SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Weltmeisterschaft 2018 in Russland

27.05.2018 - 09:59 Uhr
Weltmeisterschaft 2018 in Russland |#121
03.07.2018 - 08:48 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Prsut-I-Sir

Natürlich hat es auch bei anderen WM-Vergaben eine Rolle gespielt. Aber verstehe ich Dich richtig, wenn Korruption und dann mal hilft ist sie okay, weil es alle ja so machen?

Nein, keineswegs. Aber bezüglich 2006 hat man es sich etwas zu einfach gemacht, die Schuld primär Beckenbauer anzulasten und so zu tun, als habe man von nichts gewusst.

aber Beckenbauers "ich weiss von nichts" fand ich auch nicht prickelnd. Schade insgesamt, dass das Sommermärchen so einen Nachgang gefunden hat
Weltmeisterschaft 2018 in Russland |#122
03.07.2018 - 08:57 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von bassman

Zitat von Prsut-I-Sir

Natürlich hat es auch bei anderen WM-Vergaben eine Rolle gespielt. Aber verstehe ich Dich richtig, wenn Korruption und dann mal hilft ist sie okay, weil es alle ja so machen?

Nein, keineswegs. Aber bezüglich 2006 hat man es sich etwas zu einfach gemacht, die Schuld primär Beckenbauer anzulasten und so zu tun, als habe man von nichts gewusst.

aber Beckenbauers "ich weiss von nichts" fand ich auch nicht prickelnd. Schade insgesamt, dass das Sommermärchen so einen Nachgang gefunden hat

Alles richtig. Konsequent wäre gewesen zu sagen:
JA, es sind Gelder geflossen, um die WM nach Deutschland zu holen, weil es bei der FIFA so üblich ist. Kein Geld, keine WM.
Macht man natürlich nicht. Die ganze (gespielte) Entrüstung in dem Zusammenhang finde ich allerdings auch seltsam, bestenfalls naiv.
Weltmeisterschaft 2018 in Russland |#123
03.07.2018 - 10:49 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Tafelberg

Zitat von bassman

Zitat von Prsut-I-Sir

JA, es sind Gelder geflossen, um die WM nach Deutschland zu holen, weil es bei der FIFA so üblich ist. Kein Geld, keine WM.
Macht man natürlich nicht. Die ganze (gespielte) Entrüstung in dem Zusammenhang finde ich allerdings auch seltsam, bestenfalls naiv.

... Wenn am Ende Russland im Finale steht wissen wir, was man alles bei der FIFA kaufen kann, oder glaubt irgendwer, dass das alles mit rechten Dingen zu geht? ...
Weltmeisterschaft 2018 in Russland |#124
03.07.2018 - 10:57 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von bassman

Zitat von Tafelberg

Zitat von bassman

Zitat von Prsut-I-Sir

... Wenn am Ende Russland im Finale steht wissen wir, was man alles bei der FIFA kaufen kann, oder glaubt irgendwer, dass das alles mit rechten Dingen zu geht? ...

Ich hab's im WM Forum zum Spiel Spanien-Russland geschrieben: Für mich wurde den Spaniern in der 117. Minute ein klarer Elfer vorenthalten. Nicht einmal der VAR kam zum Einsatz, da macht man sich schon seine Gedanken...
Weltmeisterschaft 2018 in Russland |#125
04.07.2018 - 08:24 Uhr
Mannomann, da war ja gestern Abend wieder ein echter Spezialist an der Pfeife!
Aber der Kommentator hat auch die England-Brille aufgehabt! Richtig schlecht- wie ich finde!
Weltmeisterschaft 2018 in Russland |#128
06.07.2018 - 21:16 Uhr
Neymar, für mich DER Spieler der WM. Er ist in meiner Rangliste der unsympathischsten Spieler mittlerweile gleichauf mit Suarez ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 06.07.2018 um 21:32 Uhr bearbeitet
Weltmeisterschaft 2018 in Russland |#129
06.07.2018 - 21:26 Uhr
Ab heute bin ich Belgien-Fan... klasse was die da auf den Platz bringen... und die Farben stimmen auch... grins

... dazu dürfte Brasilien die so ziemlich unsympathischste Mannschaft an den Start bringen ... joa, passt... zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 06.07.2018 um 21:29 Uhr bearbeitet
Weltmeisterschaft 2018 in Russland |#130
07.07.2018 - 08:34 Uhr

Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus, Bierhoff raus!

Löw und Özil haben den gleichen Berater! Löw raus!

Özil hat sich nicht erklärt, weil er es wirklich als Unterstützung gemeint hat! Raus mit dem falschen Nationalisten.

Gündogan hat sich nicht entschuldigt nur rumgeschwafelt. Das lernt man halt auf dem Gymnasium. Schwafler Gündogan raus!

Natürlich brauchen wir authentische Spieler. Sie müssen aber die Konsequenzen ihrer Aussagen tragen. Man kann sich mit Erdogan fotografieren lassen aber nicht als deutscher Nationalspieler.

Das habe ich übrigens von allem Anfang gesagt. Für mich war Löw schon nach der Sache mit Italien reif. Bierhoffs Marketing Ideen sind lächerlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.