Würde mich auch interessieren.
Bin dabei mir eines von Irtube zu holen, will jedoch sicher stellen, dass ich nciht eines mit einem späteren Sponsor versäume.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blemer am 05.08.2014 um 07:02 Uhr bearbeitet Vor einigen Wochen geisterte mal der Name Etihad durchs Internet. Es gab damals wenn ich mich nicht irre auch treffen zwischen Roma-Offiziellen und entsprechenden arabischen Vertretern, bzw. es soll diese gegeben haben. Seit dem hab ich aber nichts neues mehr gehört. Ich halte einen Sponsor aus dem östlichen Raum auch für am wahrscheinlichsten. Italienische Firmen werdens wohl eher nicht sein. Vielleicht noch was amerikanisches, aber bei denen weis ich grad nicht, ob die so viel in Fußball investieren.
Wünschen würd ich mir fast einen deutschen Autohersteller. Da VW aber schon beteiligt ist und die scheinbar nicht für das Trikot in Frage kommen, glaub ich nicht, dass wir da interne oder externe Konkurrenz aufs Trikot kleben.
Ich will auf jeden Fall noch ein Trikot ohne Sponsor haben. Diesmal wirds dann wohl Florenzi werden 
Ich wollte mir die letzten 6 Jahre immer ein anderes holen - jetzt hängen bei mir schon 8 Totti Trikots im Roma Raum. Dazu noch De Rossi und Emerson - ich schwanke derzeit noch zwischen Florenzi und Iturbe. Florenzi wäre mir auf Grund der Herkunft lieber allerdings trägt Itrube meine Nr. 7 aum Rücken.
jaja 1. Welt Probleme 
Ich hab bisher das 2009er Schwarze ohne Beflockung, damals in Rom im Fanshop gekauft
Das 2011er schwarze mit Totti, das 2012er weiße mit "il re di roma non e morto" Flock, das rote vom letzten Jahr mit Totti und das schwarze vom letzten Jahr mit DDR.
Jetzt muss ich mich noch entscheiden, ob ich das neue weiße oder rote haben will. 
Hey ja das Problem kenn ich hab selbst auch 5 zuhause und auf allen einen Namen ... ^^
Finde das weiße sehr schick sowie die Trainingsweste
Bis wann spätestens erfährt man den welcher sponsor kommt?
Sollte bis zum Ersten Saisonspiel kein Sponsor drauf sein, werde ich mir meins bestellen.
Hab gerade mal etwas geschaut, aber bezüglich eines Trikotsponsors nichts gefunden.
Iner Fanezone hat dazu auch keiner was geschrieben. Ist da eig jemandc von euch angemeldet?
e/ Wenig überraschen. Viviani erneut an Latina verliehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeMac am 05.08.2014 um 20:05 Uhr bearbeitet Wenig überraschend halten sich weiterhin Gerüchte, dass wir die Abwehr verstärken wollen.
In der IV ist weiterhin Basa im Gespräch. Auch der Name Manolas soll gefallen sein. Angeblich sind wir auch an Santon dran. Könnte vllt darauf hindeuten, dass Cole wirklich eingwöhnungsprobleme hat. Überzeugt hat er mich jedenfalls bisher nicht. Man könnte ja Cole an Newcastle verleihen, und dafür Santon holen. Das wäre natürlich absolut perfekt.
Und damit hätten wir den nächsten italiener im Team.
Aber wie gesagt, alles nur Gerüchte.
Hallo, hat jemand nähere Infos zu eurem Trainingslager in Bad Waltersdorf? Wann beginnt das erste Training heute?
Hallo, hat jemand nähere Infos zu eurem Trainingslager in Bad Waltersdorf? Wann beginnt das erste Training heute?
Wir spielen gegen den SV Eltendorf das in der Liga Süd II Spielt (Fünfthöchste Ligaklasse) ein Testspiel. Wird für die Eltendorfer sicher ein Fest solch Tolle Stars mal zu gesicht zu bekommen.