Wunschspieler
13.08.2008 - 11:17 Uhr
10.03.2011 - 18:32 Uhr
gurac, schluss jetzt mit deinen einzeilern, der "bearbeiten"-button ist nicht bloß da, weil er gut aussieht.
übrigens solltest du mal in deinen posteingang sehen!
übrigens solltest du mal in deinen posteingang sehen!
11.03.2011 - 22:22 Uhr
Zitat von gurac2:
Name Dejan Školnik
....
Und weiter? :rolleyes
Name Dejan Školnik
....
11.03.2011 - 22:28 Uhr
Zitat von gurac2:
Zitat von BurgiB:
Zitat von gurac2:
Name Dejan Školnik
....
was meinst ich hab sein profil plus ein video geschickt
Und weiter? Paar Worte darfst zu den Spielern schon verleiren.
edit: ich seh schon das wurde dir eh schon nahegelegt.
Zitat von BurgiB:
Zitat von gurac2:
Name Dejan Školnik
....
was meinst ich hab sein profil plus ein video geschickt
Und weiter? Paar Worte darfst zu den Spielern schon verleiren.
edit: ich seh schon das wurde dir eh schon nahegelegt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 11.03.2011 um 22:29 Uhr bearbeitet
12.03.2011 - 11:05 Uhr
Nichts mehr vom Österreichertopf - das sehe ich anders. Wir haben fünf Legionäre im Kader von denen einer gerade verletzt ist. In der Startelf haben wir auch immer nur vier, weil VoH und Salihi nicht gemeinsam spielen dürfen.
Wenn wir schon beim Thema Ausländer sind, dann wünsche ich mir, ohne jetzt einen Namen nennen zu wollen, einen Legionär der wirklich unumstrittener Stammspieler ist und eine echte Verstärkung darstellt. Es soll keiner sein wie ein VoH oder Savicevic (back to the roots :cool) sondern einer der im besten Fußballeralter ist. Eben so wie Boskovic oder Heikkinen damals. Einfach so ein Glücksgriff wenn ihr wisst was ich meine. ;)
Wenn wir schon beim Thema Ausländer sind, dann wünsche ich mir, ohne jetzt einen Namen nennen zu wollen, einen Legionär der wirklich unumstrittener Stammspieler ist und eine echte Verstärkung darstellt. Es soll keiner sein wie ein VoH oder Savicevic (back to the roots :cool) sondern einer der im besten Fußballeralter ist. Eben so wie Boskovic oder Heikkinen damals. Einfach so ein Glücksgriff wenn ihr wisst was ich meine. ;)
12.03.2011 - 11:32 Uhr
Zitat von jet123:
Was mir absolut nicht gefällt, jeder schlägt nur Ausländer vor. Wir haben doch ohnehin praktisch nichts mehr vom Österreicher-Topf und jeder will nur Legionäre, Legionäre und nochmals Legionäre.
Naja, jedes Team braucht auch erfahrene oder auch junge Legionäre und wenn wir einen holen wäre ich auch auf jeden fall für einen jungen talentierten der bereits Stammspieler ist. Ein persönlicher Wunschkanditat von mir wäre Dibon von der Amira und den von mir schon erwähnten Guyon Fernandez von Excelsior Rotterdam, die sind beide jung und Stammspieler bei ihren Vereinen und Guyon schießt auch einige Tore in der Eredivisie.
Was mir absolut nicht gefällt, jeder schlägt nur Ausländer vor. Wir haben doch ohnehin praktisch nichts mehr vom Österreicher-Topf und jeder will nur Legionäre, Legionäre und nochmals Legionäre.
Naja, jedes Team braucht auch erfahrene oder auch junge Legionäre und wenn wir einen holen wäre ich auch auf jeden fall für einen jungen talentierten der bereits Stammspieler ist. Ein persönlicher Wunschkanditat von mir wäre Dibon von der Amira und den von mir schon erwähnten Guyon Fernandez von Excelsior Rotterdam, die sind beide jung und Stammspieler bei ihren Vereinen und Guyon schießt auch einige Tore in der Eredivisie.
14.03.2011 - 10:13 Uhr
J.Säumel
das er kicken kann hat er bewiesen und wenn er die ganze Vorbereitung mitmachen kann könnte er zumindest für die österreichische BL wieder ein Thema sein. Bei einem Abgang von Heiki wäre er ein erfahrener Ersatz :)
das er kicken kann hat er bewiesen und wenn er die ganze Vorbereitung mitmachen kann könnte er zumindest für die österreichische BL wieder ein Thema sein. Bei einem Abgang von Heiki wäre er ein erfahrener Ersatz :)
14.03.2011 - 16:10 Uhr
Zitat von Flechter:
J.Säumel
Fände ich auch gut, falls Duisburg die Option nicht zieht, könnte man sich schon um ihn bemühen!
J.Säumel
Fände ich auch gut, falls Duisburg die Option nicht zieht, könnte man sich schon um ihn bemühen!
14.03.2011 - 18:16 Uhr
Zitat von auti96:
.... oder Savicevic...
...über den würd ich mich jederzeit wieder freuen! (im Alter von damals... obwohl...) :D
.... oder Savicevic...
...über den würd ich mich jederzeit wieder freuen! (im Alter von damals... obwohl...) :D
14.03.2011 - 19:06 Uhr
Zitat von SCR05:
Für einen Säumel kann man genau so einen Pehlivan spielen lassen.
Säumel wär mMn von der Spielweise her eher ein Konkurrrnt für Prokopic als fürn Pehlivan, glaub aber, dass der MSV die Option ziehen wird.
Für einen Säumel kann man genau so einen Pehlivan spielen lassen.
Säumel wär mMn von der Spielweise her eher ein Konkurrrnt für Prokopic als fürn Pehlivan, glaub aber, dass der MSV die Option ziehen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 14.03.2011 um 19:14 Uhr bearbeitet
14.03.2011 - 19:18 Uhr
Ich bin der Meinung, dass eine Verpflichtung von einem IV zurzeit am wichtigsten.
Dabei wäre mein absolutuer Wunschspieler Martin Stranzl, sollte Gladbach absteigen, würde eine geringe Chance bestehen. Aber eher unrealistisch, da sicher der ein oder andere Klub aus der Deutschen Bundesliga an ihm dran wäre.
Sonst wäre ich für Markus Berger, würde aber wohl auch nicht sehr günstig sein, da er soweit ich weiß bei Academica eine der Stützen in der Mannschaft ist und bis 2012 Vertrag hat.
Dabei wäre mein absolutuer Wunschspieler Martin Stranzl, sollte Gladbach absteigen, würde eine geringe Chance bestehen. Aber eher unrealistisch, da sicher der ein oder andere Klub aus der Deutschen Bundesliga an ihm dran wäre.
Sonst wäre ich für Markus Berger, würde aber wohl auch nicht sehr günstig sein, da er soweit ich weiß bei Academica eine der Stützen in der Mannschaft ist und bis 2012 Vertrag hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.