| Geburtsdatum | 22.01.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Ukraine |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Zorya Lugansk |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 2 | ||
![]() | Ukrainischer Pokal | 1 | - | 2 | |
![]() | Premier Liga 2 | 1 | - | - | |
![]() | Premier Liga | - | - | - | |
Vladlen Yurchenko
27.06.2014 - 14:21 Uhr
20.07.2017 - 09:04 Uhr
Zitat von BayerImHerz
Unterschreibe ich sofort! Hoffe aber zusätzlich, dass man weiß wie man reagiert, falls er das nicht packt.
Zitat von schnixer
Das klingt ziemlich gut muss ich sagen. Man weiß was er kann und nun liegt es an ihm das auch zu zeigen. Und zwar im Training und im
Spiel. Ich hoffe sehr, dass er sich bei und etablieren kann.
Zitat von RandyBaxxter
Quelle: www.kicker.de
Boldt: "Yurchenko muss aus dem Talentstatus raus"
Seine fußballerischen Fähigkeiten sind unumstritten. Dennoch spielte Vladlen Yurchenko bislang bei Bayer bestenfalls eine Nebenrolle. Der Wechsel von Hakan Calhanoglu zum AC Mailand bietet dem Ukrainer eine neue Chance, die er auch unbedingt nutzen muss.
Laut einem Interview von Boldt soll intern der Verkauf von Calhanoglu aufgefangen werden. In diesem Fall kommt Yurchenko in Betracht da er sehr ähnliche Fähigkeiten wie Calhanoglu hat. Einzig was Boldt kritisiert ist das er noch zu sehr in der Rolle des Talenten ist und sich auf dem Platz im Gegensatz zu Calhanoglu noch zu sehr versteckt.Seine fußballerischen Fähigkeiten sind unumstritten. Dennoch spielte Vladlen Yurchenko bislang bei Bayer bestenfalls eine Nebenrolle. Der Wechsel von Hakan Calhanoglu zum AC Mailand bietet dem Ukrainer eine neue Chance, die er auch unbedingt nutzen muss.
Das klingt ziemlich gut muss ich sagen. Man weiß was er kann und nun liegt es an ihm das auch zu zeigen. Und zwar im Training und im
Unterschreibe ich sofort! Hoffe aber zusätzlich, dass man weiß wie man reagiert, falls er das nicht packt.
Also meiner Meinung nach wird im ZM nix mehr passieren diesen Sommer hinsichtlich Neuzugängen. Vielleicht gibt man Kampl noch ab, aber durch die sensationelle Entwicklung, die Havertz genommen hat, braucht man das auch nicht.
Ich hoffe sehr, dass Vlad die Hakan-Lücke schließen kann, allein der Glaube fehlt mir etwas.
20.07.2017 - 10:04 Uhr
Zitat von Lampard08
Also meiner Meinung nach wird im ZM nix mehr passieren diesen Sommer hinsichtlich Neuzugängen. Vielleicht gibt man Kampl noch ab, aber durch die sensationelle Entwicklung, die Havertz genommen hat, braucht man das auch nicht.
Ich hoffe sehr, dass Vlad die Hakan-Lücke schließen kann, allein der Glaube fehlt mir etwas.
Zitat von BayerImHerz
Zitat von schnixer
Zitat von RandyBaxxter
Seine fußballerischen Fähigkeiten sind unumstritten. Dennoch spielte Vladlen Yurchenko bislang bei Bayer bestenfalls eine Nebenrolle. Der Wechsel von Hakan Calhanoglu zum AC Mailand bietet dem Ukrainer eine neue Chance, die er auch unbedingt nutzen muss.
Laut einem Interview von Boldt soll intern der Verkauf von Calhanoglu aufgefangen werden. In diesem Fall kommt Yurchenko in Betracht da er sehr ähnliche Fähigkeiten wie Calhanoglu hat. Einzig was Boldt kritisiert ist das er noch zu sehr in der Rolle des Talenten ist und sich auf dem Platz im Gegensatz zu Calhanoglu noch zu sehr versteckt.Seine fußballerischen Fähigkeiten sind unumstritten. Dennoch spielte Vladlen Yurchenko bislang bei Bayer bestenfalls eine Nebenrolle. Der Wechsel von Hakan Calhanoglu zum AC Mailand bietet dem Ukrainer eine neue Chance, die er auch unbedingt nutzen muss.
