VOITH-ARENA
02.07.2009 - 01:49 Uhr
13.07.2016 - 18:06 Uhr
Die Preise sind mir gestern auch auf bzw Missfallen .
Tja da fällt mir nur dazu ein :
Mann muss die Kuh melken solange sie Milch
gibt !!!
Tja da fällt mir nur dazu ein :
Mann muss die Kuh melken solange sie Milch
gibt !!!
13.07.2016 - 18:54 Uhr
Es ist halt schon lange nicht mehr " wir sind Heidenheim ", das fing mit dem neuen Cateringservice an.
Mir sind die neuen Preise aber egal. Ich habe schon vergangene Saison auf den neuen, miserablen Cateringservice sowie die damals neuen Preise mit geringeren Käufen reagiert und werde wohl diese Saison dort gar nichts mehr konsumieren.
Was haben wir neulich im Delphi für einen halben Liter frisch Gezapftes mit Service am Platz bezahlt?
........
Die Kirche im Dorf lassen Herr Sanwald, wir sind nicht gezwungen ins Stadion zu kommen, ohne Service am Platz, mit beschissenem Ordnungsdienst, der nicht mal mehr in der Lage ist die Treppen freizuhalten, dass man ohne Verschütten sein Dreieurobier auf die Tribübe bekommt.
Der Krug geht eben so oft zu Brunnen, bis er gebrochen ist und Risse hat er schon seit letztem Jahr.
Prost.
Mir sind die neuen Preise aber egal. Ich habe schon vergangene Saison auf den neuen, miserablen Cateringservice sowie die damals neuen Preise mit geringeren Käufen reagiert und werde wohl diese Saison dort gar nichts mehr konsumieren.
Was haben wir neulich im Delphi für einen halben Liter frisch Gezapftes mit Service am Platz bezahlt?
........
Die Kirche im Dorf lassen Herr Sanwald, wir sind nicht gezwungen ins Stadion zu kommen, ohne Service am Platz, mit beschissenem Ordnungsdienst, der nicht mal mehr in der Lage ist die Treppen freizuhalten, dass man ohne Verschütten sein Dreieurobier auf die Tribübe bekommt.
Der Krug geht eben so oft zu Brunnen, bis er gebrochen ist und Risse hat er schon seit letztem Jahr.
Prost.
13.07.2016 - 21:31 Uhr
Zitat von Irmel_95

Quelle: www.kicker.de
Anstoß: Di. 12.07.2016 19:30, 1. Spieltag, Vorrunde - U 19-Europameisterschaft
Stadion: Albstadion, Heidenheim
Kicker mal richtig gut drauf Stadion: Albstadion, Heidenheim

Schön wäre es, aber es dürfen schlicht und einfach keine Nicht-EM-Sponsoren genannt oder gezeigt werden. Gefallen hat es mir aber natürlich trotzdem.
13.07.2016 - 22:14 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Europameisterschaft, 2016 in Deutschland, Gruppe B
Dienstag, 12. Juli 2016, 19:30 Uhr, Voith-Arena, Heidenheim, Deutschland
Sag das mal dem DFBDienstag, 12. Juli 2016, 19:30 Uhr, Voith-Arena, Heidenheim, Deutschland
13.07.2016 - 22:17 Uhr
Zitat von Irmel_95

Quelle: www.dfb.de
Europameisterschaft, 2016 in Deutschland, Gruppe B
Dienstag, 12. Juli 2016, 19:30 Uhr, Voith-Arena, Heidenheim, Deutschland
Sag das mal dem DFBDienstag, 12. Juli 2016, 19:30 Uhr, Voith-Arena, Heidenheim, Deutschland

