FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#361
11.02.2010 - 07:13 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von lusor:
@Paule
Ein wahres Wort aus deiner Feder.
Wahrscheinlich ist es aber einfach nur die Art unserer Mituser, mit der Situation umzugehen.

Das Prinzip Hoffnung.

Prinzip Hoffnung? Vielleicht...

Ansonsten wüsste ich nicht, wo das wahre Worte sein sollen. Es ist doch nun wirklich nichts neues, dass in Zeiten von andauernden Misserfolgen über den Trainer diskutiert wird. Zu einer Trainerdiskussion, vor allem zu einer, die schon so lange andauert, wie diese hier, gehört auch das Nennen von Kandidaten für die Nachfolge. Völlig normal, weshalb Posts dieser Art vollkommen unnötig sind. Wahre Worte sind das schon gar nicht...

Trotz Allem verkommt das hier anscheinend zu einem Märchenthread.

Wir sind ja nicht im Takka-Tukka-Land.

Ich möchte mich nicht als kleines Kind unterm Weihnachtsbaum bezeichnen lassen, nur weil ich, wie ich finde, realisteische Kandidaten für Zachers Nachfolge nennen. Dass wir uns hier über Doll und Co. keine Hoffnungen machen müssen, ist klar. Übers solche Posts gilt es dann hinwegzusehen. Aber gerade aus diesen Posts wird dann immer eine Riesensache gemacht und von eben dieser auf das große Ganze geschlossen, sodass wir in seinen Augen im Enddefekt alle wie kleine Voll ***** en unterm Weihnachtsbaum sitzen. Ich muss kich hier nicht für dumm verkaufen lassen!
Wunschtrainer |#362
11.02.2010 - 07:14 Uhr

Ich möchte mich nicht als kleines Kind unterm Weihnachtsbaum bezeichnen lassen, nur weil ich, wie ich finde, realisteische Kandidaten für Zachers Nachfolge nennen. Dass wir uns hier über Doll und Co. keine Hoffnungen machen müssen, ist klar. Übers solche Posts gilt es dann hinwegzusehen. Aber gerade aus diesen Posts wird dann immer eine Riesensache gemacht und von eben dieser auf das große Ganze geschlossen, sodass wir in seinen Augen im Enddefekt alle wie kleine Voll ***** en unterm Weihnachtsbaum sitzen. Ich muss kich hier nicht für dumm verkaufen lassen!

Fühl dich doch nicht gleich angesprochen. Dir sollte schon klar sein dass ich keinen vernünftigen Post von dir oder anderen ansprach. ;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Wunschtrainer |#363
11.02.2010 - 07:18 Uhr
Zitat von lusor:

Fühl dich doch nicht gleich angesprochen. Dir sollte schon klar sein dass ich keinen vernünftigen Post von dir oder anderen ansprach. ;)

Von dir fühle ich mich in diesem Fall auch nicht angesprochen. Es geht um einen Post weiter oben. ;)
Wunschtrainer |#364
11.02.2010 - 07:21 Uhr
Zitat von lusor:

Von dir fühle ich mich in diesem Fall auch nicht angesprochen. Es geht um einen Post weiter oben. ;)

Ok. Das auf ein weiteres nettes Miteinander. ;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Wunschtrainer |#365
11.02.2010 - 07:23 Uhr
Zitat von lusor:

Ok. Das auf ein weiteres nettes Miteinander. ;)

Prost.
Wunschtrainer |#366
11.02.2010 - 08:00 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Zitat von Eiffhammer:
Zitat von strikerchamp:
Ich möchte Thomas Doll. Finde er hat ne neue Chance verdient, passt zum Club und Umfeld und dazu ist er ein dynamischer frischer Typ für die jungen Spieler und durch BVB und HSV auch geübt mit Diven aller Art,sollte also auch mit den gestandenen Leuten klarkommen.

