Wolfgang Wolf [Trainer]
07.12.2011 - 10:41 Uhr
29.08.2012 - 17:15 Uhr
Zitat von Ostseestadion85:
Hallo miteinander,
ich lese hier schon paar Jahre mit und nun in der Situation möcht ich doch auch mal ein Trainer in den Raum werfen.
Was hält man von dem Trainer Heiko Herrlich??
ist Jung wie hier ja ein Konzeptstrainer gefordert wird ;) .... und hat in Unterhaching nicht den schlechtesten Job gemacht Leider rennt ihm der Erfolg auch nicht gerade hinterher, nach anfänglichen Strohfeuern.
Ist sowieso müßig darüber nachzudenken, wer soll denn Wolf feuern, bevor der neue Sportvorstand nicht da ist, wird da gar nichts passieren. Finanzell wird so und so nur eine Lösung Lange, oder Zacher möglich sein.
Hallo miteinander,
ich lese hier schon paar Jahre mit und nun in der Situation möcht ich doch auch mal ein Trainer in den Raum werfen.
Was hält man von dem Trainer Heiko Herrlich??
ist Jung wie hier ja ein Konzeptstrainer gefordert wird ;) .... und hat in Unterhaching nicht den schlechtesten Job gemacht Leider rennt ihm der Erfolg auch nicht gerade hinterher, nach anfänglichen Strohfeuern.
Ist sowieso müßig darüber nachzudenken, wer soll denn Wolf feuern, bevor der neue Sportvorstand nicht da ist, wird da gar nichts passieren. Finanzell wird so und so nur eine Lösung Lange, oder Zacher möglich sein.
29.08.2012 - 17:50 Uhr
And the winner is WW... :D
Nach dem heutigen Tag kann er weiter in Ruhe an der “Weiterentwicklung” der Mannschaft arbeiten. Denn es ist noch kein Sportdirektor da, der ihm auf die Finger schauen kann. Ob das gut oder schlecht ist soll jeder selbst entscheiden.
Am Ende läufts darauf hinaus, dass er den Posten des Sportdirektors übernimmt und WW als Trainer entlässt. :ugly
Aber gut, hoffen wir mal dass heute der Knoten für Hansa (und letzlich auch für Wolf) in Form eines Auswärtsieges platzt. Das wäre, so denke ich, sicherlich im Sinne aller Hansafans!
Nach dem heutigen Tag kann er weiter in Ruhe an der “Weiterentwicklung” der Mannschaft arbeiten. Denn es ist noch kein Sportdirektor da, der ihm auf die Finger schauen kann. Ob das gut oder schlecht ist soll jeder selbst entscheiden.
Am Ende läufts darauf hinaus, dass er den Posten des Sportdirektors übernimmt und WW als Trainer entlässt. :ugly
Aber gut, hoffen wir mal dass heute der Knoten für Hansa (und letzlich auch für Wolf) in Form eines Auswärtsieges platzt. Das wäre, so denke ich, sicherlich im Sinne aller Hansafans!
29.08.2012 - 20:14 Uhr
Warum Mendy als RV? Warum jede Woche ein anderes System? Warum spielt Albrecht? Warum spielt nicht Plat? Warum spielen wir so schlechten Fußball?
WARUM?!
WARUM?!
29.08.2012 - 20:20 Uhr
Herr Wolf läuft Super... :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hakikentucky am 29.08.2012 um 20:23 Uhr bearbeitet
29.08.2012 - 20:38 Uhr
Ein Hoch auf die Kontinuität!
29.08.2012 - 20:39 Uhr
er muss endlich weg die mannschaft wird von spieltag zu spieltag schlechter ,was aber auch mit seinen nicht verstehbaren aufstellungen jede woche zu tun hatt berger platt drausen
29.08.2012 - 20:40 Uhr
Ich bin nicht einer der sofort den Rauswurf des Trainers fordert aber nun reichts endgültig!!!
7 Spieltage 7 verschiedene Aufstellungen!!! Wolf RAUS!!!! Und zwar SOFORT!!!
7 Spieltage 7 verschiedene Aufstellungen!!! Wolf RAUS!!!! Und zwar SOFORT!!!
29.08.2012 - 20:41 Uhr
Mit dieser Leistung und Körpersprache der Spieler sollte man Herrn Wolf seine Papiere nachdem Spiel geben. Worauf will man noch warten? Die Leistung wird von Spiel zu Spiel schlechter.
29.08.2012 - 20:43 Uhr
Danke Herr Wolf, dass Sie mir die Lust an 'meinem' Verein genommen haben.
29.08.2012 - 20:45 Uhr
Außer Wolle könnt ihr alle geh'n! :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.