Wer wird der neue Trainer beim VfL???
25.01.2010 - 16:07 Uhr
16.02.2010 - 00:34 Uhr
Ich bleibe dabei, halte Hiddink für sehr, sehr unwahrscheinlich, abgesehen von den Gerüchten um die Türkei. Er wird, wenn er auf dem Markt ist, wohl noch ganz andere Angebote bekommen - aber okay, mal abwarten, was DH so aus dem Hut zaubert.
Eins ist klar: Veh ging schief, der nächste muss sitzen, ansonsten ist der Meisterschaftsbonus erstmal verflogen. Bin mir sicher, dass man das im Vorstand (bei VW) genauso sieht, so dass man an einer durchaus großen Lösung bastelt. Ich hoffe, man bekommt endlich mal den Wunschkandidaten.
Eins ist klar: Veh ging schief, der nächste muss sitzen, ansonsten ist der Meisterschaftsbonus erstmal verflogen. Bin mir sicher, dass man das im Vorstand (bei VW) genauso sieht, so dass man an einer durchaus großen Lösung bastelt. Ich hoffe, man bekommt endlich mal den Wunschkandidaten.
17.02.2010 - 11:32 Uhr
http://www.tff.org/default.aspx?pageID=628&ftxtID=9173
guus hiddink ist offiziel nationaltrainer der türkei !!
guus hiddink ist offiziel nationaltrainer der türkei !!
17.02.2010 - 11:37 Uhr
Wie zu erwarten war, Hiddink wird es nicht. Er scheint sich mittlerweile auch als Nationaltrainer zu sehen, nicht mehr als Vereinstrainer.
17.02.2010 - 11:42 Uhr
Wobei bei ihm die Stelle beim türkischen Verband ein Engagement bei einem Verein nicht ausschließt ... Eindhoven und Australien hat er parallel trainiert, genauso wie Chelsea und Russland.
17.02.2010 - 11:46 Uhr
Zitat von Frisbee:
Wobei bei ihm die Stelle beim türkischen Verband ein Engagement bei einem Verein nicht ausschließt ... Eindhoven und Australien hat er parallel trainiert, genauso wie Chelsea und Russland.
Wobei Chelsea schon aus der Not geboren war, ist er nicht irgendwie mit Abramowitsch befreundet oder so, so dass er nach der Trainer-Entlassung von Scolari einsprang?
Als 63jähriger noch eine solche Doppelbelastung, auf Dauer ist ihm das mittlerweile sicherlich zu viel, alles andere würde mich sehr, sehr wundern.
Wobei Chelsea schon aus der Not geboren war, ist er nicht irgendwie mit Abramowitsch befreundet oder so, so dass er nach der Trainer-Entlassung von Scolari einsprang?
Als 63jähriger noch eine solche Doppelbelastung, auf Dauer ist ihm das mittlerweile sicherlich zu viel, alles andere würde mich sehr, sehr wundern.
17.02.2010 - 11:59 Uhr
daran glaube ich auch nicht. Er hätte sich ja gleich für einen Verein entscheiden können, wenn er es gewollt hätte. Anfragen hatte der gute Mann sicherlich genug.
Neee Hiddink kannste abschreiben. :/:
Neee Hiddink kannste abschreiben. :/:
17.02.2010 - 19:14 Uhr
Ich denke jetzt wird es jemand dem man nicht auf der Rechnung hat-----> Der große Unbekannte :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Howlingwolf am 17.02.2010 um 19:15 Uhr bearbeitet
17.02.2010 - 19:27 Uhr
Germany´s next Top-Veh. :ugly
17.02.2010 - 19:38 Uhr
ich wäre für bernd schuster um den sollte man
sich bemühen war nicht aus spass schon bei r.madrid
sich bemühen war nicht aus spass schon bei r.madrid
18.02.2010 - 11:15 Uhr
Zitat von Frisbee:
Ich bin ja für Bibi Blocksberg.
Man kann nur hoffen, dass es ein größerer Name wird.
Ich bin ja für Bibi Blocksberg.
Man kann nur hoffen, dass es ein größerer Name wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.