Man muss ja auch nicht unbedingt neue Leute holen. Man sollte nur ein e Idee haben, was man dann macht.
ZB Havertz auf die 8 und dafür Kampl/Brandt auf die 10 oder so.
20.07.2017 - 10:48 Uhr
Zitat von BayerImHerz
Man muss ja auch nicht unbedingt neue Leute holen. Man sollte nur ein e Idee haben, was man dann macht.
Zitat von Lampard08
Zitat von BayerImHerz
Zitat von schnixer
Zitat von RandyBaxxter
Man darf den Faktor Zeit denke ich nicht gänzlich außen vor lassen. Wir haben einen blutjungen Kader, dazu kommt ja mit Havertz ein Hoffnungsträger, der gerade mal 17 jahre alt ist, daher, noch gar keine Zeit hatte, sich im profibereich zu entwickeln. Daher: Der Status Quo ist, dass Havertz tendenziell noch besser da reifer wird.
Yurchenko hingegen hat die TOTAL NORMALE Entwicklung eines Profis genommen, so wie es früher normalm war. Der kerl ist 23 Jahre alt!!! Das war früher das Alter wo du früher noch Talent warst, heute verlangt man von 23 Jährigen konstante Topleistungen...Perverse Branche!
Zu meinem Ausgangssatz: Ich denke, alle jungen Spieler im Kader, nicht nur Yurchenko, sondern auch Brandt, Bailey, Wendell und wie sie alle heißen, sind nun wieder ein Jahr weiter und reifer und bei Yurchenko, dem Herrlich ja bereits eine gute Vorbereitung bis hierher bescheinigte und mit Boldt, der seine Stärken ja bereits lobte (gutes Auge, guter Distanzschuss, gute Standards) hat er scheinbar zwei Förderer, die ihm tatsächlich zutrauen, die "Lücke" eines Calhanoglu zu schließen. Finde ich persönlich extrem spannend, da wir, Stand jetzt, mit Havertz, Yurchenko, Aranguiz, Kampl und Volland gleich 5 Spieler haben, die diese offensive Mittelfeldpoisiton, alle ein bisschen anders interpretiert, spielen können.
20.07.2017 - 11:25 Uhr
Zitat von lightbringer
Man darf den Faktor Zeit denke ich nicht gänzlich außen vor lassen. Wir haben einen blutjungen Kader, dazu kommt ja mit Havertz ein Hoffnungsträger, der gerade mal 17 jahre alt ist, daher, noch gar keine Zeit hatte, sich im profibereich zu entwickeln. Daher: Der Status Quo ist, dass Havertz tendenziell noch besser da reifer wird.
Yurchenko hingegen hat die TOTAL NORMALE Entwicklung eines Profis genommen, so wie es früher normalm war. Der kerl ist 23 Jahre alt!!! Das war früher das Alter wo du früher noch Talent warst, heute verlangt man von 23 Jährigen konstante Topleistungen...Perverse Branche!
Zu meinem Ausgangssatz: Ich denke, alle jungen Spieler im Kader, nicht nur Yurchenko, sondern auch Brandt, Bailey, Wendell und wie sie alle heißen, sind nun wieder ein Jahr weiter und reifer und bei Yurchenko, dem Herrlich ja bereits eine gute Vorbereitung bis hierher bescheinigte und mit Boldt, der seine Stärken ja bereits lobte (gutes Auge, guter Distanzschuss, gute Standards) hat er scheinbar zwei Förderer, die ihm tatsächlich zutrauen, die "Lücke" eines Calhanoglu zu schließen. Finde ich persönlich extrem spannend, da wir, Stand jetzt, mit Havertz, Yurchenko, Aranguiz, Kampl und Volland gleich 5 Spieler haben, die diese offensive Mittelfeldpoisiton, alle ein bisschen anders interpretiert, spielen können.
