1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

VOITH-ARENA

02.07.2009 - 01:49 Uhr
VOITH-ARENA |#651
10.12.2015 - 17:17 Uhr
Sorry das ich gerne gute Fußballspiele schaue und es mir im Grund egal ist wer sich dabei um mich herum tummelt, um Übrigen war der Support von der Ost gegen Union oder Fürth z.T. so verhalten das man im Kiosk Bereich eigene Lieder angestimmt hat, erstmal an die eigene Nase fassen.

•     •     •

⚽️ .
VOITH-ARENA |#652
10.12.2015 - 17:44 Uhr
Zitat von LeeFlix
Sorry das ich gerne gute Fußballspiele schaue und es mir im Grund egal ist wer sich dabei um mich herum tummelt, um Übrigen war der Support von der Ost gegen Union oder Fürth z.T. so verhalten das man im Kiosk Bereich eigene Lieder angestimmt hat, erstmal an die eigene Nase fassen.

Wie wärs in dem Fall dann damit, einfach bei den Liedern der Ost mitzusingen?

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
VOITH-ARENA |#653
10.12.2015 - 18:57 Uhr
Früher war auf der West bei Gastspielen vom Club, den Löwen, Gladbach oder AA ein rechtes Durcheinander, was ich aber in den seltesten Fällen als störend oder gar gefährlich empfand. Seit elektronische Ticketbestellung möglich ist, scheint die West von "auswärts" über's Netz nicht (immer) buchbar. d.h. die Anzahl der Gästefans nimmt merklich ab.
Und wenn sich zwei Handvoll Clubberer auf die West verirren sollten, so what. Es muss doch möglich sein, auf der West mit einem Club-Schal Fußball zu gucken...

...und mit uns auf der West singt eh niemand.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
VOITH-ARENA |#654
17.12.2015 - 08:50 Uhr
Wenn ich die Nachricht in der heutigen Ausgabe unseres Lokalblatts richtig verstanden habe, wird die Sperrung der Paul-Hartmann-Str. aufgehoben, so dass es leichter wird von Süden her zum Stadion zu kommen - zumindest am Samstag gegen Nürnberg. Am 11.01. wird dann wieder gesperrt.

hier der Link

•     •     •

*** Support heißt Unterstützung, daher muss er immer FÜR den eigenen Verein und kann nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

VOITH-ARENA |#655
26.01.2016 - 15:22 Uhr
Heidenheim bzw die Voith Arena ist offizieller Spielort der U19-EM in Deutschland. Hier werden einige der Gruppenspiele der Gruppe B ausgetragen.

http://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archive/2014/dezember/fch/uefa-u19-em-2016-in-heidenheim.html

•     •     •

"In Regensburg wird noch gespielt"
VOITH-ARENA |#656
26.01.2016 - 17:00 Uhr
Genauer gesagt werden zwei Spiele im Albstadion ausgetragen,
am 12. und am 18.07.

Hier gibt es kleine Filmchen, in denen die Spielorte vorgestellt werden.

•     •     •

*** Support heißt Unterstützung, daher muss er immer FÜR den eigenen Verein und kann nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

VOITH-ARENA |#657
26.01.2016 - 22:26 Uhr
Zitat von Trollmann
Genauer gesagt werden zwei Spiele im Albstadion ausgetragen,
am 12. und am 18.07.

Hier gibt es kleine Filmchen, in denen die Spielorte vorgestellt werden.

Supergut! Danke für den Link! Witzig, dass Sandhausen es nicht geschafft hat, einen Film einzustellen...

•     •     •

"I couldn't settle in Italy - it was like living in a foreign country." (Ian Rush, Juventus F.C. 1987/88)
VOITH-ARENA |#658
03.02.2016 - 00:09 Uhr
Nabend,

wollte mal nachfragen wie das bei euch nächste Woche mit Parkplätzen aussieht, da das Pokalspiel ja unter der Woche stattfindet. Gibts dann deswegen was besonderes zu beachten, grade wegen der anfahrtszeit? könnte sich ja im Feierabendverkehr durchaus stauen in bzw. um die Stadt herum. Sind die Park and Ride Plätze im Norden mitsamt Shuttlebussen zu empfehlen, oder ist es dort immer sehr voll?

Vielen Dank schonmal und freundliche Grüße smile
VOITH-ARENA |#659
03.02.2016 - 09:20 Uhr
Am Stadion selber gibt es fast keine Parkplätze. Vielleicht erlauben Sie auch, das parken am Gästeblock, aber das passiert nicht oft. Ansonsten Parkhaus beim congress centrum oder in der Stadt parken und mit dem shuttle Bus hochfahren.
VOITH-ARENA |#660
03.02.2016 - 09:23 Uhr
Zitat von danielzu
Nabend,

wollte mal nachfragen wie das bei euch nächste Woche mit Parkplätzen aussieht, da das Pokalspiel ja unter der Woche stattfindet. Gibts dann deswegen was besonderes zu beachten, grade wegen der anfahrtszeit? könnte sich ja im Feierabendverkehr durchaus stauen in bzw. um die Stadt herum. Sind die Park and Ride Plätze im Norden mitsamt Shuttlebussen zu empfehlen, oder ist es dort immer sehr voll?

Vielen Dank schonmal und freundliche Grüße :-)

Ja also die Verkehrssituation an unserem Spieltag am Stadion lässt sich grob in einem Wort zusammenfassen: Chaos rolleyes
Hat etwas mit der Lage des Stadions auf dem Schlossberg zu tun, dessen Zufahrtsstraßen ab ca. eineinhalb Stunden vor Spielbeginn überfüllt sind. Die Parkmöglichkeiten am Stadion selbst sind dazu noch sehr Bescheiden, direkt davor dürfen nur die VIPs parken und die wenigen Parkplätze drumherum sind begehrte Mangelware und dementprechend schnell weg. Selbst für jemand der sich örtlich auskennt kann die Parkplatzsuche in Stress und Knöllchen enden. Es gibt zwar einen Gästeparkplatz oberhalb des Stadions, allerdings auch nur über die verstopften Zufahrtsstraßen zu erreichen.

Deswegen wärmste Empfehlung an unsere Gäste für die Shuttlebusse, fahren häufig und zuverlässig und ich steigt direkt vor dem Stadion aus. Wir Heidenheimer sind zudem ein friedliches Völkchen, wodurch die Mischung Heim-, Gästefans ums Stadion herum und auf dem Weg dorthin absolut kein Problem ist Zwinkernd Die Zeiten und Abholpunkte der Shuttlebusse findet ihr vor jedem Spiel auf der Homepage fc-heidenheim.de.

Wer unbedingt trotzdem auf dem Schlossberg parken möchte, kann sein Glück entweder am Gästeparkplatz, am Parkplatz des Naturtheaters (Abends soweit ich weiß kostenlos, ansonsten gegen kleines Geld), im Parkhaus des Schlosshotels/Congresscentrums (kostet den Abend nicht mehr als 5 €) oder dem Klinikum-Parkhaus (ebenfalls um die 3-5 €) versuchen.

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen :)

LG aus Heidenheim
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.