FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#271
10.11.2008 - 19:41 Uhr
Zitat von baltic_storm:
dann würde Dolli aber als neuer Trainer ausfallen...das wäre ja dann mehr als pseudo:/:
wenn es nur zu der Zeit war, als er nach Berlin ging, war es mit Sicherheit gesteuert...genau wie der Wechsel an sich es ja auch war
weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll...gibt es einen Beleg dafür Kogge86?

Da musst du mal das WWW durchforsten.Meine Quelle beruht auf Aussagen von Freunden die mir das erzählt haben, dass es sich damals so zugetragen hat.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Wunschtrainer |#272
10.11.2008 - 19:42 Uhr
ich lasse mich überraschen und wenn mir die entscheidung nicht passt, werde ich hier im forum in den threads um denen es um hansa geht nicht mehr posten! :(

das wichtigste für mich ist, dass es nicht thomas doll wird, dass wäre nämlich der untergang unserer hansa kogge... :grrr :angry :ugly

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Wunschtrainer |#273
10.11.2008 - 19:46 Uhr
Zitat von maxinho85:
ich lasse mich überraschen und wenn mir die entscheidung nicht passt, werde ich hier im forum in den threads um denen es um hansa geht nicht mehr posten! :(

Wo sind wir denn jetzt gelandet? :o :rolleyes
Wunschtrainer |#274
10.11.2008 - 19:47 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von maxinho85:

Ja, vertsehe ich auch nicht - der Verein heißt FC Hansa Rostock und man kann doch nicht alles von Pagel anhängig machen ? :(
Wunschtrainer |#275
10.11.2008 - 19:49 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von maxinho85:

Tja es gibt halt noch manche , die ihre verdammte Enttäuschung nicht so runter schlucken können , wie ich !!! :angry

Ganz ruhig mal alle - es geht ja nicht die Welt unter !
Wunschtrainer |#276
10.11.2008 - 19:50 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von maxinho85:

Tja es gibt halt noch manche , die ihre verdammte Enttäuschung nicht so runter schlucken können , wie ich !!! :angry

Ach, und dann macht man hier solch einen Zirkus und schreibt in mehrere Threads, wie enttäuscht man ist und dass man nun nicht mehr gewillt ist, hier zu posten? Sorry, aber wir sind doch keine zehn mehr...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 10.11.2008 um 19:51 Uhr bearbeitet
Wunschtrainer |#277
10.11.2008 - 19:52 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Paule77:
Zitat von maxinho85:

Ach, und dann macht man hier solchen einen Zirkus und schreibt in mehrere Threads, wie enttäuscht man ist und dass man nun nicht mehr gewillt ist, hier zu posten? Sorry, aber wir sind doch keine zehn mehr...

Aber ich kann ihn verstehen . ;)
Wenn du wüßtest wie es noch in mir drinne kocht , aber man kann ja nun nix mehr dran ändern .

Wie auch immer...;)
Wunschtrainer |#278
10.11.2008 - 19:55 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Paule77:
Zitat von maxinho85:

Ach, und dann macht man hier solchen einen Zirkus und schreibt in mehrere Threads, wie enttäuscht man ist und dass man nun nicht mehr gewillt ist, hier zu posten? Sorry, aber wir sind doch keine zehn mehr...

Aber ich kann ihn verstehen . ;)
Wenn du wüßtest wie es noch in mir drinne kocht , aber man kann ja nun nix mehr dran ändern .

Ja, aber dafür können wir hier im Forum ja alle nix.
Das maxinho nicht mehr posten will, wenn ihm der Trainer nicht passt ist doch bisschen strange. :(

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Wunschtrainer |#279
10.11.2008 - 20:47 Uhr
Zitat von Paule77:

Zitat von Paule77:

Hmmm, irgendwie verstehe ich dich nicht. Du hattest zuletzt doch auch gesagt, dass es mit Pagel nüscht mehr bringt.
Weswegen hast du denn mittlerweile den Siedepunkt überschritten?

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Wunschtrainer |#280
10.11.2008 - 21:01 Uhr
Zitat von Paule77:

Ich bin halt immer noch enttäuscht . Ich war ja nie soooo gegen Pagel , wie du zum Beispiel . :)

Pah, das ist eine infarme Unterstellung und grenzt an Rufmord !!! Alarm ist gedrückt, Lapdog wird sich drum kümmern ;)

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.