FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#291
11.11.2008 - 16:42 Uhr
ich find es seltsam, dass der Name P. Sander hier so gut wie gar nicht fällt - der wäre von allen Kandidaten der realistischste - schließlich hat er mit Cottbus wahnsinnig was auf die Beine gestellt unter ähnlichen Bedingungen wie bei Hansa - ihn finde ich v.a. taktisch gut und denke, er würde die Mannschaft zusammenschweißen

ansonsten wäre mir der M. Slomka am liebsten - finanziell sehe ich da gar nicht soo schwarz, weil er sicher bei Schalke genug verdient hat, um sich ein etwas geringeres Gehalt jetzt leisten zu können - Slomka hat sicher taktisch viel drauf und ich finde ihn als ruhigen sachlichen Typ auch passend zu unserem Verein

T. Doll mag ich mir hier nicht vorstellen - der redet alles bloß schön und ist nicht der gewiefteste Taktiker
Wunschtrainer |#292
11.11.2008 - 18:22 Uhr
lienen ist heute frei geworden, langsam bekomme ich angst und hoffe nun auf das glück, was wir bisher nicht hatten und doch ein ordentlicher trainer kommt....allein der glaube fehlt mir. Sander hat bei cottbus gute arbeit geacht aber die konter und defensivtaktik welche er den cottbuser jungs beigebracht hat wird uns in liga 2 wohl nicht helfen,da wir fast überall das spiel machen müssen. glaube der doll kann es schon schaffen, wenn er sich mal einen ordentlichen co (sprich einen taktiker und nicht katze zumdick) dazu holen würde. Naja wir werden es ja sehen (müssen..) :rolleyes

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Wunschtrainer |#293
11.11.2008 - 21:18 Uhr
Zitat von strikerchamp:
lienen ist heute frei geworden, langsam bekomme ich angst und hoffe nun auf das glück, was wir bisher nicht hatten und doch ein ordentlicher trainer kommt....allein der glaube fehlt mir. Sander hat bei cottbus gute arbeit geacht aber die konter und defensivtaktik welche er den cottbuser jungs beigebracht hat wird uns in liga 2 wohl nicht helfen,da wir fast überall das spiel machen müssen. glaube der doll kann es schon schaffen, wenn er sich mal einen ordentlichen co (sprich einen taktiker und nicht katze zumdick) dazu holen würde. Naja wir werden es ja sehen (müssen..) :rolleyes

Geht mir genau so ! :(
Wunschtrainer |#294
11.11.2008 - 23:37 Uhr
Lasst den Thread jetzt endlich durchrutschen.So hat man sich doch hier geeinigt.Weiter gehts im Thread "Neuer Trainer-Das Voting.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Wunschtrainer |#295
28.02.2009 - 09:13 Uhr
Zitat von Didier:
Der Trainerthread ist schon weiter nach hinten gerutscht.

Denke am WE wird Eilts und Barten als Trainer beurlaubt.

Wer kann den Karren aus dem Dreck ziehen??
Thomas Doll hat es beim HSV und Dortmund geschafft, die Mannschaften aus den Tabellenniederungen herauszuziehen. Beim HSV sogar kurz vor Ende der Saison (Parallen zu uns).

Wer ist sonst auf dem Markt?
Ewald Lienen
Armin Veh
Mirko Slomka
Klaus Augenthaler
Klaus Toppmöller
Michael Skibbe
Marco Kurz
Wolfgang Sidka
Ede Geyer

ich denke mal skibbe + slomka sind nicht unsere kragenweite.
ähnlich denke ich über augenthaler + veh.
doll muss man hier in rostock immer auf dem zettel haben.

aber noch ist eilts nicht entlassen, nur mal zur erinnerung, auch an mich selbst :D
Wunschtrainer |#296
28.02.2009 - 10:03 Uhr
Oh man...
Dieser Thread wird in letzter Zeit viel zu oft wieder hochgeholt! :(
Wunschtrainer |#297
28.02.2009 - 12:50 Uhr
Auch ich weiß, Eilts ist noch nicht weg, aber es dürfte ja nach einer Entlassung ziemlich schnell gehen.

Mein Wunsch:

Geyer bis Saisonende, danach Doll.
ODER
Augenthaler.

Einfach Leute, die jetzt beißen können.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Wunschtrainer |#298
28.02.2009 - 13:09 Uhr
Zitat von Paule77:
Vielleicht Veh ?

Aber ich halte eigentlich nicht viel von ihm , wie er uns das letzte Mal hat sitzen ´lassen . Ein guter Trainer ist er auf jedenfall , aber naja finanziell ? :/:

Veh ist aber auch mehr der "Spieler" als der "Kämpfer", aus gleichem Grund würde ich auch Doll aktuell nicht bevorzugen, weil Hansa einfach zu brav ist und Veh wollte ja schon damals weg vom Kampf hin zum Spiel. Prinzipiell alles hübsch, aber nicht in der aktuellen Situation.

Auch interessant:

http://www.transfermarkt.de/de/trainer/206/ristic-aleksandar/aufeinenblick.html

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuGamlaDuFria am 28.02.2009 um 13:13 Uhr bearbeitet
Wunschtrainer |#299
28.02.2009 - 13:14 Uhr
Also ich hab grade gelesen da sum 16 uhr eine PK gegeben soll...und wenn dort unser trainer stab beurlaubt wird wäre ich entweder für lienen oder für geyer....geyer noch ein bissche eher da er einfahc ein typ is der auch mal richtig laut und ungemütlich werden kann...was man in der öffentlichkeit von eilts nicht wirklich oft gesehen hat...
Wunschtrainer |#300
28.02.2009 - 14:24 Uhr
Zitat von Schindler89:
Also ich hab grade gelesen da sum 16 uhr eine PK gegeben soll...und wenn dort unser trainer stab beurlaubt wird wäre ich entweder für lienen oder für geyer....geyer noch ein bissche eher da er einfahc ein typ is der auch mal richtig laut und ungemütlich werden kann...was man in der öffentlichkeit von eilts nicht wirklich oft gesehen hat...

Niemals Ede Geyer...Dessen Zeit ist genauso abgelaufen wie die von Herrn Meyer aus Gladbach...

•     •     •

AFDFCH !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.