VOITH-ARENA
02.07.2009 - 01:49 Uhr
18.05.2016 - 17:27 Uhr
Zitat von Cee_Kay
Metertief ist aber auch leicht übertrieben, da wird gerade die Humusschicht in der sich der Wurzelraum befindet abgetragen, das sind allerhöchstens 10-15cm.
Metertief ist aber auch leicht übertrieben, da wird gerade die Humusschicht in der sich der Wurzelraum befindet abgetragen, das sind allerhöchstens 10-15cm.
Sorry - ich muss meine sarkastischen Hintergedanken künftig wohl etwas besser verkaufen
18.05.2016 - 18:23 Uhr
19.05.2016 - 21:56 Uhr
Laut stadionwelt.de wird der neue Rasen doch gesät und ist scheinbar nach acht Wochen bereits bespielbar, denn dann findet das U19 Europameisterschafts-Spiel Frankreich gegen England am 12. Juli auf dem neuen Rasen statt.
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=1-FC-Heidenheim-bekommt-Hybridrasen&folder=sites&site=news_detail&news_id=14247
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=1-FC-Heidenheim-bekommt-Hybridrasen&folder=sites&site=news_detail&news_id=14247
20.05.2016 - 09:02 Uhr
Na hoffentlich zahlt den ganz Spaß dann der DFB
20.05.2016 - 09:27 Uhr
Zitat von HS201
Spielst du hier eigentlich permanent Bullshit-Bingo?
20.05.2016 - 18:10 Uhr
Zitat von HS201
Das ist doch auch Werbung für den Fußball Standort Heidenheim.
20.05.2016 - 19:22 Uhr
Zitat von HS201
Doofe Aussage (bin mal mit der Sprotte einer Meinung
*Sekt auf*), wenn überhaupt die UEFA und natürlich geben wir nicht für Lau unser Stadion her. Ich finds klasse und werd mir Frankreich - England nicht entgehen lassen.
31.05.2016 - 14:42 Uhr
Seit gestern Nachmittag ist der Rasen in der Voith-Arena gesät und derzeit wird kräftig gewässert.
Wenn ich mich nicht täusche ist man derzeit mit ca. einer Woche im Verzug.
Auf dem A-Trainingsplatz wurde inzwischen der Fibersand verteilt, hier wird der neue Rasen ja ebenfalls gesät und auf auf dem Trainingsplatz-Ost wurde der Rasen inzwischen ebenfalls entfernt und es laufen die Vorbereitungen für den neuen Rollrasen.
Wenn ich mich nicht täusche ist man derzeit mit ca. einer Woche im Verzug. Auf dem A-Trainingsplatz wurde inzwischen der Fibersand verteilt, hier wird der neue Rasen ja ebenfalls gesät und auf auf dem Trainingsplatz-Ost wurde der Rasen inzwischen ebenfalls entfernt und es laufen die Vorbereitungen für den neuen Rollrasen.
08.06.2016 - 10:20 Uhr
In der Voith-Arena sprießt wieder zaghaft das Grün und auch der Rasenplatz-West ist inzwischen mit Hybridrasen eingesät.
Am Rasenplatz-Ost wurde in den letzten Wochen der Zaun versetzt, Versorgungsleitungen gelegt und jetzt Umkleidecontainer (wie am Kunstrasen) entlang der Zufahrt aufgestellt.
Am Rasenplatz-Ost wurde in den letzten Wochen der Zaun versetzt, Versorgungsleitungen gelegt und jetzt Umkleidecontainer (wie am Kunstrasen) entlang der Zufahrt aufgestellt.
20.06.2016 - 00:11 Uhr
Nach meinen Informationen gibt Maihofer zur neuen Saison den Bussiness-Club an die Food-Affairs-GmbH ab. Kolportiert wurde eine "Ablöse" um die 700.000 Euro für den noch über mehrere Jahre (6?) gültigen Vertrag von Maihofer mit dem FCH. Sollte die Summe stimmen , dann kann ich die Entscheidung auf alle Fälle nachvollziehen.
Leider darf man sich damit wohl auf eine weitere Verschlechterung des Caterings im Stadion einstellen, auch wenn es diesmal wohl "nur" den Bussiness-Bereich trifft.
Leider darf man sich damit wohl auf eine weitere Verschlechterung des Caterings im Stadion einstellen, auch wenn es diesmal wohl "nur" den Bussiness-Bereich trifft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.