SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Wunschspieler

13.08.2008 - 11:17 Uhr
Wunschspieler |#841
25.02.2011 - 11:35 Uhr
Zitat von Ghostlover:
...

smileys müssen nicht unbedingt bis zur perversion verwendet werden...

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Wunschspieler |#842
25.02.2011 - 18:42 Uhr
geh jungs, wie schaut denn das aus?! missbraucht doch bitte die smiley funktion nicht! ;)

ein paar wünsche werden auch selbige bleiben, aber ein boskovic wär schon eine feine sache. so einen spieler wie ihn wird man wohl so schnell nicht mehr um den preis bekommen, das war einfach ein goldgriff, der aber auch mit risiko verbunden war.

•     •     •

SK Rapid Wien
Wunschspieler |#843
25.02.2011 - 19:04 Uhr
Zitat von Ghostlover:
Vertrag mit VoH auflösen und Alar zu Rapid hollen das währe SUPER

Und wie stellst du dir das bitte vor? Erklärung erwünscht.
Wunschspieler |#844
25.02.2011 - 19:46 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von Ghostlover:
Vertrag mit VoH auflösen und Alar zu Rapid hollen das währe SUPER

Und wie stellst du dir das bitte vor? Erklärung erwünscht.
auf solche kommentare sollte man einfach nicht eingehen - diverse user leben einfach in ihrer traumwelt, obwohl man erst vor kurzem hier mehrmals erwähnt hat, dass eine auflösung sauteuer ist und dem verein mehr schadet als bringt.

nehme mal stark an, dass "ghostlover" in seiner freizeit FM spielt. anders kann ich mir seine überlegungen nicht erklären.

einfach so ~ 2 millionen [jeweils eine für die auflösung des vertrages von VoH & den kauf von alar] auf den tisch legen können wir uns ja natürlich ohne weiteres erlauben. :ugly

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Wunschspieler |#845
27.02.2011 - 15:32 Uhr
crni_zvuk hat vorher geschrieben dass es keinen kontakt zu Dallku gab. Leute, er wär ablösefrei und ist ein sauguter verteiger, dass kann vl Crni auch bestätigen

wenn ihr den holts und Salihi bei euch bleibt, werd i dann a Rapidler :D

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
Wunschspieler |#846
07.03.2011 - 11:28 Uhr
Zitat von SCR05:
Zitat von dumbo9710:
http://www.transfermarkt.de/de/tomasz-kupisz/profil/spieler_45185.html

vertrag laäft im sommer aus BOBME

Hast vlt noch ein paar Videos von ihm?

ich glaub irgendwelche videos zu dem spieler hat er gestern in der kaderschmiede gepostet. habs mir aber net wirklich angeschaut und nur so nebenbei mitbekommen.

•     •     •

Wunschspieler |#847
07.03.2011 - 11:38 Uhr
Zitat von iverson4:
Zitat von dumbo9710:

Also ich weiß ja nicht, was heißt "Vertragsoption: 3 Jahre Vereinsseitig"?

dass der verein die möglichkeit hat, die option zu ziehen.

•     •     •

SK Rapid Wien
Wunschspieler |#848
08.03.2011 - 20:29 Uhr
Zitat von dumbo9710:
Zitat von iverson4:
Zitat von se_rapidla:
Zitat von iverson4:
Zitat von dumbo9710:

Also ich weiß ja nicht, was heißt "Vertragsoption: 3 Jahre Vereinsseitig"?

dass der verein die möglichkeit hat, die option zu ziehen.

Ich weiß was es heißt, sorry, ich sollte diese Fragen lassen.
Ich wollte nur das dumbo selbst draufkommt und sich dann die "Hat mein Beitrag jetzt noch Sinn Frage" stellt.

Mann ich merke echt wie genervt ich vom rapid Forum ich schon bin, Dumbo, sorry, war nicht so abfällig gemeint. Trotzdem ist dein Vorschlag nicht besonders Sinnvoll

wieso was meinst er würde sicher für 1million kommen und so viel wie wir letzten jahren eingenommen haben dürfte es kein problem sein

Und du glaubst wirklich, dass Rapid eine Million für einen Spieler investieren wird? Schau dir doch einfach die letzten Transfers an und das Budgetloch, dass es Saison für Saison zu schließen gibt...da ist eine Investition in diesem Bereich nicht wirklich sinnvoll...

•     •     •

Wunschspieler |#849
08.03.2011 - 20:34 Uhr
Zitat von dumbo9710:
was soll das heissen ich habs nur in der kaderschmieder gepostet.erst denkendann reden

selbiges gilt in dem fall auch für dich, persönliche angriffe sparst du dir ab sofort!

übrigens: interpunktion beachten, sonst sind deine beiträge oft sehr leicht misszuverstehen, wenn man nicht weiß, ob ein satz als frage gemeint ist, oder als aussage.

•     •     •

SK Rapid Wien
Wunschspieler |#850
08.03.2011 - 23:03 Uhr
Bin da auf 2 interessante Spieler der Eredivisie gestoßen, beide jung,Stammspieler und Vertrag nur bis Sommer.

http://www.transfermarkt.at/de/guyon-fernandez/profil/spieler_56370.html

http://www.transfermarkt.at/de/slobodan-rajkovic/profil/spieler_35934.html

•     •     •

Grün-weiß ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.