SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Wunschspieler

13.08.2008 - 11:17 Uhr
Wunschspieler |#831
20.02.2011 - 18:25 Uhr
http://www.transfermarkt.at/de/ibrahima-traore/profil/spieler_47285.html

Interessanter Mann, jung und Vertrag läuft im Sommer aus, wäre zwar kein direkter Kavlak-Ersatz aber ich denke evtl. leistbar. Das einzige Problem wäre halt der Legionärsplatz, aber falls ein anderer Legionär gehen sollte auch kein Problem. :)

•     •     •

Grün-weiß ein Leben lang!
Wunschspieler |#832
21.02.2011 - 21:40 Uhr
http://transfermarkt.at/de/mustapha-bangura/profil/spieler_82021.html

Vertrag läuft im Sommer aus, zentral offensiv haben wir bis auf Prokopic und Hofmann niemanden und seine Leistungsdaten heuer sprechen für ihn. Noch dazu ist er jung und "Rapid verpflichtet Nationalspieler Sierra Leones" würde sich doch toll anhören :cool

Leider wäre es halt wieder ein Legionär.
Wunschspieler |#833
22.02.2011 - 10:42 Uhr
Naja Rudnevs würde wohl sicha an die 5 mio kostn also kannst du den hier streichen.

•     •     •

FC Wacker Innsbruck
Wunschspieler |#834
22.02.2011 - 11:06 Uhr
Zitat von Ghostlover:
http://www.transfermarkt.at/de/marcin-kikut/profil/spieler_24508.html

würde mir den Spieler zu Rapid wünschen, hab Ihn oft spielen gesehen muss sagen das er kein schlechter ist. Patocka und Soma weg und ein platz währe schon frei :-D

Du willst einen unserer IVs abgeben und dafür einen RAV holen?
Wunschspieler |#835
22.02.2011 - 16:05 Uhr
Prager :cool

wenn Veli im Sommer geht, wäre er eine österreichische Lösung die sicherlich sehr günstig sein würde

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Wunschspieler |#836
22.02.2011 - 16:16 Uhr
Zitat von Flechter:
Prager :cool

wenn Veli im Sommer geht, wäre er eine österreichische Lösung die sicherlich sehr günstig sein würde

Prager würde ich schon gerne sehen, aber sicherlich nicht statt Veli. Prager ist ein Spieler für's Zentrum, Kavlak hat 90% seiner Spiele am Flügel agiert. Und im Zentrum hätten wir ja prinzipiell Hofmann, Prokopic, Ildiz, Pehlivan, Kulovits und Hinum. Heikkinen ist auch noch nicht so fix weg.
Wunschspieler |#837
22.02.2011 - 17:54 Uhr
typischer kandidat für die wiener austria :) , wenn er den von der admira weg gehen sollte

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Wunschspieler |#838
23.02.2011 - 12:55 Uhr
Zitat von Nur_Rapid:
Zitat von the_flo:
Zitat von Nur_Rapid:
4.) Haben wir mit Schösswendter einen jungen, talentierten IV. Der meiner Meinung nach genauso stark ist wie Dibon.

:o das muss er aber noch beweisen...

naja ich sehe keinen so großen Unterschied zwischen Dibon und Schösswendter. Beide sind Stammspieler in der Red Zac, beide sind jung und talentiert.

Schaun wir mal wer sich in den nächsten Jahren besser entwickelt, ich finde es generell, dass Dibon überschätzt wird.

Das ist doch wohl ein Scherz, oder? :rolleyes

Mal alleine angefangen damit, dass Dibon mehr 2 Jahre jünger ist als Schösswendter, spielte Schösswendter z.B. gerade 1x für eine ÖFB-Juniorenauswahl, während Dibon eine der Stützen für die U21 ist und sogar die U20 übersprungen hat. Dibon hat zudem trotz seines jüngeren Alters doppelt soviele Profispiele auf dem Buckel und ist Kapitän (!) des Aufstiegsfavoriten, während Schösswendter beim FC Lustenau kickt, die halbsoviele Punkte haben.

Von wem soll Dibon überschätz werdent? Vom ÖFB, der Bundesliga, den Experten und den Vereinen zusammen? Manchmal wird mir echt schlecht, wenn ich sowas lese von einem Rapidler. Man kann nicht immer die besten Spieler haben. Und Schösswendter ist sicherlich nicht so stark wie Dibon.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheDarkFear am 23.02.2011 um 12:56 Uhr bearbeitet
Wunschspieler |#839
23.02.2011 - 20:51 Uhr
Ja, habe ich. Und ein Dibon war auch vor 2 Jahren schon stärker, als es ein Schösswendter jetzt ist. Bei Lustenau geht's oft drunter und drüber in der Abwehr und da ist auch er mitschuldig. Bei Rapid hatte er nicht den Funken einer Chance sich gegen schwächelnde IVs wie Eder oder Patocka durchzusetzen. Dibon macht das einzig richtige - er setzt auf Konstanz. Manchmal ist es intelligenter bei einem Verein mit Perspektive zu bleiben, wo man Stammspieler und mittlerweile auch Kapitän ist, als zu früh zu einem großen Klub zu wechseln und dann nur sporadische Einsätze zu bekommen.
Wunschspieler |#840
24.02.2011 - 15:38 Uhr
*fingerbefeuchte* *umblätter* *amWFFabwisch*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.