Wer wird der neue Trainer beim VfL???
25.01.2010 - 16:07 Uhr
19.02.2010 - 12:08 Uhr
Warum nicht den Köstner behalten? Ich find der macht einen sehr guten Job im Moment.
20.02.2010 - 10:30 Uhr
Zitat
Nachdem sich Guus Hiddink für die türkische Nationalmannschaft entschieden hat, bleiben drei Kandidaten übrig: Sven-Göran Eriksson, Gerard Houllier und der Niederländer Jol.
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/11767581
Eriksson war zuletzt nicht sehr erfolgreich - hat allerdings den größten Namen.
Jol würde ich schon nicht schlecht finden ... Wolfsburgo war ja ein kleiner Houllier-Fan soweit ich mich erinnere. ;)
Nachdem sich Guus Hiddink für die türkische Nationalmannschaft entschieden hat, bleiben drei Kandidaten übrig: Sven-Göran Eriksson, Gerard Houllier und der Niederländer Jol.
Jol würde ich schon nicht schlecht finden ... Wolfsburgo war ja ein kleiner Houllier-Fan soweit ich mich erinnere. ;)
20.02.2010 - 10:51 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat
Als ausländischer Trainer, der die Sprache des Landes nicht spricht (oder kann er deutsch?) wäre Houllier für mich immer so etwas wie ein Fremdkörper. Mit so einem Trainer könnte ich mich nur schwer identifizieren.
Im übrigen bin ich erstaunt, dass die WN angeblich so genau von diesen 3 Kandidaten wissen will. Bisher war der Inhalt der Trainersuche alles andere als bekannt. Ich habe da irgendwie so meine Zweifel, dass dies nun die entgültigen drei Namen der List sein sollen.
Zitat
Als ausländischer Trainer, der die Sprache des Landes nicht spricht (oder kann er deutsch?) wäre Houllier für mich immer so etwas wie ein Fremdkörper. Mit so einem Trainer könnte ich mich nur schwer identifizieren.
Im übrigen bin ich erstaunt, dass die WN angeblich so genau von diesen 3 Kandidaten wissen will. Bisher war der Inhalt der Trainersuche alles andere als bekannt. Ich habe da irgendwie so meine Zweifel, dass dies nun die entgültigen drei Namen der List sein sollen.
20.02.2010 - 12:06 Uhr
Eriksson kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, sonderlich überzeugen konnte er zuletzt als Trainer auch nicht.
Jol fände ich auch nicht so überzeugend, hielt ihn auch zu HSV-Zeiten für überschätzt.
Houllier hingegen hat sehr erfolgreiche Zeiten in Lyon vorzuweisen, zweifelsohne ein Klasse-Trainer, der mir prinzipiell am besten von den Dreien gefallen würde. Nachteil wäre sicherlich die Sprachbarriere... :/:
Jol fände ich auch nicht so überzeugend, hielt ihn auch zu HSV-Zeiten für überschätzt.
Houllier hingegen hat sehr erfolgreiche Zeiten in Lyon vorzuweisen, zweifelsohne ein Klasse-Trainer, der mir prinzipiell am besten von den Dreien gefallen würde. Nachteil wäre sicherlich die Sprachbarriere... :/:
20.02.2010 - 13:48 Uhr
es mag vielleicht blöd klingen, aber ich sage Jürgen Klinsmann wird es werden, WOB hat Perspektive und auch die nötigen Finanzen, und wenn dann noch jemand im Vorstand von VW auf mutiges ,abendteulerliches steht, kann er das werden. ;)
20.02.2010 - 13:49 Uhr
Zitat von Alte Herren:
Diese drei Kandidaten werden den "namensgeilen Erfolgsfans" ja bestimmt gut gefallen, oder?
so kommts mir auch vor. ein guter bis sehr guter trainer würde mir persönlich völlig reichen. internationaler flair oder Glamour ist in meinen augen sekundär.
Diese drei Kandidaten werden den "namensgeilen Erfolgsfans" ja bestimmt gut gefallen, oder?
so kommts mir auch vor. ein guter bis sehr guter trainer würde mir persönlich völlig reichen. internationaler flair oder Glamour ist in meinen augen sekundär.
20.02.2010 - 13:51 Uhr
Houllier wäre natürlich ein Trainer mit Klasse, womit man sich sehr glücklich schätzen könnte! Nur das verständigen mit den Spielern ist wieder sehr negativ zu bewerten, obwohl französisch eine schön anzuhörene Sprache ist ;)
20.02.2010 - 13:53 Uhr
Zitat von Die-Hand-Gottes:
Zitat von teamtanke:
es mag vielleicht blöd klingen, aber ich sage Jürgen Klinsmann wird es werden, WOB hat Perspektive und auch die nötigen Finanzen, und wenn dann noch jemand im Vorstand von VW auf mutiges ,abendteulerliches steht, kann er das werden. ;)
mach mir mal keine angst :o
ne,ne habe ich auch nicht vor, aber ich bin mir sicher das Ihr einen aus dem Hut zaubert, an den hier noch keiner denkt, und das kann dann auch der Jürgen sein ;)
Zitat von teamtanke:
mach mir mal keine angst :o
ne,ne habe ich auch nicht vor, aber ich bin mir sicher das Ihr einen aus dem Hut zaubert, an den hier noch keiner denkt, und das kann dann auch der Jürgen sein ;)
20.02.2010 - 14:01 Uhr
Klinsmann hat gesagt, dass er nie wieder BuLi Trainer werden will. ;)
20.02.2010 - 14:18 Uhr
Bitte keine Versuchsanstalt für Klinsi bei uns. Obwohl das Medieninteresse für den VFL schlagartig steigen würde. Denke das es eine Überraschung gibt, wenn der Name präsentiert wird. Bis wann wollte DH einen NAmen nennen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.