Zitat von BayerImHerz
Zitat von Lampard08
Zitat von BayerImHerz
Zitat von schnixer
Zitat von RandyBaxxter
Stimmt nicht ganz, Havertz ist mittlerweile 18 und hat zum Glück einen 5 Jahresvertrag unterzeichnet. Aktuell laut Aussagen von Völler und Boldt wird dann Yurchenko und Havertz die 10 übernehmen
11.08.2017 - 22:19 Uhr
Sorry, hab nicht aufgepasst, hat Yurchenko auch Herlich nicht spielerisch überzeugt, dass er beim letzten Testspiel gegen Celta nicht gespielt hat und heute im Pokal gar nicht im Kader ist, trotz sein Tor gegen Lazio und ein paar gute Einsätze vorher
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DancherMX am 11.08.2017 um 22:20 Uhr bearbeitet
12.08.2017 - 11:50 Uhr
Zitat von DancherMX
Sorry, hab nicht aufgepasst, hat Yurchenko auch Herlich nicht spielerisch überzeugt, dass er beim letzten Testspiel gegen Celta nicht gespielt hat und heute im Pokal gar nicht im Kader ist, trotz sein Tor gegen Lazio und ein paar gute Einsätze vorher
Vorbereitungen hat er immer gut bestreitet, wenns dann ernst wurde musste er sich stets hinten anstellen. Kampl und Kohr waren gestern gut. Lars Bender wird auch seine Spiele bekommen wenn er denn fit ist. Dass Herrlich dann aber Aranguiz einsetzt, ohne die ganz grosse Vorbereitung mit der Mannschaft, das spricht nicht gerade für Yurchenko. Schade eigentlich. Aber Herrlich wollte Aranguiz wohl auch einfach nur etwas Spielpraxis geben, um bisschen in den Ryhtmus zu kommen. An den Durchbruch unseres Ukrainers in absehbarer Zeit glaube ich aber nicht.
12.08.2017 - 22:42 Uhr
Zitat von nargile
Ist doch unerheblich, wer daran die Schuld trägt. Fakt ist, Yurchenko wird nach der Saison oder vielleicht auch schon in der Winterpause weg sein, wenn er hier nicht auf mehr Spielzeit kommt und danach sieht es aktuell nicht aus. Es gäbe auch keinen wirklichen Anlass für ihn, sich auf ein Konstrukt Vertragsverlängerung + Leihe einzulassen, weil davon nur wir profitieren würden. Dass der Junge indes sehr viel Talent hat, sehen denke ich alle so, wird ja auch immer wieder von Boldt und co. betont. Ich kann mir gut vorstellen, dass er bei einem kleineren Bundesligisten mit Spielzeit ein sehr guter ZM werden wird, den wir in 2-3 Jahren gerne hier sehen würden - ähnlich wie eben Milik.
Umgekehrt halte ich den Luxus, sich für eine Position mit Kampl und Aranguiz zwei Starspieler zu halten, für überflüssig. Erst recht in einer Saison ohne internationalen Wettbewerb. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das Stunk geben wird. Den Fehler, beide gemeinsam aufzustellen, wird Herrlich denke ich nicht machen, denn er hat in Interviews bereits von der offensiven und defensiven Sechs gesprochen und auch in bislang allen Spielen dieser Aufteilung entsprochen. Einer von Kampl und Aranguiz wird jedenfalls auf deutlich weniger Spielzeit kommen, als ihm lieb ist. Kann sehr gut sein, dass wir nach der Saison einen der beiden verlieren. Im schlimmsten Szenario gewinnt Kampl das Duell, will im nächsten Sommer aber nach China, Aranguiz saß die Saison über auf der Bank und möchte nach drei Seuchenjahren einen Schlussstrich unter das Kapitel Leverkusen setzen und Yurchenko sucht sein Glück woanders. Ich würde bevorzugen hinter dem ZM der Wahl ein Talent aufbauen würden - und da haben wir mit Yurchenko ein großes im Kader.
Ich halte es perspektivisch einfach nicht für clever, was wir im spielmachenden ZM gerade veranstalten.
Ist doch unerheblich, wer daran die Schuld trägt. Fakt ist, Yurchenko wird nach der Saison oder vielleicht auch schon in der Winterpause weg sein, wenn er hier nicht auf mehr Spielzeit kommt und danach sieht es aktuell nicht aus. Es gäbe auch keinen wirklichen Anlass für ihn, sich auf ein Konstrukt Vertragsverlängerung + Leihe einzulassen, weil davon nur wir profitieren würden. Dass der Junge indes sehr viel Talent hat, sehen denke ich alle so, wird ja auch immer wieder von Boldt und co. betont. Ich kann mir gut vorstellen, dass er bei einem kleineren Bundesligisten mit Spielzeit ein sehr guter ZM werden wird, den wir in 2-3 Jahren gerne hier sehen würden - ähnlich wie eben Milik.