Vielleicht dürfen die.
15.07.2016 - 10:34 Uhr
Zitat von Herbrechtinger
Okay, weil sich beim Catering im Businessclub was ändert, planen wir also den Abstieg in die 3. Liga.. spannend...
Zitat von disahdh
Das Gesamtbild signalisiert mir hier einen geordneten Rückzug Richtung Liga drei.
Bei Holen der Dauerkarten zur Mittagszeit war das Albstüble leer, das war mal anders.
Auch die aktuelle Transferpolitik macht mich nachdenklich.
Transparenz war noch nie die Stärke des FCH, vielleicht siehts finanziell einfach nur viel schlechter aus als vermutet.
Die ausgeliehenen U19 Spieler werden es jedenfalls nicht reißen, soviel ist klar.
Das Gesamtbild signalisiert mir hier einen geordneten Rückzug Richtung Liga drei.
Bei Holen der Dauerkarten zur Mittagszeit war das Albstüble leer, das war mal anders.
Auch die aktuelle Transferpolitik macht mich nachdenklich.
Transparenz war noch nie die Stärke des FCH, vielleicht siehts finanziell einfach nur viel schlechter aus als vermutet.
Die ausgeliehenen U19 Spieler werden es jedenfalls nicht reißen, soviel ist klar.
Okay, weil sich beim Catering im Businessclub was ändert, planen wir also den Abstieg in die 3. Liga.. spannend...
Zum kommenden Anbau des Businessclubs hat der Betreiber (Mike Maihofer) die Auflage bekommen, im Neubau eine Industrieküche zu integrieren.
Da sich der Einmannbetrieb Maihofer keine Küche für um die 500.000 Teuronen leisten können wird, vermute ich mal, das es auch im Businessclub-Catering zu Veränderungen kommen wird.
15.07.2016 - 12:14 Uhr
Bobu lies doch einfach mal die vorherigen Beiträge. Im übrigen könnte sich hdh-typischer "Vetterleswirtschaftsmangat Maihofer" das sicherlich leisten aber es ist halt nicht lukrativ genug.
15.07.2016 - 17:03 Uhr
Also die Preise waren beim Länderspiel echt heftig. Wen das so bleibt während der Saison ess ich nix mehr im Albe!
Aber den Vogel schoss wieder mal unser Peter Barth ab. Das Englisch ging mal gar nich und ist eine Blamage für den gesamten Verein! Ich bin schon länger dafür das Fetze das machen sollte. Ihn hat man bei der U19 immer super verstanden. Sorry Peter - ab du gehörst mit zu den schlechtesten Stadionsprechern in den dt. Profiligen!
Auch die unfassbare Anzahl an Werbungen während der Spiele bei uns ist ein absoluter Grauß. Das wird präsentiert von dem, das von dem, noch 3 Minten von dem,... da ist selbst RBL ein sch... dagegen.
Ich sehne mich nach Liga 3! Humane Verpflegungspreise, weniger Eventler etc...
... ich habe fertig!
Aber den Vogel schoss wieder mal unser Peter Barth ab. Das Englisch ging mal gar nich und ist eine Blamage für den gesamten Verein! Ich bin schon länger dafür das Fetze das machen sollte. Ihn hat man bei der U19 immer super verstanden. Sorry Peter - ab du gehörst mit zu den schlechtesten Stadionsprechern in den dt. Profiligen!
Auch die unfassbare Anzahl an Werbungen während der Spiele bei uns ist ein absoluter Grauß. Das wird präsentiert von dem, das von dem, noch 3 Minten von dem,... da ist selbst RBL ein sch... dagegen.
Ich sehne mich nach Liga 3! Humane Verpflegungspreise, weniger Eventler etc...
... ich habe fertig!
15.07.2016 - 17:09 Uhr
XXX wird Präsentiert von ABC gibts aber auch in anderen deutschen Profistadien, wenn auch nicht so penetrant wie bei uns. Was mich nur wundert, dass es für Gelbe/Rote Karten keinen Sponsor gibt wie in anderen Stadien üblich...
Mich nervt da eher der einstündige Werbeblock vorm Spiel und während der Halbezeit...
Mich nervt da eher der einstündige Werbeblock vorm Spiel und während der Halbezeit...
15.07.2016 - 23:05 Uhr
Zitat von LeeFlix
Bobu lies doch einfach mal die vorherigen Beiträge. Im übrigen könnte sich hdh-typischer "Vetterleswirtschaftsmangat Maihofer" das sicherlich leisten aber es ist halt nicht lukrativ genug.
Da haben wir das Dilemma mit dem Handy. Wenn man nicht jeden Tag draufguckt verpasst man so einiges...
Wobei ich dann wohl mit meiner Aussage den Post von Cee-Kay bestätigt habe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.