FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#311
10.02.2010 - 14:43 Uhr
Mit Hans Meyer würden wir aber einen ungeheuren Sympathieschub bekommen, das hat man damals allein bei Hertha und Nürnberg gesehen.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Wunschtrainer |#312
10.02.2010 - 14:43 Uhr
Benno Möhlmann wäre mein absoluter Wunschkandidat.
Wunschtrainer |#313
10.02.2010 - 14:45 Uhr
Zitat von blauer_Flitzer:
Wen ich wirklich gerne bei uns sehen würde, ist Mehmet Scholl. Ich weiß, dass er momentan bei Bayern II beschäftigt ist, aber er hat mich schon immer überzeugt. Seine Aussagen haben Hand und Fuß und zeigen fachliche als auch menschliche Kompetenz und Erfolge hat er auch schon genügend gefeiert.
Denke, dass man mit ihm langfristig etwas aufbauen könnte.

Erfolge hatte er als Spieler, nicht als Trainer...

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Wunschtrainer |#314
10.02.2010 - 14:50 Uhr
Hier ist der richtige Strang:

http://www.transfermarkt.de/de/trainer/419/dotchev-pavel/aufeinenblick.html

- Dotchev vermag es aus Nonames ein Team zu formen
- Dotchev ist günstig
- Dotchev hat Taktiken usw. in Osteuropa erlernt, er könnte so eine neue Philisophie an die Küste bringen

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Wunschtrainer |#315
10.02.2010 - 14:54 Uhr
Zitat von hro4ever:
Hans Meyer ist ja gut und schön, aber ist er nicht auch eher der Rettertyp?

Ich glaube, im Moment könnte uns nur jemand helfen, der in der Lage ist, eine Mannschaft zum Aufstieg zu führen. Zudem muss er Motivator sein und menschlich.

Möhlmann! Möhlmann!
Wunschtrainer |#316
10.02.2010 - 15:05 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von hro4ever:
Hans Meyer ist ja gut und schön, aber ist er nicht auch eher der Rettertyp?

Ich glaube, im Moment könnte uns nur jemand helfen, der in der Lage ist, eine Mannschaft zum Aufstieg zu führen. Zudem muss er Motivator sein und menschlich.

Möhlmann! Möhlmann!

Ich denke, er hat seinen Zenit überschritten. In Fürth ist er kläglich gescheitert.

Dotchev klingt interessant. Mich würde nur interessieren, warum er in Paderborn entlassen worden ist.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Wunschtrainer |#317
10.02.2010 - 15:09 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Hier ist der richtige Strang:

http://www.transfermarkt.de/de/trainer/419/dotchev-pavel/aufeinenblick.html

- Dotchev vermag es aus Nonames ein Team zu formen
- Dotchev ist günstig
- Dotchev hat Taktiken usw. in Osteuropa erlernt, er könnte so eine neue Philisophie an die Küste bringen

Du setzt dich ja ganz schön für ihn ein :p
Berater? Vater? Bruder? Freund?
Pavel?
:D

@deCoo:
http://www.fussball.de/sc-paderborn-07-paderborn-schmeisst-dotchev-raus/id_18726674/index

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 10.02.2010 um 15:10 Uhr bearbeitet
Wunschtrainer |#318
10.02.2010 - 15:15 Uhr
Zitat von FutureBoy:
@deCoo:
http://www.fussball.de/sc-paderborn-07-paderborn-schmeisst-dotchev-raus/id_18726674/index

Danke. Klingt irgendwie nach Überreaktion.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Wunschtrainer |#319
10.02.2010 - 15:18 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von FutureBoy:
@deCoo:

Danke. Klingt irgendwie nach Überreaktion.

Kann bei uns nicht passieren.

•     •     •

Wunschtrainer |#320
10.02.2010 - 15:25 Uhr
Zitat von otto23:
Entweder Benno Möhlmann oder Horst Köppel wobei ich den Horst Köppel bevorzuge .

Horst Köppel? Nein.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.