Umgekehrt halte ich den Luxus, sich für eine Position mit Kampl und Aranguiz zwei Starspieler zu halten, für überflüssig. Erst recht in einer Saison ohne internationalen Wettbewerb. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das Stunk geben wird. Den Fehler, beide gemeinsam aufzustellen, wird Herrlich denke ich nicht machen, denn er hat in Interviews bereits von der offensiven und defensiven Sechs gesprochen und auch in bislang allen Spielen dieser Aufteilung entsprochen. Einer von Kampl und Aranguiz wird jedenfalls auf deutlich weniger Spielzeit kommen, als ihm lieb ist. Kann sehr gut sein, dass wir nach der Saison einen der beiden verlieren. Im schlimmsten Szenario gewinnt Kampl das Duell, will im nächsten Sommer aber nach China, Aranguiz saß die Saison über auf der Bank und möchte nach drei Seuchenjahren einen Schlussstrich unter das Kapitel Leverkusen setzen und Yurchenko sucht sein Glück woanders. Ich würde bevorzugen hinter dem ZM der Wahl ein Talent aufbauen würden - und da haben wir mit Yurchenko ein großes im Kader.
Ich halte es perspektivisch einfach nicht für clever, was wir im spielmachenden ZM gerade veranstalten.
Ich denke, hier ist der bessere Ort für weiteres.
Wenn im Internet Sätze schon mit "Fakt ist" beginnen und alsbald ein "vielleicht" und weiteres mehr eingefügt werden, höre ich für gewöhnlich auf, weiterzulesen.
Nee, wirklich nicht. Wenn er es im nunmehr vierten Jahr en Suite nicht schafft seine durchaus vorhandenen Talente auf die Platte zubringen, ist der Zeitpunkt der Trennung absehbar und folgerichtig. -
So viel Geduld und Zeit hätte man dagegen einmal für Milik aufbringen sollen. - Dann langt es womöglich allenfalls für die Mittelklasse und nicht für diejenigen, die um die internationalen Plätze mitspielen möchten. Zeit hatte er dann zumindest auf den Trainingsplätzen genug, um diverse Trainer von sich und seinem Arsenal zu überzeugen.
Andersherum ging von ihm selbst in seiner Zeit kein Anzeichen aus, sich zu ebenjenen im Sinne vermehrter Spielzeit verleihen zu lassen. (Zumindest ist mir derartiges nicht in Erinnerung.) Stattdessen sitzt er wertvolle Entwicklungsjahre bei uns auf der Tribüne ab. Vielleicht ist er auch einfach nur froh, nicht im Krisengebiet des Donbass festzusitzen. -.-
Bei so gut wie jeder Gelegenheit lässt du deiner latenten Abneigung Charles gegenüber Raum und just wo es passt ist er auf einmal ein Starspieler, von dem bei Nichtbeachtung potentielle Unruhe ausgehen soll? Come on! Dazu sei gesagt, ich sehe weder unser System noch im umgekehrten Fall Havertz als HS, wo etwa Kampl ebenfalls auflaufen kann, zementiert. Genauso wie ich Havertz früher oder später eher auf der 8 als in der fordersten Reihe spielen sehe. Das sind konstruierte Probleme, auf die im unwahrscheinlichen Eintrittsfall immer noch in den entsprechenden Transferperioden reagiert werden kann. Andererseits, warum sollte Yurchenko uns verlassen wollen, wenn dies schon seine beiden anscheinend nicht zu überwindenden Kontrahenten taten? Generell sehe ich ihn auch in der Bringschuld in seinem letzten Vertragsjahr, er muss schon was anbieten, um eine erneute Verlängerung sinnvoll erscheinen zu lassen.
13.08.2017 - 10:51 Uhr
@nargile Fakt ist hat sich zu einem leidlichen Phänomen des Internets entwickelt, welches allzu gerne eigene Meinung statt tatsächliche Gegebenheiten zum Ausdruck bringt. Erfahrungsgemäß lohnt es sich deine Beiträge zu Ende zu lesen.
In der heutigen Zeit ist es schlicht nichts Außergewöhnliches, dass U23 Spieler Stammspieler eines CL-Aspiranten sind, das entsprechend nötige Talent und desselben (teilweisen) Umsetzung am Feld vorausgesetzt. Dafür gibt es hinreichende Beispiele. Meinerseits ist dies, lese Stammplatz, nicht einmal das Thema bei Yurchenko, vielmehr geht es für ihn darum regelmäßig in den 18er Kader nominiert zu werden.
