1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

VOITH-ARENA

02.07.2009 - 01:49 Uhr
VOITH-ARENA |#611
01.10.2015 - 20:49 Uhr
Bevor die normalen Sitze zu Business Plätzen upgegradet werden,
muss ja erstmal der Businessclub ausgebaut werden.
Finde es aber Schade wenn das so kommen sollte.
Alles schön und gut was der Holle so macht,
und irgendwo muss das Geld ja her kommen,
aber manmal übertreibt er es ein bisschen.

Stimme Dir bei den Fahrradständern vollkommen zu.
Hatte mich so gefreut, dass mein Vorschlag endlich umgesetzt wird.
Aber hatte mir da eigentlich auch eine bessere Lösung,
vielleicht sogar mit Dach vorgestellt.

Bin ganz stolz mit dem Fahrrad hoch und musste dann feststellen,
dass ich mein Fahrrad nicht am Ständer abschließen konnte,
bzw. nur an den Stangen rechts und links die in den Erdboden verschwinden.
Wenn ich mein Fahrrad da nur rein stellen kann
und es nur mit dem Schloss am freibleibenden Rad "festschließen" kann,
dann bringt der Fahrradständer nur bedingt was.

Leider mangelhafte Umsetzung der Idee.
VOITH-ARENA |#612
05.10.2015 - 17:02 Uhr
geht wer zu den DFB Spielen ?Lachend

•     •     •

Nur Rot und Blau 🥁🔴🔵🥁
VOITH-ARENA |#613
19.10.2015 - 00:26 Uhr
Ich werde einfach nicht warm mit den Minuten vor dem Spiel.

Die Startelf wird 15 min vor dem Spiel durchgesagt, während as halbe Stadion noch leer ist bzw. noch an der Feuerwurst futtert.

Und so schön unsere Hymne auch ist, aber als Einlaufmusik finde ich es nach wie vor absolut deplatziert.

Früher herrschte direkt vor dem Anpfiff eine richtige stimmungsvolle Anspannung. Mittlerweile wurde das vereinsseitig echt ein bissel "verhunzt"...

•     •     •

"Wir hatten die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig" (Paul Breitner)
VOITH-ARENA |#614
19.10.2015 - 02:14 Uhr
Zitat von Toddy00

Die Startelf wird 15 min vor dem Spiel durchgesagt, während as halbe Stadion noch leer ist bzw. noch an der Feuerwurst futtert.

Und so schön unsere Hymne auch ist, aber als Einlaufmusik finde ich es nach wie vor absolut deplatziert.

Früher herrschte direkt vor dem Anpfiff eine richtige stimmungsvolle Anspannung. Mittlerweile wurde das vereinsseitig echt ein bissel "verhunzt"...

Die Aufstellung war früher als sonst und bei der Hymne als Einlaufmusik war ich ja auch noch nie begeistert. Früher gabs halt mit Whatever You Want halt noch was entsprechendes, womit man die Zuschauer etwas Einstimmen konnte, ich erinnere mich noch an früher, als das ganze Stadion immer mitgeklatscht hat und die Stimmung dann ins Spiel mitgenommen werden konnte. Sollte man beim nächsten Fantreffen vielleicht mal ansprechen, ob man nicht wieder dazu zurück kommen könnte oder warum das nicht geht. Wenn die Fanszene stattdessen lieber Ruhe haben will um eigene Lieder einzustimmen, wärs auch in Ordnung. Aber nicht so wie jetzt.

Wobei mir auch aufgefallen ist, dass es da irgendwie ganz komisch war, erst hören die auf (ich habs wegen Fahnenschwenken und Zusammenrollen der Fahnen danach nicht ganz mitbekommen) und dann singense doch noch weiter. Kann auch sein, dass es nur mein persönlicher eindruck war, will mich jetzt nicht so darauf fixieren.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
VOITH-ARENA |#615
19.10.2015 - 07:25 Uhr
Zitat von Toddy00

Volle Zustimmung! Die West will auch wieder "Backdraft" als Einlaufmusik, die Hyme erzeugt nicht das Kribbeln vor dem Anpfiff. Vielleicht will HS GEMA-Gebühren sparen?

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
VOITH-ARENA |#616
19.10.2015 - 07:51 Uhr
Es fehlt das gewohnte Ritual der vergangenen Spielzeiten, immer irgendwie leicht anders. Auch das Real-Halbzeitspiel hat Kreisklasseniveau, sollen sie doch einfach den Einkaufswagen aufs Feld stellen und gut ist. Hier habe ich übrigens einen Verbesserungsvorschlag, wie es jahrelang bei Hertha praktizierz wurde: Ein zehnminütiges Bambinispiel zweier regionaler Dorfclubs auf kleine Tore in der Mitte des Platzes, ach sowas kann von der VoBa oder Real presentiert werden.

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
VOITH-ARENA |#617
19.10.2015 - 08:00 Uhr
Bei Allem berechtigten Tadel, vergesst bitte nicht das es die Verantwortlichen geschafft haben, das unsägliche Fliegerlied nach dem Spiel zu ändern .....endlich!

•     •     •

⚽️ .

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeeFlix am 19.10.2015 um 08:01 Uhr bearbeitet
VOITH-ARENA |#618
19.10.2015 - 09:45 Uhr
Zitat von LeeFlix
Bei Allem berechtigten Tadel, vergesst bitte nicht das es die Verantwortlichen geschafft haben, das unsägliche Fliegerlied nach dem Spiel zu ändern .....endlich!

Ist das endlich weg?
Kniet nieder das Glück zu preisen!!!!!!!!

•     •     •

*** Support heißt Unterstützung, daher muss er immer FÜR den eigenen Verein und kann nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

VOITH-ARENA |#619
19.10.2015 - 11:42 Uhr
Zitat von LeeFlix

Da war ich auch ganz froh, dass das endlich weg ist! Und das neue Siegerlied ist auch auf den Verein bezogen und daher wirklich passend.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
VOITH-ARENA |#620
19.10.2015 - 20:29 Uhr
Zitat von stone_home_crazy

Volle Zustimmung! Die West will auch wieder "Backdraft" als Einlaufmusik, die Hyme erzeugt nicht das Kribbeln vor dem Anpfiff. Vielleicht will HS GEMA-Gebühren sparen?

Die "West" sollte sich lieber mal an der Stimmung während des Spiels beteiligen,statt nur über die Einlaufmusik zu diskutieren.

Nur Stimmung von der Ost ist sehr einseitig u verfliegt halt,je weiter man von der Ost weg steht/weg sitzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.