn Sie denn morgen "weg vom Fenster" sind. So kommt bei mir die Diskussion hier an...
Und eigentlich weißt Du es doch auch, wenn AZ plötzlich Erfolg (mehr als ein Spiel) hat, ist es allein das, was grundsätzlich zählt!
Man fragt seine Eltern oder Großeltern ja auch nicht, ob man die Couch, das Auto oder Haus kriegt, wenn Sie denn morgen "weg vom Fenster" sind. So kommt bei mir die Diskussion hier an...
Und eigentlich weißt Du es doch auch, wenn AZ plötzlich Erfolg (mehr als ein Spiel) hat, ist es allein das, was grundsätzlich zählt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.