Hinsichtlich Aranguiz -meistens einhergehend mit einer Relativierung oder gar Überhöhung Yurchenkos deinerseits - hast du meiner Ansicht nach zuletzt etwas einäugig argumentiert, dementsprechend augenfällig war mir deine für ihn gewählte Titulierung des Starspielers, sodass ich dies schlichtweg aufgreifen und wie auch immer verwerten musste.
Warum du nun ausgerechnet ihn in Verdacht nimmst potentiell für Unruhe sorgen zu können bei zu geringer Spielzeit bleibt mir nach wie vor verborgen. Vielmehr nehme ich ihn als introvertierten, ruhevollen Charakter wahr; von Eskapaden, irgendwelchen negativen Tendenzen, Unmutsbekundungen, unbeherrschten Gemüt und dergleichen ist mir bislang nichts bekannt. Was bewegt dich zu dieser Annahme? Weder ist er ein aufbrausender Pulverkopf wie die Effenbergs und Vidals noch hat er den Status eines Tottis innerhalb des Teams. Bei deinem skizzierten Modell würde mein erster Reflex jedenfalls in eine andere Richtung ausschlagen.
Obschon ohne internationale Spiele werden uns auch in diesem Jahr Verletzungen und Krankheiten, Sperren, anhaltende Formtiefs und Reisestrapazen aufgrund Länderspiele begegnen. Bei uns muss und wird hoffentlich keiner bis auf die Ausnahme Leno 34 Spiele a 90 Minuten ackern. Demnach sehe ich ausreichend Spielzeit für diejenigen, die uns auf dem Platz helfen und weiterbringen. Hierbei kommt es natürlich auch auf des Trainers Handhabe an. Aber qua oben gelistete Störfaktoren ist jemand, womöglich gar Yurchenko, schneller im Team, der ersten Elf präsent wie uns derzeit lieb sein kann.
Hypothetisch können alle drei 8er im nächsten Sommer weg sein, oder nicht. Falls doch ist mein Vertrauen in unsere sportliche Leitung aktual noch nicht derart ausgeschöpft, dass ich ihnen dieses Unterfangen nicht mehr zutrauen würde. 2015 verließen uns mit Castro, Rolfes, Reinartz schon einmal drei zentrale Mittelfeldspieler und konnten ebenso kompensiert werden. Mit Akkaynak rückt zu ebenjenem Zeitpunkt für die diskutierte Position ein Nachwuchsspieler in den Seniorenbereich auf. Der wird wahrscheinlich keine sofortige Hilfe darstellen, dafür aber idealerweise mittel- und langfristig.
Dein vorletzter Absatz ist so nicht ganz korrekt, Yurchenko kam im Juli 2014. Zu diesem Zeitpunkt waren Bender, Kapitän Rolfes, Gonzo sowie Reinartz und neuerdings Calhanoglu vor Ort. Kampl und Aranguiz kamen erst in den folgenden Spielzeiten und waren mehr oder weniger direkte Reaktionen auf vorangegangene Abgänge. Aber ja, hätte Yuri in seiner Premierensaison schon zu überzeugen gewusst, wäre womöglich einer der beiden hinfällig gewesen, war er aber nicht und jetzt muss er sich an den beiden abarbeiten.
In der heutigen Zeit ist es schlicht nichts Außergewöhnliches, dass U23 Spieler Stammspieler eines CL-Aspiranten sind, das entsprechend nötige Talent und desselben (teilweisen) Umsetzung am Feld vorausgesetzt. Dafür gibt es hinreichende Beispiele. Meinerseits ist dies, lese Stammplatz, nicht einmal das Thema bei Yurchenko, vielmehr geht es für ihn darum regelmäßig in den 18er Kader nominiert zu werden.
Hinsichtlich Aranguiz -meistens einhergehend mit einer Relativierung oder gar Überhöhung Yurchenkos deinerseits - hast du meiner Ansicht nach zuletzt etwas einäugig argumentiert, dementsprechend augenfällig war mir deine für ihn gewählte Titulierung des Starspielers, sodass ich dies schlichtweg aufgreifen und wie auch immer verwerten musste.
