VOITH-ARENA
02.07.2009 - 01:49 Uhr
19.10.2015 - 20:52 Uhr
Zitat von Sitzplatz
Die "West" sollte sich lieber mal an der Stimmung während des Spiels beteiligen,statt nur über die Einlaufmusik zu diskutieren.
Nur Stimmung von der Ost ist sehr einseitig u verfliegt halt,je weiter man von der Ost weg steht/weg sitzt.
Zitat von stone_home_crazy
Volle Zustimmung! Die West will auch wieder "Backdraft" als Einlaufmusik, die Hyme erzeugt nicht das Kribbeln vor dem Anpfiff. Vielleicht will HS GEMA-Gebühren sparen?
Volle Zustimmung! Die West will auch wieder "Backdraft" als Einlaufmusik, die Hyme erzeugt nicht das Kribbeln vor dem Anpfiff. Vielleicht will HS GEMA-Gebühren sparen?
Die "West" sollte sich lieber mal an der Stimmung während des Spiels beteiligen,statt nur über die Einlaufmusik zu diskutieren.
Nur Stimmung von der Ost ist sehr einseitig u verfliegt halt,je weiter man von der Ost weg steht/weg sitzt.
Dann komm doch mal rüber und erklär uns, was die Ost gerade singt. Bei einem gut gefüllten Gästeblock hörst Du auf der West nichts. Bestenfalls den Wechselgesang mit der Kioskecke.
03.11.2015 - 11:25 Uhr
So, hier ooch nochmal mein juter Eindruck von eurem Alb-Stadion (is das der Name den ihr hättet wenn ihr nicht die Kohle von VOITH bräuchtet?).
Also diese schwarzen Sichtblenden aus Textil wirken schon sehr abschreckend, Frage: jibt s die ooch im Heimbereich, oder is das nen Willkommensgruß an die Jäste?
Beton dominiert halt alle Stadien, aber als Maler träume ick davon da mal mit der Rolle Rot-Weiß-Blau aufzutragen (Kosten/Pflege sprechen natürlich dagegen, aber träumen darf man ja noch).
Einlass: Erst Taschenkontrolle mit Hosentasche uff links drehen
aber immerhinque mit Ablegefläche um seinen Kram loszuwerden, dann 3-4 Kassen könnte zu Stau führen, bei uns wars entspannt unsere Ultras warteten noch uff was oder wen?
Futtern/Trinken Feuerwurst
(die labrigen Westschrüppen kennen wir West-Berliner leider ooch) Dinkel Acker besoffen =
Beides Daumen hoch!!!
Ordner=unauffällig, hatten ooch nix zu tun mit uns, haben uns als letzte "rauskomplimentiert" wir kriegten nich jenuch!
Optik= Sandhausen ist zusammenjestückelt, aber für mich ooch i.O. bei Euch allet aus einem Stück, für mich ooch jut! Die schrägen Flutlichtmasten finde ick Geil!
Hoppertest= Der Berlin WANDERER meint "Da kannste nich meckern!"
Also diese schwarzen Sichtblenden aus Textil wirken schon sehr abschreckend, Frage: jibt s die ooch im Heimbereich, oder is das nen Willkommensgruß an die Jäste?
Beton dominiert halt alle Stadien, aber als Maler träume ick davon da mal mit der Rolle Rot-Weiß-Blau aufzutragen (Kosten/Pflege sprechen natürlich dagegen, aber träumen darf man ja noch).
Einlass: Erst Taschenkontrolle mit Hosentasche uff links drehen
aber immerhinque mit Ablegefläche um seinen Kram loszuwerden, dann 3-4 Kassen könnte zu Stau führen, bei uns wars entspannt unsere Ultras warteten noch uff was oder wen? Futtern/Trinken Feuerwurst
(die labrigen Westschrüppen kennen wir West-Berliner leider ooch) Dinkel Acker besoffen =
Beides Daumen hoch!!! Ordner=unauffällig, hatten ooch nix zu tun mit uns, haben uns als letzte "rauskomplimentiert" wir kriegten nich jenuch!
Optik= Sandhausen ist zusammenjestückelt, aber für mich ooch i.O. bei Euch allet aus einem Stück, für mich ooch jut! Die schrägen Flutlichtmasten finde ick Geil!
Hoppertest= Der Berlin WANDERER meint "Da kannste nich meckern!"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nurmi am 03.11.2015 um 11:26 Uhr bearbeitet
03.11.2015 - 11:37 Uhr
Zitat von nurmi
So, hier ooch nochmal mein juter Eindruck von eurem Alb-Stadion (is das der Name den ihr hättet wenn ihr nicht die Kohle von VOITH bräuchtet?).

