Wer wird der neue Trainer beim VfL???
25.01.2010 - 16:07 Uhr
16.04.2010 - 13:33 Uhr
Kann denn jemand Houllier etwas genauer beschreiben!? Kenne ihn eigentlich kaum.
17.04.2010 - 00:27 Uhr
Jau, wollte es gerade posten.
Es deutet alles auf Houllier hin, ähnlich, wie letztes Jahr alles auf Veh hindeutete, der es am Ende ja auch wurde. Slomka wurde da letztes Jahr ähnlich wie Jol in diesem Jahr immer mal nebenbei erwähnt, aber beide scheinen jeweils nur Außenseiterchancen gehabt zu haben bzw. zu haben.
Bin eigentlich fest davon überzeugt, dass Houllier es werden wird.
Die Frage nach Babbel bleibt offen, ich denke mal, dass er WOB einem Verein wie Bielefeld vorziehen würde, bei Hertha ist dies schon eher fraglich, wenn sie in der 1. Liga blieben. Wenn Houllier ihn unbedingt als Co haben möchte denke ich aber auch, dass DH alles versuchen wird, ihn zu holen, dann sollten die Chancen auch ganz gut stehen.
Es deutet alles auf Houllier hin, ähnlich, wie letztes Jahr alles auf Veh hindeutete, der es am Ende ja auch wurde. Slomka wurde da letztes Jahr ähnlich wie Jol in diesem Jahr immer mal nebenbei erwähnt, aber beide scheinen jeweils nur Außenseiterchancen gehabt zu haben bzw. zu haben.
Bin eigentlich fest davon überzeugt, dass Houllier es werden wird.
Die Frage nach Babbel bleibt offen, ich denke mal, dass er WOB einem Verein wie Bielefeld vorziehen würde, bei Hertha ist dies schon eher fraglich, wenn sie in der 1. Liga blieben. Wenn Houllier ihn unbedingt als Co haben möchte denke ich aber auch, dass DH alles versuchen wird, ihn zu holen, dann sollten die Chancen auch ganz gut stehen.
17.04.2010 - 08:38 Uhr
Hätte mich über Babbel als Co-Trainer gefreut ... bin gespannt wen Hoeneß für diese Aufgabe im Auge hat.
17.04.2010 - 10:20 Uhr
Zitat von Idschoko:
Zitat von Frisbee:
Hätte mich über Babbel als Co-Trainer gefreut ... bin gespannt wen Hoeneß für diese Aufgabe im Auge hat.
Und über Houllier würdest du dich nicht freuen?
Stellt sich für dich etwa noch die Frage das er nicht kommt? Ich freue mich natürlich das Houllier kommt. Hätte mich aber noch mehr darüber gefreut, wenn Babbel Co-Trainer geworden wäre. :)
Zitat von Frisbee:
Stellt sich für dich etwa noch die Frage das er nicht kommt? Ich freue mich natürlich das Houllier kommt. Hätte mich aber noch mehr darüber gefreut, wenn Babbel Co-Trainer geworden wäre. :)
17.04.2010 - 10:46 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Idschoko:
Zitat von Frisbee:
Steht es schon fest das Houllier ohne Babbel kommt...?
Zitat von Idschoko:
Zitat von Frisbee:
17.04.2010 - 11:03 Uhr
Zitat von MSWolf:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Idschoko:
Zitat von Frisbee:
Naja die Indizien deuten darauf hin, dass Houllier kommt ... Babbel aber sagte: "Ich habe keinen Kontakt zu Wolfsburg."
Ob er jetzt die Wahrheit gesagt hat oder ob es eine Notlüge ist, weil Stillschweigen vereinbart wurde - keine Ahnung.
Zitat von Frisbee:
Zitat von Idschoko:
Zitat von Frisbee:
Naja die Indizien deuten darauf hin, dass Houllier kommt ... Babbel aber sagte: "Ich habe keinen Kontakt zu Wolfsburg."
Ob er jetzt die Wahrheit gesagt hat oder ob es eine Notlüge ist, weil Stillschweigen vereinbart wurde - keine Ahnung.
17.04.2010 - 11:56 Uhr
Wenn Houllier kommt,wäre es ein absoluter Top-Transfer!
Wie seht ihr die Chancen, dass er kommt?
Wie seht ihr die Chancen, dass er kommt?
17.04.2010 - 11:58 Uhr
Hullier zu holen wäre für WOB ein spitzen Schritt. Bei diesem Schritt würde ich WOB seit langem das erste mal wieder ein dickes Lob aussprechen. Man will sich mit WOB dauerhaft in den CL Regionen festsetzen. Mit Hullier würde man einen Trainer verpflichten der mit Lyon und Liverpool über Jahre hinweg erfolgreich dort platziert war. Auch würde seine Verpflichtung top Spielern, welche der VFL gerne verpflichten würde ein Argument mehr liefern sich dem VFL an zu schließen. Und solche lustlosen Spiele, wie man es gegen den Fulham sehen musste, wird es glücklicherweise auch nicht mehr geben. Daher wünsche ich euch einmal viel Glück und hoffe schwer das Hullier zu euch wechselt und mit ihm der ein oder andere hochkarätige Spieler:)
17.04.2010 - 12:04 Uhr
Zitat von Mikelinho:
Hullier zu holen wäre für WOB ein spitzen Schritt. Bei diesem Schritt würde ich WOB seit langem das erste mal wieder ein dickes Lob aussprechen. :)
Ist die Deutsche Meisterschaft schon so lange her ?
Hullier zu holen wäre für WOB ein spitzen Schritt. Bei diesem Schritt würde ich WOB seit langem das erste mal wieder ein dickes Lob aussprechen. :)
17.04.2010 - 12:14 Uhr
Zitat von vflwolf:
Zitat von Mikelinho:
Das nicht, aber diese Saison sollte ein einmaliger Ausrutscher sein, um nicht gezwungenermaßen von der Spur zu kommen. Sollte man nämlich eine Saison wie diese wiederholen wird es auf die Dauer schwer passende Spieler zu verpflichten, welche es hin kriegen um die CL Teilnahme mit zu mischen. Denn WOB hat jetzt nicht die Anziehungskraft wie beispielsweise Juve, die auch nach dem ein oder anderem Jahr ohne dem internationalem Geschäft in der Lage sind hochkarätige Spieler zu verpflichten. Und nur durch dicke Gehälter Spieler nach Wolfsburg zu lotsen wäre nicht der richtige Schritt. Die Spieler die man verpflichtet sollten schon voll und ganz zum VFL stehen.
Zitat von Mikelinho:
Das nicht, aber diese Saison sollte ein einmaliger Ausrutscher sein, um nicht gezwungenermaßen von der Spur zu kommen. Sollte man nämlich eine Saison wie diese wiederholen wird es auf die Dauer schwer passende Spieler zu verpflichten, welche es hin kriegen um die CL Teilnahme mit zu mischen. Denn WOB hat jetzt nicht die Anziehungskraft wie beispielsweise Juve, die auch nach dem ein oder anderem Jahr ohne dem internationalem Geschäft in der Lage sind hochkarätige Spieler zu verpflichten. Und nur durch dicke Gehälter Spieler nach Wolfsburg zu lotsen wäre nicht der richtige Schritt. Die Spieler die man verpflichtet sollten schon voll und ganz zum VFL stehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.