Warum du nun ausgerechnet ihn in Verdacht nimmst potentiell für Unruhe sorgen zu können bei zu geringer Spielzeit bleibt mir nach wie vor verborgen. Vielmehr nehme ich ihn als introvertierten, ruhevollen Charakter wahr; von Eskapaden, irgendwelchen negativen Tendenzen, Unmutsbekundungen, unbeherrschten Gemüt und dergleichen ist mir bislang nichts bekannt. Was bewegt dich zu dieser Annahme? Weder ist er ein aufbrausender Pulverkopf wie die Effenbergs und Vidals noch hat er den Status eines Tottis innerhalb des Teams. Bei deinem skizzierten Modell würde mein erster Reflex jedenfalls in eine andere Richtung ausschlagen. Obschon ohne internationale Spiele werden uns auch in diesem Jahr Verletzungen und Krankheiten, Sperren, anhaltende Formtiefs und Reisestrapazen aufgrund Länderspiele begegnen. Bei uns muss und wird hoffentlich keiner bis auf die Ausnahme Leno 34 Spiele a 90 Minuten ackern. Demnach sehe ich ausreichend Spielzeit für diejenigen, die uns auf dem Platz helfen und weiterbringen. Hierbei kommt es natürlich auch auf des Trainers Handhabe an. Aber qua oben gelistete Störfaktoren ist jemand, womöglich gar Yurchenko, schneller im Team, der ersten Elf präsent wie uns derzeit lieb sein kann.
Hypothetisch können alle drei 8er im nächsten Sommer weg sein, oder nicht. Falls doch ist mein Vertrauen in unsere sportliche Leitung aktual noch nicht derart ausgeschöpft, dass ich ihnen dieses Unterfangen nicht mehr zutrauen würde. 2015 verließen uns mit Castro, Rolfes, Reinartz schon einmal drei zentrale Mittelfeldspieler und konnten ebenso kompensiert werden. Mit Akkaynak rückt zu ebenjenem Zeitpunkt für die diskutierte Position ein Nachwuchsspieler in den Seniorenbereich auf. Der wird wahrscheinlich keine sofortige Hilfe darstellen, dafür aber idealerweise mittel- und langfristig.
Dein vorletzter Absatz ist so nicht ganz korrekt, Yurchenko kam im Juli 2014. Zu diesem Zeitpunkt waren Bender, Kapitän Rolfes, Gonzo sowie Reinartz und neuerdings Calhanoglu vor Ort. Kampl und Aranguiz kamen erst in den folgenden Spielzeiten und waren mehr oder weniger direkte Reaktionen auf vorangegangene Abgänge. Aber ja, hätte Yuri in seiner Premierensaison schon zu überzeugen gewusst, wäre womöglich einer der beiden hinfällig gewesen, war er aber nicht und jetzt muss er sich an den beiden abarbeiten.
13.08.2017 - 11:51 Uhr
Was hat arranguiz denn bitte für ein Standing? Der hat seine ganze Karriere über in Südamerika gespielt ohne dass irgendein großer Club ihn haben wollte. Lediglich Leicester war wirklich an ihm dran. Und Kampl genauso. Jahre lang gab's den doch praktisch nicht. Erst unter Schmidt bei Salzburg wurde er stärker. Von zwei Starspielern zu sprechen ist Quatsch. Hätte Yuri im Training mehr gezeigt hä9er auch mehr Chancen erhalten.
13.08.2017 - 13:28 Uhr
Zitat von MichiMohr
Was hat arranguiz denn bitte für ein Standing? Der hat seine ganze Karriere über in Südamerika gespielt ohne dass irgendein großer Club ihn haben wollte. Lediglich Leicester war wirklich an ihm dran. Und Kampl genauso. Jahre lang gab's den doch praktisch nicht. Erst unter Schmidt bei Salzburg wurde er stärker. Von zwei Starspielern zu sprechen ist Quatsch. Hätte Yuri im Training mehr gezeigt hä9er auch mehr Chancen erhalten.
Und in Südamerika spielen natürlich keine guten Mannschaften.
Colo Colo und Internacional sind nur mittelklassige Teams die nichts auf die Reihe bekommen. Gute Mannschaften gibt es selbstverständlich nur in Europa! Und wann kapierst du endlich, dass er Aranguiz heißt? Ein "r"! Wenn man schon dämliche Stammtischparolen raus haut, dann sollte man wenigstens in der Lage sein den Namen richtig zu schreiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ukraine