Jo, Alb-Stadion hieß es früher, für die echten Heidenheimer ist es eh' nur das Albe.
Mit den Sichtblenden meinst Du das Netz, oder? Das fällt mir gar nicht mehr auf. Ich meine, dass es das auch auf der Ost (Heimbereich) gibt.
03.11.2015 - 11:50 Uhr
Jo, Alb-Stadion hieß es früher, für die echten Heidenheimer ist es eh' nur das Albe.
Mit den Sichtblenden meinst Du das Netz, oder? Das fällt mir gar nicht mehr auf. Ich meine, dass es das auch auf der Ost (Heimbereich) gibt.
Zitat von nurmi

Jo, dieses unsägliche Gitter gibt es auch auf der Ost und ich finde es immernoch störend. Das war mit ein Grund warum wir inzwischen in der L1 stehen.
03.11.2015 - 14:20 Uhr
Ich bin immer noch auf der Ost, allerdings stehe ich jetzt immer ganz rechts, da sieht man etwa zwei Drittel des Spielfeldes ohne Netz. Außerdem ist es da meistens nicht so voll, und es gibt nicht so viele I.dioten.
Bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob der Berliner hier wirklich das Netz meint. (?)
Bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob der Berliner hier wirklich das Netz meint. (?)
03.11.2015 - 14:25 Uhr
Ich glaube es geht um die Abkofferung der Anzeigentafel, um den "toten" Raum dahinter zu verbergen.
03.11.2015 - 15:05 Uhr
Ich glaube es geht um die "Verkleidung"/Sichtschutz der Zäune rund um den Gästeblock und da stimme ich ihm voll zu das sieht eklig aus.
Hier z.B. zu sehen http://www.magischer-fanclub.de/wp-content/uploads/2015/04/heidenheim1.jpg
Hier z.B. zu sehen http://www.magischer-fanclub.de/wp-content/uploads/2015/04/heidenheim1.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeeFlix am 03.11.2015 um 15:13 Uhr bearbeitet
03.11.2015 - 15:47 Uhr
Zitat von LeeFlix
Ich glaube es geht um die "Verkleidung"/Sichtschutz der Zäune rund um den Gästeblock und da stimme ich ihm voll zu das sieht eklig aus.
Nie gesehen! Hat echt Transitzonencharme
03.11.2015 - 15:49 Uhr
Ja, jenau das meine ick. Im Stadion "störten" nur die 2 Dachträger die direkt nebeneinander standen, aber bei nicht ausverkauftem Block hat man da jenug Möglichkeiten sich anders hinzustellen.
03.11.2015 - 16:43 Uhr
Zitat von LeeFlix

Da muss ich dir in beiden Punkten zustimmen...
Zum Tornetz: Ich sehs inzwischen auch kaum noch, wens stört geht halt in die Ecken, wens nicht stört, in die Mitte. Ist halt auch ein bissl Zuschauerschutz, ich meine, dass das sogar von der DFL vorgegeben ist. Diese komische Absperrung am Zaun der Gästefans zum Spielfeld halte ich übrigens auch für ganz großen Schwachsinn. Wer unbedingt auf den Zaun steigen will, kommt hoch, da hindern die paar cm Blech nur wenig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.