Der würde endlich mal Schwung reinbringen in die Müde Kiste und wenn wir schon kein Scha(a)f haben können, dann wenigstens einen Dolli :D

Denke, dass wir uns ein Thomas Doll nicht leisten könnten. Beim HSV und BVB wird er ordentlich verdient haben ... ;)

ist aber auch schon ne Weile her und es könnte gut sein, dass Dolli im Moment erstmal generell einen Job haben will. Unrealistisch schätze ich das nicht ein und solch enorme Unsummen wird er schon nicht fordern, da auch er weiß, dass sein Name in letzter Zeit eher weniger gehandelt wurde, wenn es darum ging, einen Posten zu besetzen

Zitat
Es ist vor allem ein Verdienst von Trainer Thomas Doll, der vor der Saison anheuerte und schnell Everbody's Darling wurde. Der Klub will seinen Vertrag verlängern: "Er steht für unseren Erfolg und am liebsten wollen wir ihn lange halten", sagt Sportdirektor Cem Onuk.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/tuerkei/1001/Artikel/sueper-lig-countdown-drei-tage-fenerbahce-pokal-galatasaray-neill-besiktas-holosko-trabzonspor-gutierrez.html

Zudem:
http://www.goal.com/de/news/952/t%C3%BCrkei/2010/01/29/1766599/thomas-doll-wechsel-zu-besiktas

;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Wunschtrainer |#367
11.02.2010 - 10:00 Uhr
Nen Typen wie den Baumann von Osnabrück brauchen wir...
Kein Schnacker - er weiß, was er da macht und lässt Taten sprechen.
Wunschtrainer |#368
11.02.2010 - 10:01 Uhr
Zitat von Paule77:
Er braucht sich bloß mal die letzten Jahre Revue passieren zulassen , dann wird er sehen , daß hier der Trainer das ärmste Schwein ist . Obs nun beim Vorstand ist oder auch bei gewissen "Fans" . Er kann nur verlieren und kein Trainer mit Namen wird sich hier denselbigen versauen wollen .

Du vergisst hierbei eine grundlegende Sache, warum die letzten Trainer nicht grade bei den Fans beliebt waren .... SIE ALLE HATTEN KEINEN SPORTLICHEN ERFOLG!!!!!

Glaub mir, wenn hier ein trainer mal richtig reinhauen würde ist er der liebling der fans ;) Aber sag nicht, dass wir (oder halt nur gewisse fans) Pagel, Eilts oder Zachhuber nicht genügend zeit gegeben haben.

Und wie ich schon in einem anderen Thread sagte: Bei anderen Vereinen unseres Kalibers wie 1860, Lautern oder Aachen wäre Zachhuber spätestens nach dem Oberhausen-Spiel beurlaubt worden ...

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Wunschtrainer |#369
11.02.2010 - 10:36 Uhr
Also zum Thread muss ich jetzt doch noch mal etwas sagen, da es so scheint, dass ein Vorschlag eines Wunschtrainers hier gleich als wertend und wie Paule schrieb pietätslos gebrandmarkt wird.

Natürlich wünscht sich hier keiner die Arbeitslosigkeit eines Trainers (sei es in diesem Falle AZ) und es geht auch nicht darum, hier um Posten zu schachern, welche noch besetzt sind (wohl ebenfalls AZ).

Man kann dies mal etwas weniger emotionalisiert als einen Thread sehen, der Träumern und Illusioniesten einen Raum bietet, seine Vorstellungen mit anderen Usern auszutauschen. Konkret hieße das, dass ein Wunschtrainer hier generell diskutiert wird und eben nicht (!!) respektivisch auf unseren jetzigen Trainer AZ!

Ergo: Es ist nicht nötig polemische Moralpolitik zu betreiben (ist keine Einzelkritik an Paule) und User, welche sich hier äußern als pietätslos und/oder unmoralisch zu bezeichnen.

Dazu muss man auch noch erwähnen, dass hoffentlich niemand ernsthaft glaubt, dass diese Gedankengänge nicht auch bei Offiziellen des Vereins durchgespielt werden, wenn auch noch nicht öffentlich.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Wunschtrainer |#370
11.02.2010 - 17:34 Uhr
ich halt mich mal raus aus der Diskussion und nenne mal 3 Trainer die im machbaren liegen sollten:

1. Uwe Rösler
2. Michael Hartmann
3. Benno Möhlmann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.